Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
Wie ehrlich seid ihr im Bezug auf Geschlechtskrankheiten ?49
Gibt zwar etliche Themen, aber nirgenwo finde ich eines mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Gesuche sinnvoll?

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja in Bezug auf sinnvoll.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum wird die Frage nur auf Doms bezogen?
Woher stammt die Gewissheit, dass
"...... suchen sicherlich schon
Monate oder gar Jahre..."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
".. weil ich viele Subs und Sklavinnen kenne..."
Eine Pauschalisierung diesbezüglich ist schlichtweg falsch:
Im JC gibt es nun über 4.000.000 Mitglieder.
Davon sind wie viele Doms vertreten? Wie viele Subs oder Sklavinnen?
Vermutlich deutlich mehr als die Dir bekannten Subs und Doms.
Alleine die BDSM Gruppe verfügt bereits über 16.000 Mitglieder.
Diese Mitglieder alle über einen Kamm zu scheren ist nicht O.K. Und sicherlich der Partnersuche nicht förderlich.
Eigene Erfahrung bedeutet ja nicht automatisch darauf, dass alle submissiven Frauen diese Erfahrung mit Doms gemacht haben.
Mir fällt es schwer vorzustellen, dass hier Doms schreiben, dass sie nur einmaligen Spaß möchten., zumal sie dadurch ihre Vermittlungschancen reduzieren würden.
****iO Frau
399 Beiträge
Hi *g*
…ich tanze mal aus der Reihe und kehre zurück zu Deinen eigentlichen Fragen *liebguck*
Ich bin eine dieser Subs *stolzbin* welche seit ca. 10 Jahren eine "Spielbeziehung" führt. Aufgrund Alltag, Job, Familie usw. in unregelmäßigen Abständen aber trotzdem bereits ziemlich langfristig, nur halt auf die "Spielzeit" beschränkt. Und auch nicht exklusiv. Ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil ich die Suche leid war aber meine Bedürfnisse befriedigen möchte. Natürlich trägt auch ein Funke Glück und Zufall dem ganzen bei. Ich lebe ganz gut damit. Ich denke es liegt an einem selbst, was man erwartet, sich wünscht, welche Bedürfnisse man hat…leider gibt es hier keinen Masterweg *zwinker* für eine Suche, egal in welcher Gruppe/ welche Neigung und Sehnsüchte. Gib die Hoffnung nicht auf….blöder Spruch aber manchmal wahr…irgendwo da draußen läuft auch der Deckel für Deinen Topf rum *sweetkiss*

Auch die Frage "Angst vor Bindungen" oder "einmaliger Spaß" ist in meinen Augen reine Auffassung. Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe, Player & Blender… sowohl Männlein als auch Weiblein. Aber vielleicht ist es einfach der Lauf der Dinge….man trifft sich, beschnuppert sich, spielt vielleicht aber nicht jeder hat den Mumm ehrlich zu sagen das es nicht gefunkt hat…z.B. um dem Gegenüber nicht unhöflich zu sein oder nicht weh tun zu wollen 🤷‍♀️ Die menschlichen Eigenschaften sind da zu breit gefächert um jedem gerecht zu werden.

Ich hoffe ich konnte Dir "eine" Ansicht zu Deinem Anliegen aufzeigen und nein, Deine Fragen sind in meinen Augen unmissverständlich geschildert und ich finde es toll, dass es Menschen gibt, welche sich trauen Fragen zu stellen. Denn nur Fragenden kann geholfen werden *nixweiss*

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Joyclub
NilliO *knicks*
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Auf Doms bezogen,aus eigener Erfahrung. weswegen Monate und Jahre? weil ich viele Subs/Sklavinen real kenne die bereits seit Monaten bzw Jahren suchen(bei mir zb ist es genauso).

"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht etwas bessres findet."

Und genau das Gefühl habe ich bei der ganzen sucherei.
****56 Mann
421 Beiträge
Klar ist das Suchen sinnvoll! Wo her will man wissen, ob man nicht den richtigen gefunden hätte, wenn man nicht gesucht hat. Natürlich sollte man klipp und klar seine Vorstellungen formulieren. Und dann, auch seine Linie treu bleiben.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Natürlich sind Gesuche schon irgendwie sinnvoll. Zeigt es ja das jemand interessiert ist sich zu "Binden".
In welcher bzw auf welche Art, sei Mal dahingestellt.

