Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

333. BDSM-Stammti MG-Rheydt/Thema Subspace - Mönchengladbach (16.11.2023)

**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
333. BDSM-Stammti MG-Rheydt/Thema Subspace - Mönchengladbach (16.11.2023)
*alarm* *alarm* An diesem Stammtisch, am 16.11.2023, ist @********gpur mit einem Vortrag zu Gast auf unserem Stammtisch. *alarm* *alarm*
Thema "Subspace & Subdrop!
Heute widmen wir uns dem Thema Subspace (auch Flug oder Endophinrausch genannt) und Subdrop sowie Topspace und Topdrop. Der Vortrag mit anschließender offener Gesprächsrunde, bei der jeder über seine Erfahrungen hierzu erzählen kann, wird von @********gpur geleitet.
Es werden folgende Inhalte thematisiert:
• Was ist ein Subspace, und wie kommt man da rein und wieder raus?
• Was ist ein Subdrop, was muss ich beachten, und wie komme ich raus?
• Was ist ein Topspace und ein Topdrop?


Und hier die permanent gültigen Infos zu unseren Stammtischterminen:
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.

Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge zum Erfahrungsaustausch und Klönen. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.

Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.


333. BDSM-Stammti MG-Rheydt/Thema Subspace

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
16.11.2023

333. BDSM-Stammti MG-Rheydt/Thema Subspace



******w88 Mann
226 Beiträge
@*********lady würde mich freuen wenn du dich melden würdest GG Stefan
********atze Mann
201 Beiträge
Hallo meine Freunde, leider muss ich mich für heute entschuldigen.
Ich komme bald wieder, ich habe leider zuzeit viel um die Ohren. Also bis dahin.
Ich hab euch auch lieb. Gruß Matze *bussi*
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Hallo Ihr lieben Alle...muss mich auch entschuldigen...Seit Tagen Rückenbeschwerden...kann mich kaum bewegen...Schade
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade! Ihr verpasst echt einen tollen Vortrag!
Bei bald und gute Besserung!
**********ver52 Mann
498 Beiträge
......................................
@**********ige_S........jaaaa...das ist echt sehr schade!!!!
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********atze:
Hallo meine Freunde, leider muss ich mich für heute entschuldigen.
Ich komme bald wieder, ich habe leider zuzeit viel um die Ohren. Also bis dahin.
Ich hab euch auch lieb. Gruß Matze *bussi*

Hallo Matze, du warst für heute gar nicht angemeldet. Denk bei den kommenden Terminen rechtzeitig daran! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.