Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6149 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondagebilder364
Hier würde ich gerne mal sehen was ihr für Bondage macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Plauderei

nach 13 Stunden Bus-Flug-Bahn-Kleinbus
Noch gar gar nicht mental aus dem Urlaub zurück hier angekommen,gleich (m)ein Beitrag, wie ich günstig zu Seilen komme. Am Strand habe ich dieses nicht liegen gelassen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit des Übens vor Ort. Letztes Jahr habe ich von Tenneriffa ein gutes Stück Schiffstau zwischen den Felsbrocken beschenkt bekommen. Das passt aber nicht auf den Scaner.Also immer auch mal über die großen Steinhaufen steigen,da verhängen sich die schönsten Sachen, von der Angelschnur ,Netzteile
die allerdings nichts mit Strom aber mehr mit Spannung zu diesem Thema zu tun haben bis hin zu Schiffstauen und dann auch schon von Wind , Wasser und Sand geschliffen als Geschenke der Natur.
Strandgut Kassandrabay Pefkochori
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...
ohne worte
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
bin...
...ich der einzige hier der die liebe zu den Seilen teilt?
*******_th Mann
12 Beiträge
Nein. Bist Du nicht! *zwinker*
Nein...
...kann man nicht sagen.Finde Bondage faszinierend.
Würde selbst gern als Model zu Verfügung stehen.
juergen_th
********i_CC Paar
294 Beiträge
Bondagetreff in Thüringen?
Wir entdecken auch immer mehr unsere Leidenschaft fürs Bondage. Leider schaffen wir es rein zeitlich irgendwie nicht nach Leipzig zu den dort statt findenden Tüdeltreffs oder Workshops.

Uns würde interessieren ob man nicht hier (zb. in Jena) einen privaten Treff unter Gleichgesinnten organisieren könnte. Kontakte zu erfahrenen Seilkünstlern bestehen unserer seits die auch Interesse hätten einen Fesselkreis hier zu unterstützen.
**********h2015 Mann
11 Beiträge
Bondagetreffen Thüringen
Also für mich wäre so eine bondage abend schon sehr interessant und ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.
*******der Mann
18 Beiträge
also mich würde es auch interessieren.
hab auf dem Gebiet noch null erfahrung und nen Workshop oder ähnliches würde ich auf jeden Fall nutzen wollen *ggg*
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
... wäre fotografisch sicher ein interesantes Thema (mit Modellen, die nicht wegrennen können).
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* hallo,

Vielleicht mal mit Karsten(NIKA) sprechen, der kennt in Suhl, eine Dame die sich auf diesem Gebiet wohl etwas auskennt. Wäre ja möglich, dass man dort einen kleinen Bondage-Workshop veranstalten könnte im Star-Erotik.

Interesse haben ja viele nur Personen finden die uns anleiten können gibt es wirklich wenig.


LG Ramona
fragt mal

NoblyMinotaurus

er hat in unserer stammtischgruppe schon 2 workshops durchgeführt, die sehr gut bei unseren mitgliedern angekommen sind. er ist ein meister auf dem gebiet der bondage.
******wen Frau
15.542 Beiträge
********i_CC:
Uns würde interessieren ob man nicht hier (zb. in Jena) einen privaten Treff unter Gleichgesinnten organisieren könnte. Kontakte zu erfahrenen Seilkünstlern bestehen unserer seits die auch Interesse hätten einen Fesselkreis hier zu unterstützen.

Bei einer Jenaer Fesselungs-Selbsthilfegruppe wäre ich gern dabei. Sowohl zum selber knoten wie auch zum gepflegten rumhängen. *floet*
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Ich würde mir gern ein Bild davon machen. *knips*
********i_CC Paar
294 Beiträge
Jetzt haben wir vor lauter Mail Flut der letzten Tage ganz verpasst das hier geschrieben wurde...

Es freut uns schon mal das ein wenig Interesse besteht. Ein Workshop liesse sich sicherlich auch mal organisieren, war aber erstmal nicht unsere erste Intention. Wir suchen Gleichgesinnte (am liebsten Paarweise, sodass wir uns nicht noch um Fesselpartner kümmern müssen) mit denen man sich treffen und gemeinsam tüdeln kann.

Dabei steht für uns der Austausch und das gemeinsame von einander lernen im Vordergrund, es geht hier nicht um private F...treffen.

Erfahrene Rigger und Fesselwütige Bunnys dürfen sich auch gern per CM bei uns melden.

Für einen Workshop müsste man halt mal eine Location klar machen und schauen wer sich so anmeldet.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKESCHÖÖÖÖN
Soooooo heute wurde Eure Idee, Wirklichkeit....
Sanssouci_CC

dafür sind wir Euch sehr dankbar.

