Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9664 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22226 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominant

Guten Abend zusammen *g*
Danke für die Aufnahme, habe ich darüber gefreut.

Ich bin nicht unbedingt verzweifelt auf der suche nach einer/em Dom, auch wenn ich leider nur sehr wenig Erfahrung als Dev habe. Sollte sich aber eine Frau finden, die einfach gerne BDSM lebt und Spaß am Leben hat wäre ich nicht abgeneigt sie kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße *g*
Hey^^ich bin auf der Suche nach einer Femdom. Ich habe bisher keine Erfahrungen sammeln können und würde dies gerne ändern wollen. Freue mich auf eure Nachrichten *freu2*
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, ich spiele jetzt schon länger mit dem Gesanken mich einer Frau zu unterwerfen.. auf diesem Wege suche ich eine dominante sie bis 45 Jahre, die Spaß daran hat mich zu dominieren *spank* *pimper*
Bild ist FSK18
******_TV Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin neu im Joyclub und auch noch relativ neu in Hamburg und suche das hoffentlich
nicht wirklich unmögliche, eine Sie, Paar, Ihn für eine Beziehung in der BDSM zumindest
einen Anteil hat. Idealerweise so das ich z.b alle Hausarbeiten, Einkäufe usw erledige damit
Sie,Ihr,Er von solchen Sachen befreit ist. Gerne so das ich außerhalb der Arbeit und einige
Famillienkontakte, ganz euer Sklave bin.
Natürlich ist wenn ihr das wollt auch Zeiten fürs "normale" Ausgehen, Kuscheln usw gerne
gesehen, aber wann und ob würde von der Herrin,Herr abhängen.

Ja ich denke es wird sehr schwer sein sowas zu finden, aber hoffen darf man ja.

Viele Grüße und einen schönen Tag euch
*****ora Frau
149 Beiträge
Brat sucht ...
Hallo zusammen,