Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
10101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22402 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?246
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominant

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devot sucht Dominant
Hier könnt ihr Eure Gesuche einstellen!
Bitte keine Kommentare!
Nur Gesuche und direkte Kontaktinteressen!!
Alles andere wird Kommentarlos gelöscht!
*******stHH Mann
8 Beiträge
CFNM
Hallo!

Ich würde gerne wieder einmal eine CFNM Femdom Party besuchen. Als Single ist das aber schwierig, daher suche ich eine dominante Frau die ich begleiten darf. Vielleicht finde ich sie ja hier. Ich folge auch allen Anweisungen.
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben ;)
Hi KratzfestHH,
schau dir doch mal diese Veranstalltung an! *zwinker*
Malesub Casting

Hier hast du große Möglichkeiten eine Femdom zu finden!

Viel Erfolg!! *top*
*******stHH Mann
8 Beiträge
Malesub Casting
Ich kenne diese Veranstaltung aus Erfahrung sehr gut, aber ich würde gern mal in Begleitung nicht als "Freier Sub" hingehen ...
Sklave sucht...
Guten Abend,

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich möchte hiermit mein Gesuch nach einer Herrin oder Miss veröffentlichen.
Ich 34, mitten im Leben stehend, suche eine Dame der ich hingebungsvoll dienen kann. Es stehen viele Bilder und Videos auf meinem Profil zur Verfügung um sich einen ersten Eindruck meines Wesens und meines Fetischs zu machen. Ich freue mich auf die Dame, die sich meiner annimmt und mich erwählt als Ihr neues Spielzeug Ihrer Lust.

In Demut mit gesenktem Haupt
Alexander
****_DS Frau
5.342 Beiträge
Siri sucht 6 wichtige Dinge mit dem EINEM Herrn...:

die Stimme, die mich folgen läßt....!
der Kopf, der Gedankenpaläste erschafft...!
die Hand, die zart und hart zu führen weiß...!
das Herz, welches empathisch fühlend ist...!
der Schwanz, der zu überzeugen weiß...!
die Größe, die innerlich und äußerlich präsent ist...!

Nur 5 sind schon einer zu wenig....!

Ich bin bereit für IHN... der, der mich zu zähmen weiß. Mich fordert und fördert. Der, der in mir das Verlangen erweckt, vor IHM zu knien *knicks*

Mehr dazu auf meiner Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/1705605-267437.du_bist.html
Ich beantworte nur Nachrichten, wenn ich den Eindruck habe, dass meine Vorstellunggen gelesen und verstanden wurde.
****25 Frau
626 Beiträge
Suchen Dom(m), Umgebung hh
Ich suche dich, du edler Prinz auf weißem Schimmel... Ähm... Ne moment... Klingt irgendwie falsch... Ich suche dich du böser Prinz auf nettem Pferd *nachdenk*
Immer noch falsch... Dann so:

Du sollst einfach du sein, kein Prinz, kein Pferd, etwas böse ist aber okay *engel*

Ich suche einen dominanten, gestandenen Mann, der weiß was er will, Lust am Lustschmerz hat, D/s als nicht unwichtig erachtet und vlt sogar etwas mit Bondage anfangen kann.
Weitere Infos kann man meinem Profil/HP's entnehmen.

Meine Eckdaten:
28
Aus der Nähe hh
Schon ein Weilchen im BDSM unterwegs
Nicht auf den Mund gefallen
Auch mal gerne frech
Devot, leicht masochstisch
Mag Seile
Viel Erfolg
Tolles Gesucht und es brachte mich sogar zum Schmunzeln 😁
Jedenfalls weist du sehr gut was du suchst und was nicht, somit glaube ich das du schnell den passenden finden wirst.
Liebe Grüße
Dominante Frau gesucht
Hi,
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein junger sportlicher Mann der gemerkt hat wie stark ihn die devote Rolle reizt. Ich hatte bisher eine Beziehung in der Dominanz und BDSM eine tragende Rolle gespielt hat. Nun würde ich gerne eine dominante Frau kennen lernen die genau so viel Spaß wie ich an BDSM hat.
Bei Interesse versende ich gerne auch Bilder von meinem Gesicht 😉

Liebe Grüße


Ps. Da ich kein Premium habe kann ich euch nur schreiben wenn ich ein Kompliment von euch bekomme...
PLZ 3: Herrin gesucht🙏
Demütige Grüße☺️

Kurz zu mir, ich bin 27, führe ein normales Leben und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
Durch eine Freundin habe ich erste Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln können und es hatte mich anschließend als Sklave zu einem dominanten Pärchen verschlagen.