Mit LiederJahn habt ihr

das Bondage Projekt Mittelthüringen (BPM) gestartet.

Es war ein sehr schöner, vor allem informativer, Nachmittag. Erfahrungen wurden ausgetauscht und als Anfänger bekam man praxisnah Anleitungen und konnte sich bei den vielen unzähligen Fesselungen Hilfe und Rat zum weiteren üben, holen.

Ebenso toll fanden wir auch die Lokation. Es wurde durch Euch viel Zeit, Kraft und Mühe investiert....vielen, vielen lieben Dank.

Ein großer Dank geht auch an alle Anwesenden, die diesen Nachmittag bereichert haben.

Vielen Dank auch an Amalung der eine ganz tolle Einführung zum Thema Bondage gehalten hat.

Zur Zeit läuft ja noch die 1. Bondage-Night bei der sicherlich auch noch viele tolle "Verstrickungen" zu sehen sein werden.

also ihr Lieben bis zum nächsten Mal...... *baerenaufbind* (gibt keinen Bondagesmilie)

LG von Stefan und Ramona
********i_CC Paar
294 Beiträge
Freut uns wenn es so gut ankommt.

Und das mit dem Bondage Smiley sollten wir wohl dringend mal beim support beantragen, oder was meint ihr?
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Aber sicher doch, hab mir hier schon die Finger wund gesucht, bis ich endlich merkte, das es noc keinen gibt, also ich bin *dafuer*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja**dafuer*
Interesse
Wenn meine Partnerin und ich die ersten Erfahrungen sammeln durften, werden wir uns dem Projekt hoffentlich anschließen. *g*
Ein Buch von Grimme und die ersten Seile liegen bald bereit. *freu2*
********i_CC Paar
294 Beiträge
*******Tour:
Wenn meine Partnerin und ich die ersten Erfahrungen sammeln durften, werden wir uns dem Projekt hoffentlich anschließen.

Das ist absolut nicht notwendig, auch beim ersten Treffen war der Großteil der Gäste unerfahren. Also einfach hier:2. Bondage Day anmelden und vorbei kommen. Da das Thema richtiges Seil großes Interesse in den Diskussionen fand haben wir uns auch entschlossen Seile anzufertigen die dann vor Ort getestet und erworben werden können.

Die Grimme Bücher kann man natürlich mal zur Hand nehmen, aber an entschiedenen Stellen ist es manchmal schwer die gezeigten Fesslungen nach zu knüpfen.

Wir empfehlen für den blutigen Anfänger mal auf YouTube nach "twisted Monk" zu suchen, und wenn einem das zu einfach wird mit "Fesselzeit" weiter zu machen.




Anders werde ich sie allerdings nicht zu solch einer Veranstaltung bekommen. Sie muss sich in ihrer Rolle erst sicher fühlen, bevor sie mit anderen Personen darüber sprechen und sich austauschen kann.

Danke für die Videohinweise *g*
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Mein Interesse wäre vorrangig fotografischer Natur, mir fehlt dazu allerdings die nötige Phantasie und auch etwas das "Fachwissen". - Ein paar Knoten bekomme ich schon hin, aber damit ist es nicht getan.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit einer Zusammenarbeit.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Also wie schon von Sanssouci_CC erwähnt ist die Praxis viel angenehmer. Auch wir besitzen ein Grimme Buch und haben uns mit Videos versucht die Technik zu lernen.

Das gestaltet sich echt schwer. Am 1. Bondage Day war es um Vieles einfacher, weil man direkt vor Ort benötigte Hilfe bekam.

Es macht echt sehr viel Spass in einer gemütlichen Runde.

Lernen miteinander, voneinander, durcheinander.

Einfach prima.

LG Ramona
Ich weiß was ihr meint, mir würde es ebenfalls Freude bereiten es in der Gruppe zu erlernen.
Leider kann ich mich im Bezug auf meine Partnerin nur wiederholen. Um in der Thematik innerhalb einer für sie fremden Gruppe ins kalte Wasser geworfen zu werden, ist sie zu schüchtern.
********i_CC Paar
294 Beiträge
irgendwo nachvollziehbar...unsere Bunnys sind halt oftmals wie schüchterne Rehkitze. Aber wenn sie einmal dabei gewesen sind und gemerkt haben das es doch alles gar nicht so schlimm ist wie sie es sich erdacht haben gefällt es ihnen dann doch.

Wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den ersten Verschnürungen, vielleicht lässt du uns ja mal Bildhaft teilhaben an den Fortschritten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.