Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9664 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22226 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominant

Guten Abend zusammen *g*
Danke für die Aufnahme, habe ich darüber gefreut.

Ich bin nicht unbedingt verzweifelt auf der suche nach einer/em Dom, auch wenn ich leider nur sehr wenig Erfahrung als Dev habe. Sollte sich aber eine Frau finden, die einfach gerne BDSM lebt und Spaß am Leben hat wäre ich nicht abgeneigt sie kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße *g*
Hey^^ich bin auf der Suche nach einer Femdom. Ich habe bisher keine Erfahrungen sammeln können und würde dies gerne ändern wollen. Freue mich auf eure Nachrichten *freu2*
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, ich spiele jetzt schon länger mit dem Gesanken mich einer Frau zu unterwerfen.. auf diesem Wege suche ich eine dominante sie bis 45 Jahre, die Spaß daran hat mich zu dominieren *spank* *pimper*
Bild ist FSK18
******_TV Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin neu im Joyclub und auch noch relativ neu in Hamburg und suche das hoffentlich
nicht wirklich unmögliche, eine Sie, Paar, Ihn für eine Beziehung in der BDSM zumindest
einen Anteil hat. Idealerweise so das ich z.b alle Hausarbeiten, Einkäufe usw erledige damit
Sie,Ihr,Er von solchen Sachen befreit ist. Gerne so das ich außerhalb der Arbeit und einige
Famillienkontakte, ganz euer Sklave bin.
Natürlich ist wenn ihr das wollt auch Zeiten fürs "normale" Ausgehen, Kuscheln usw gerne
gesehen, aber wann und ob würde von der Herrin,Herr abhängen.

Ja ich denke es wird sehr schwer sein sowas zu finden, aber hoffen darf man ja.

Viele Grüße und einen schönen Tag euch
*****ora Frau
149 Beiträge
Brat sucht ...
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege, jemanden der es mit mir aushalten kann/will/möchte. Ich bin weder einfach noch Stino, ich bin Emotionsflexibel, frech, motzig und gerne habe ich das letzte Wort, auch mit Knebel.
Aber auch ich Kuschel gerne, mag nicht mehr immer alleine sein, alleine ins Bett gehen, alleine Kochen und alleine Netflixen.

Auch ist mein Spielzimmer mittlerweile zum Büro und Gästezimmer ummutiert, da es eh nicht mehr genutzt wurde.

Jaaaa Corona macht auch mir das suchen nicht einfacher.

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, dann lies dir bitte mein Profil durch, da steht alles wissenswerte und Lesenswerte zu mir drin. Denke ich !

Und nun freue ich mich darauf von dir zu lesen.
Hi!
Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin selbst devot veranlagt und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Ich muss ehrlich sagen, mir fällt oder eher gesagt viel es schwer zu meiner devoten Neigung zu stehen und damit offen umzugehen. Deswegen konnte ich in meinen vergangen Beziehungen diese kaum ausleben. Auch auf "der Straße" viel es mir schwer eben diese einzugestehen. Deswegen konnte ich selber nicht so viele Erfahrungen sammeln, wie ich es mir wünsche. Ich hatte zwar schon das ein oder andere treffen mit einer "domina" allerdings ist das nicht das, was ich möchte oder ausschließlich fühle. Mir geht es eben nicht nur um die sexuellen Dinge, sondern insbesondere um die Hingabe und unterwerfung auch im Alltag oder allgemein. Eine Frau auf ihren Händen zu tragen und für sie dar zu sein, OHNE dabei die eigenen lüste in den Vordergrund zu stellen, ist mein großer Traum. Wie gesagt, mir geht es darum, die Partnerin in den Mittelpunkt zu stellen, sich zu unterwerfen und so eine Beziehung aufzubauen, die beiden lieben und schätzen. Es geht mir nicht darum, meine lüste egoistisch und notgeil zu befriedigen oder ähnliches.
Genau das ist das, was ich mir wünsche und warum ich hier bin. Irgendwo ist immer ein Anfang und es gibt ja nichts zu verlieren.
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich gerne an. Ich bin leider noch kein premium und kann so leider noch nicht anschreiben.
Ich freue mich *g*
Hey,

Vorab erstmal danke für das Lesen meiner "Anzeige"!

Ich bin Manuel und bin 20 Jahre.
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus und zwar bin ich selbst devot veranlagt und hier auch auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Mein Wunsch ist es, langfristig eine Partnerin zu finden, die eben dominant ist und der ich mich so gesehen unterwerfen kann. Dabei geht es mir eben nicht nur um das sexuelle und die Befriedigung meiner Bedürfnisse. Sondern viel mehr um die der Frau und das zwischenmenschliche Verhältnis, Respekt, Vertrauen, etc. Ich wünsche mir dienen zu können und so die Partnerin auf ihre vollen Kosten bringen zu können, währenddessen ich mich selbst hinten anstelle.
Allgemein bin ich eher an etwas längerem und ernsthaften interessiert, wie beispielsweise in Richtung FLR.