Nun bin ich erneut auf der Suche nach einer Herrin. Ich sehne mich nach strenger Führung und harter Benutzung. Wenn ich Sie angesprochen habe Herrin, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen und gehorsam vor Ihnen niederknien🙏
*******nach Frau
449 Beiträge
Du bist männlichen, eloquent, dominant und bis Anfang 50. In deinem Schrank hängt nicht nur ein Anzug, als Erinnerung an deine Konfirmation.
Die Lust eine Frau zu dominieren, ist deine Natur und entspringt nicht einem einsamen Fifty Shades of Grey Marathon. Du bist ein Gentleman, aber in dir lauert ein böser Teufel, der es weiß mit der Peitsche umzugehen. ONs sind nicht dein Ding, aber du suchst auch keine Beziehung oder geheime Affäre. Eine widerspenstige Sub, weckt deine Spielfreude, aber du weißt auch wie man sich, außerhalb des Spiels, auf Augenhöhe begegnet.
Dann lass uns auf einen Kaffee kennenlernen.
Einen wunderschönen guten Morgen,

hier stehe ich wieder ganz allein, ganz am Anfang und suchend nach meiner *alarm* Herrin. *alarm* Die Betonung liegt auf Herrin.

Ich suche gern eine erfahrene und reife Herrin welche Lust und Zeit hat mich zu Ihrem zu machen.

Ich habe meine Grenzen kennen gelernt weiß, was ich will und was gar nicht geht. In der Zeit konnte ich feststellen das ich eine ziemlich dolle maso Veranlagung habe. Ich liebe es meiner Herrin zu folgen und Sie auf den Händen zu tragen. Ich werde folgsam und lehrig sein um meine Herrin zur glücklichsten Herrin der Erde zu machen. Manchmal bin ich noch sehr sturköpfig und unerzogen, was mir noch bei gebracht werden sollte.

Wichtig ist ich bin nicht schlank, dessen sollte sich meine neue Herrin bewusst sein. Ich liebe mich wie ich bin und das sollte so akzeptiert werden.

Ich stehe auch mit beiden Beinen fest im Leben und das bedeutet, dass ich nicht jederzeit Zeit habe. Mein Job bereitet mir sehr viel Freude. Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Zeit für das wichtigste in meinem Leben habe.

Wünschenswert wäre auch, wenn meine Herrin in nicht all zu weiter Entfernung wohnt. Ich lege auch großen Wert auf Intelligenz und gern habe ich eine Herrin an meiner Seite, welche Erfahren ist und um einiges Älter als ich ist. Ich möchte auf keinen Fall als Versuchskaninchen dienen oder erklären müssen wie das Leben funktioniert.

Ich bin auch Raucherin, was ich einschränken kann, jedoch niemals ganz sein lassen werde.

Ich habe kein Problem mit einer verheirateten Herrin, auch Ihr Ehemann kann an unserer Zeit teil haben. Jedoch sollte klar sein, dass ein Mann niemals das Objekt meiner Begierde sein wird.

Nun habe ich die große Hoffnung wieder in festen und strengen Händen zu landen und all das geben zu dürfen, was mich aus macht.
*******tute Mann
55 Beiträge
Bin die TV Maso, Stute Gerda Single ohne Kind, Familie Gans frei auch Umzugsbereit sucht sehr von Tiefen Herzen Formung, Verklavung wo ich sehr hörig, willenlos sein darf muß ohne wen und aber in allen Bitte
Gerne ältere Herrschaft, Herrin,Herr Bitte melden
Mister hörige ergebene grüße TV Sklavin,Gerda
*******1996 Mann
4 Beiträge
Ich suche eine Herrin, die mich auf die dunkle Seite führt. Ich bin für alles offen und biete ein kleines Spieleparadise.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Wohnung im Hamburger Umland. Ich bin leicht übergewichtig, würde diese Pfunde aber gerne unter der richtigen Führung abgeben.