Allerdings sind Gesuche auf der anderen Seite nicht sinnvoll weil jeder Hans und Schwanz ... Sorry ich meine natürlich "Hans und Franz" sich urplötzlich berufen fühlt sich darauf zu melden, auch wenn die Parameter komplett auseinander gehen und das nicht nur Meter sondern Universen.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Sin Gesuche sinnvoll?

Verallgemeinerung: Gesuche sind sinnvoll - meine Meinung.

Zitat von *********ngel:
”Suchen die Doms bzw viele Doms nur den einmaligen Spass oder haben sie Angst vor einer Bindung?”

Verallgemeinerung: Möglich - aber auch möglich, dass sie was festes suchen und ebensowenig was passendes finden wie die Bottoms.

Und nun?
**y2 Mann
62 Beiträge
zum thema beziehung usw.. also ich bin hier weil ich hoffe die dom sub beziehung eher hier zu finden... wenn man eine einen in der stadt kennen lernt steht es nicht auf die stirn geschrieben. und viele verstehen unsere andere schöne welt nicht.
****56 Mann
421 Beiträge
Zitat von **y2:
zum thema beziehung usw.. also ich bin hier weil ich hoffe die dom sub beziehung eher hier zu finden... wenn man eine einen in der stadt kennen lernt steht es nicht auf die stirn geschrieben. und viele verstehen unsere andere schöne welt nicht.

Das sehe ich etwas anders. Joyclub ist nicht alles. Es gibt auch eine Welt da draußen. Wo man Menschen kennen lernen kann. Und man kann sehr schnell feststellen wie der andere Tickt.
**y2 Mann
62 Beiträge
Zitat von ****56:
Zitat von **y2:
zum thema beziehung usw.. also ich bin hier weil ich hoffe die dom sub beziehung eher hier zu finden... wenn man eine einen in der stadt kennen lernt steht es nicht auf die stirn geschrieben. und viele verstehen unsere andere schöne welt nicht.

Das sehe ich etwas anders. Joyclub ist nicht alles. Es gibt auch eine Welt da draußen. Wo man Menschen kennen lernen kann. Und man kann sehr schnell feststellen wie der andere Tickt.

naja .. mag sein aber da muss mal einige antesten:)
****att Mann
57 Beiträge
Ich habe selber in zwei drei Gruppen Gesuche geschrieben und leider noch kein passendes Gegenstück gefunden - entweder war die Entfernung zu groß, oder die Vorstellungen passten nicht ganz, trotzdem bin ich der Meinung das solch ein Gesuch sinnvoll ist.
Selbst wenn es für den einem oder anderen nicht klappt, doch wenn nur zwei Menschen sich finden und daraus etwas schönes und von Dauer wird, hat sich doch all die Mühe gelohnt.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
"Wir" Männer haben da leicht reden!

Ich glaube Frauen haben da ein wenig mehr Mühe mit dem einen oder anderen Anschreiben was auf ihr Gesuch kommt.

Denn ich behaupte mal das Frauen ein Vielfaches mehr als anfragen auf Gesuche bekommen als ein Mann.
****56 Mann
421 Beiträge
Zitat von **********Magic:


Denn ich behaupte mal das Frauen ein Vielfaches mehr als anfragen auf Gesuche bekommen als ein Mann.
Und das ist ja auch die Kunst, dann den richtigen zu finden.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Denn ich behaupte mal das Frauen ein Vielfaches mehr als anfragen auf Gesuche bekommen als ein Mann.

Nicht eine einzige Anfrage war bislang wirklich von Erfolg gekrönt. Selbst bei denen, wo die Anschreiben so waren, dass es zu einem persönlichen Treffen kam, stellte sich mehr oder weniger schnell heraus, dass seine und meine Vorstellungen von einer sexuell monogamen Partnerschaft oder dem BDSM-Kontext nicht kompatibel waren.

Klar denke ich dann jedesmal: Hat der mein Profil und meine ClubMails nicht gelesen? Nicht verstanden? Oder einfach nur ignoriert? Getreu dem Motto: Hab ich die erstmal getroffen, wird sie ihre Meinung schon ändern und sich auf mich einlassen - auch wenn es so gut wie keine Gemeinsamkeiten gibt.