Komplett unerfahren bin ich, trotz meines Alters, nicht. So habe ich schon einige Erfahrungen machen können und mich selber deutlich besser kennengelernt, dass ich jetzt weiß was ich möchte.

Abschließend kann ich noch sagen, dass ich sehr offen bin und beispielsweise auch, trotz hier fehlender Erfahrungen, Interesse am selben Geschlecht prinzipiell hätte.

Ich freu mich über jede Art von Frage, Antwort oder ganz allgemein Zuschrift! Danke nochmal fürs lesen! *g*
Auf dem Weg durch die Hölle,haben mir teuflische Zungen geflüstert,das du dort irgendwo da draußen bist!
Eine Herrin, liebevoll und böse, frivol, die sich ihre Sub zu einer guten Sub erzieht und die wenig Tabus kennt.
Ich Untertan suche eine FemDom bis max. 45Jahre jung aus dem Kreis Nordfriesland,die bereit ist mich auszubilden, an mir ihren Spaß zu haben als auch gemeinsam. Und die weiß,wann ich ungehorsam,meine Strafe verdient habe,als auch Lustvoll belohnt werden muss.
Man als Dom wäre auch akzeptabel.Jedoch setze ich vorraus,das sie/er nicht verheiratet ist/sind.
Ich hoffe wirklich auf diesem Wege jemanden zu finden.Lg

Zu mir ich bin 33 jahre Jung, sehr groß für die typische Frau,schließt auch das Gewicht mit ein🤪.Bin Devot masochistisch veranlagt und habe selbst wenig Tabus.Meine Grenzen sind noch unbekannt und die ein oder andere Selbsterfahrung habe ich schon gemacht,jedoch noch nie mit einem echten Dom (w/m). Das ist ein Herzenswunsch von mir um endlich frei zu sein..wenn du verstehst was ich meine.
Moin,
bin nach wie vor auf der Suche nach meinem DOM.Sie bevorzugt er wäre auch akzeptiert. Es gestalltet sich aber sehr schwierig muss ich sagen. Ich bin Anfängerin,was nicht heißt das ich keine Ahnung vom Sexleben haben...dies gilt nur für den BDSM Bereich. Ich würde mich liebend gern in Hände begeben,die sinnliche Sessions als auch lustvolle Begegnungen zu schätzen wissen und einen DOM nicht mit einem " Stakatofick" verwechseln. Für mich fängt Dominanz in der Führung an und geht drüber hinaus. Es sollte der oder die DOM in der Lage sein,mich danach " aufzufangen". Ich suche kein rein sexuelles Abenteuer!!!
Gern aus Leck, Niebüll, Schafflung, max bis Flensburg (Da Zeit aus beruflichen Gründen auch ein wichtiger Faktor ist).
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, du bist eine dominante, selbstbewusste Frau und suchst einen jungen Spielgefährten?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich habe schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen und möchte diese gerne mit einer attraktiven Frau intensivieren wollen *peitsche* *spank* *pimper*
Melde dich gerne, wenn du Interesse hast*g*
Zitat von *****ora:
Brat sucht ...
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege, jemanden der es mit mir aushalten kann/will/möchte. Ich bin weder einfach noch Stino, ich bin Emotionsflexibel, frech, motzig und gerne habe ich das letzte Wort, auch mit Knebel.
Aber auch ich Kuschel gerne, mag nicht mehr immer alleine sein, alleine ins Bett gehen, alleine Kochen und alleine Netflixen.

Auch ist mein Spielzimmer mittlerweile zum Büro und Gästezimmer ummutiert, da es eh nicht mehr genutzt wurde.

Jaaaa Corona macht auch mir das suchen nicht einfacher.

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, dann lies dir bitte mein Profil durch, da steht alles wissenswerte und Lesenswerte zu mir drin. Denke ich !

Und nun freue ich mich darauf von dir zu lesen.

Falls Du einen findest und teilen würdest... ich bin da!
***gn Mann
2 Beiträge
Ich versuche es auch mal auf diesem Weg *g*
Ich bin noch recht unerfahren aber sehr neugierig und war auch schon auf Partys. Mir fehlt es noch an einer Partnerin, mit der ich mich ausleben kann.