Bei interesse kann man sich gerne bei mir melden. Ich werde hörig antworten.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, ich suche eine dominante SIE, die Lust auf Spaß und Abenteuer hat!😊
**23 Mann
372 Beiträge
Hallo zusammen 😀

Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin 24 Jahre jung, bin Single und auf der Suche nach der passenden Partnerin oder auch einer Frau mit Lust an Treffen, falls du keine Beziehung möchtest. 😉Ich bin ein lockerer Typ, würde von mir behaupten das ich humorvoll bin. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, fahre gerne spontan einfach mal mit dem Auto irgendwohin z. B. an die Ostsee 😍. Ansonsten bin ich aber auch gerne zuhause und lieg ne runde auf dem Soda rum und ruhe mich aus 😁 so viel dazu.... Jetzt geht's weiter 😉
Ich bin im Alltag eher der dominante Typ, jedoch was das sexuelle angeht auf jeden Fall devot. Ich habe in einigen Bereichen bereits Erfahrung, bin experimentierfreudig und allgemein offen 😁 sollte ich dich ansprechen oder du fragen an mich haben, schreib mir gerne 😀
Hallo ich bin ein 49 Jahre alter devoter Mann. Suche nach einer dominanten Partnerin. BDSM sollte kein Fremdwort für Dich sein. Genauso mag ich kuscheln und eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Wenn Du in der Region Hannover zuhause bist, freue ich mich auf Deine Antwort.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Du bist weiblich und hast Spaß daran einen Mann zu dominieren?
Du liebst es ihn auf verschiedensten Arten und Weisen den Kopf zu verdrehen?
Du würdest gerne einen jungen, lustvollen und leidenschaftlichen Mann in deinen Bann ziehen?
Dann probiere dich an mir aus und zeig mir, was du kannst! 😍😏
Guten Tag verehrte Herrin,
ich bin ein 50 jähriger Sklave und komme aus Braunschweig. Suche eine Herrin für eine FLR oder TPE Beziehung. Ich kann mir eine normale Beziehung nicht mehr vorstellen. Bin devot und maso und brauche die Kontrolle und Erniedrigung.
Habe bereits 3 Jahre in so einer Beziehung gelebt, leider ist die Herrin aus beruflichen Gründen ausgewandert. Bin jetzt seit einem Jahr ohne Führung. Habe kaum Tabus und bin für vieles offen. Bin auch bereit umzuziehen.
Würde mich freuen, wenn Sie Interesse an mir haben.
Devote Grüße
*****012 Mann
39 Beiträge
Suche Herrin oder domina, die mich dominiert und Anweisungen erteilt was ich zutun habe bin für alles offen und für alles zu haben

Würde mich freuen von einer Herrin oder domina zu hören Alter und aussehen spielt keine Rolle
Hey ich bin eine recht junge Frau, die noch keine Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen kann. Also ein kleiner Neuling. Suche deshalb einen Dom, der mir alles beibringt und mich in die Welt des Bdsm hineinführt.
marielotte
Wo sind die Herren,
...die mutig und verantwortungsvoll genug sind, mich kennenzulernen. Oder bleiben diese Herren nur jungen Mädels vorbehalten, die sich aufgrund von "fifty shades of grey" berufen fühlen ? Stöbert doch mal in meinem Profil und meldet euch. Die demütige marielotte
*******onen Mann
129 Beiträge
Guten Tag
Moin. Bin ein recht unerfahrener Kerl in diesem Bereich und würde gerne mal eine Dominante Hand auf Dauer spüren. Ob dies nun Männlich oder Weiblich ist spielt für mich nicht so die Rolle da es mir um die Sache selbst geht. Würd mich freuen von euch zu hören *zwinker*
Ein herzliches Hallo an euch alle zusammen,
zunächst sage ich ein ganz dickes Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin augenblicklich dabei mich bei BDSM zu finden. Derzeit bezeichne ich mich als "Allrounder". Soll heißen, dass ich meine Stärken und Schwächen erst noch definieren muß. Für mich bedeutet BDSM vor allem Abwechslung und ständige Erneuerung sowie Findung der persönlichen Grenzen und Gefühle im Sexualleben.

Ich suche eine Frau (Alter egal), die mit mir gemeinsam Spaß am Sex hat und diesen völlig unkompliziert ausleben will. Ich möchte keine Partnerschaft oder sonstige Beziehung, sondern einfach nur BDSM erleben und Freude daran haben. Weitere Infos findet ihr in meinem Profil. Gerne warte ich auf eure Rückmeldung..

Also bis gleich - Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.