Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6149 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondagebilder364
Hier würde ich gerne mal sehen was ihr für Bondage macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Plauderei

nach 13 Stunden Bus-Flug-Bahn-Kleinbus
Noch gar gar nicht mental aus dem Urlaub zurück hier angekommen,gleich (m)ein Beitrag, wie ich günstig zu Seilen komme. Am Strand habe ich dieses nicht liegen gelassen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit des Übens vor Ort. Letztes Jahr habe ich von Tenneriffa ein gutes Stück Schiffstau zwischen den Felsbrocken beschenkt bekommen. Das passt aber nicht auf den Scaner.Also immer auch mal über die großen Steinhaufen steigen,da verhängen sich die schönsten Sachen, von der Angelschnur ,Netzteile
die allerdings nichts mit Strom aber mehr mit Spannung zu diesem Thema zu tun haben bis hin zu Schiffstauen und dann auch schon von Wind , Wasser und Sand geschliffen als Geschenke der Natur.
Strandgut Kassandrabay Pefkochori
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...
ohne worte
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
bin...
...ich der einzige hier der die liebe zu den Seilen teilt?
*******_th Mann
12 Beiträge
Nein. Bist Du nicht! *zwinker*
Nein...
...kann man nicht sagen.Finde Bondage faszinierend.
Würde selbst gern als Model zu Verfügung stehen.
juergen_th
********i_CC Paar
294 Beiträge
Bondagetreff in Thüringen?
Wir entdecken auch immer mehr unsere Leidenschaft fürs Bondage. Leider schaffen wir es rein zeitlich irgendwie nicht nach Leipzig zu den dort statt findenden Tüdeltreffs oder Workshops.

Uns würde interessieren ob man nicht hier (zb. in Jena) einen privaten Treff unter Gleichgesinnten organisieren könnte. Kontakte zu erfahrenen Seilkünstlern bestehen unserer seits die auch Interesse hätten einen Fesselkreis hier zu unterstützen.
**********h2015 Mann