Viele Grüße *g*
Du bist weiblich und hast Spaß daran einen Mann zu dominieren?
Du liebst es ihm den Kopf zu verdrehen und ihn zappeln zu lassen?
Du würdest gerne einen jungen (ja jung!!!) lustvollen (andere sagen sexsüchtig) und leidenschaftlichen Mann in deinen Bann ziehen?
Dann probiere dich an mir aus und zeig mir, was du kannst, schreib mir deine Fantasien und ich werde mich entscheiden. Ich lasse mich aber nicht wahllos durch irgendwen ersetzen, ich suche eher nach einer festen Bindung hier in Hamburg, denn beim ONs ist das Vertrauen noch lange nicht so gut wie die Male danach *g*
Ich freue mich auf deine Nahricht!
*******lave Mann
16 Beiträge
Suche sadistische Femdom im Raum WHV-OL.

Da ich eher masochistisch als devot veranlagt bin, suche ich das passende Gegenstück.
Habe Erfahrungen gemacht sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM. Auch "Jung-Femdoms" dürfen sich gerne melden, die ihre sadistische Ader noch neu erkunden möchten.
*****401 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Als devote TV suche ich mein dominantes Gegenstück. Entscheidend ist nur die Sympathie! Alles andere ist zweitrangig… Falls du also eine devote TV suchst melde dich gerne bei mir per PN. Alles Weitere wird sich dann zeigen. Ich freue mich…
********lone Frau
612 Beiträge
Zitat von *******eren:
Beitrag verschoben *zwinker*
Hi KratzfestHH,
schau dir doch mal diese Veranstalltung an! *zwinker*
Malesub Casting

Hier hast du große Möglichkeiten eine Femdom zu finden!

Viel Erfolg!! *top*

Auf diesem Weg trage ich als Idee, als female Sub, eine Veranstaltung: Female sub Casting , an interessierte Herrinnen heran.
****_DS Frau
5.273 Beiträge
Zitat von ********lone:
Zitat von *******eren:
Beitrag verschoben *zwinker*
Hi KratzfestHH,
schau dir doch mal diese Veranstalltung an! *zwinker*
Malesub Casting

Hier hast du große Möglichkeiten eine Femdom zu finden!

Viel Erfolg!! *top*

Auf diesem Weg trage ich als Idee, als female Sub, eine Veranstaltung: Female sub Casting , an interessierte Herrinnen heran.

gibt es bereits ganz neu. sowohl ausschließlich mit female Subs (Feminine Devotion CTnb) und gemischten Aktiven als auch ausschließlich female Doms und gemischten Subs (Feminine Domination - CTnb)
********lone Frau
612 Beiträge
Wie schön, *herz*en Dank für die aufschlussreichen Infos.
*****mel Frau
160 Beiträge
Dom/Spielpartner in HH gesucht
Moin zusammen:)

Vorab : Suche ausschließlich in HAMBURG und näherer Umgebung!


Dachte, ich versuche es hier nach einer längere Datingpause auch mal..

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein passender Partner für eine entspannte D/s (Spiel-)Beziehung.
Wer ich bin, was ich so mag und vor allem was genau ich suche, steht bereits in meinem Profil aber das hier wären die Eckdaten zu dir:

Du bist authentisch dominant, kannst aber auch sehr liebevoll und zart sein. AFTERCARE ist dir kein Fremdwort und du denkst nicht in veralteten, festgefahrenen BDSM-Mustern.
Du bist älter als ich und hast kein Problem mit meiner Figur oder damit, dass ich nur im Bett die devote Rolle übernehme *zwinker*

Deine Vergangenheit interessiert mich nur maginal, aber ich habe keine Lust, gegen Altlasten und Expartner*innen anzukämpfen ^^
(Nicht so selbstverständlich, wie man denkt...)

Pluspunkte: du bist interessiert an Bondage oder fesselst vielleicht sogar schon seit einige Jahren aktiv.

Melde Dich gerne, ich freue mich *knicks*
Mel
****ick Mann
37 Beiträge
Kannst mich bitte gerne anschreiben.
Gruß
*********ambi Frau
22 Beiträge
Ich bin eine Brat, mit Hang zum Rough Body Play & Rape Game.
Mein Wunsch ist es, das ein Master, mit einer sadistischen Ader mich findet.
Bj. 1966 - 1975, mit einer Konfektionsgröße L - XL.
Ich stehe mehr auf groß und kräftig.
Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen, das ist sehr wichtig.
BDSM, besser gesagt, M/S sollte auch für ihn kein Spiel sein.
Mehr über mich, meine Wünsche Vorstellungen und vieles andere, kann man in meinem Profil erlesen.
*****a67 Mann
8 Beiträge
Du darfst dich bei mir bewerben.
********lone Frau
612 Beiträge
GEFUNDEN werden...

Lost and found ? Mit nichten...

Von einer emotionstarken, selbstwußten Femdom gefunden werden, die mich dann Ihr Eigen nennt...als Sub und Cat Pet.

Singelig frech kam die Sub zur BDSM-Welt und begegnete ihren Vorlieben und Neigungen.

In herausfordender Leidenschaft und Lust genossen werden, um zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.