Dennoch halte ich Gesuche für mich weiterhin für sinnvoll.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich habe meinen Exfreund, mit dem ich 5 Jahre zusammen war, hier in einer normalen Single Gruppe kennen gelernt. Bdsm war zum Glück auch ein Teil seines Lebens.

Aber die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, ist wirklich gering.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Zitat von **********Magic:
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht etwas bessres findet."

Und genau das Gefühl habe ich bei der ganzen sucherei.

Sehe ich genauso ich denke für viele ist der JC ein überdimensionierter Bonbonladen wo man zig Bonbons probierenkann hier mal naschen da mal naschen und keiner legt sich fest. Und das gilt für Männer wie Frauen.

Zitat von *******e222:
Nicht eine einzige Anfrage war bislang wirklich von Erfolg gekrönt. Selbst bei denen, wo die Anschreiben so waren, dass es zu einem persönlichen Treffen kam, stellte sich mehr oder weniger schnell heraus, dass seine und meine Vorstellungen von einer sexuell monogamen Partnerschaft oder dem BDSM-Kontext nicht kompatibel waren.

Klar denke ich dann jedesmal: Hat der mein Profil und meine ClubMails nicht gelesen? Nicht verstanden? Oder einfach nur ignoriert? Getreu dem Motto: Hab ich die erstmal getroffen, wird sie ihre Meinung schon ändern und sich auf mich einlassen - auch wenn es so gut wie keine Gemeinsamkeiten gibt.

Wenn ich daran denke was ich so im Postfach vorfinde an Anschreiben und wenn ich dann auf die Profile der Männer gucke ist die Quote wo es auch nur annähernd passen könnte gleich 0 . Da ist nicht eienr dabei wo ich auch nur im Ansatz denke er habe mein Profil gelesen und verstanden.
Wenn ich das so lese, denke ich langsam ich bin hier falsch.
Ich war 29 Jahre mit meiner Partnerin Verheiratet, zum BDSM kamen wir vor ca 12 Jahren. Leider hat der Krebs meine Rose geholt.
Ich fand es immer enorm wichtig, ein absolutes Vertrauensverhältnis zu haben.
Alles andere als eine feste Beziehung, halte ich ehrlich gesagt für unverantwortlich.
Man sollte seinen Partner und deren Reaktionen schon genau kennen, wie soll man sonst Grenzen austesten?
Naja ich lese erstmal etwas mit und entscheide dann ob, I h hier richtig bin.
****att Mann
57 Beiträge
Zitat von ******laf:
Wenn ich das so lese, denke ich langsam ich bin hier falsch.
Ich war 29 Jahre mit meiner Partnerin Verheiratet, zum BDSM kamen wir vor ca 12 Jahren. Leider hat der Krebs meine Rose geholt.
Ich fand es immer enorm wichtig, ein absolutes Vertrauensverhältnis zu haben.
Alles andere als eine feste Beziehung, halte ich ehrlich gesagt für unverantwortlich.
Man sollte seinen Partner und deren Reaktionen schon genau kennen, wie soll man sonst Grenzen austesten?
Naja ich lese erstmal etwas mit und entscheide dann ob, I h hier richtig bin.

Jemand der sich wirklich für die Materie interessiert und das auch aus Leidenschaft macht, weiß ja auch dass das Vertrauen zueinander, das wertschätzen und das sich kennen dazu gehört. Ohne diese Dinge kann man auch nicht wirklich solch eine Beziehung aufbauen, eben wie du sagst auch nichts wirklich miteinander ausprobieren.
Ich denke jeder der sich hier äußert, wird sich dieser Thematik bewusst sein.
Aber ja, einfach als Frau zu einem sadistischen Don gehen und sich verprügeln lassen, ist äußerst leichtfertig und leider passiert das häufiger als man denkt...
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
@******_45

Aber ja, einfach als Frau zu einem sadistischen Don gehen und sich verprügeln lassen, ist äußerst leichtfertig und leider passiert das häufiger als man denkt...

Naaajaaa, das ist natürlich so eine Aussage die ich nicht nachvollziehen kann. Besonders im Bezug auf das Thema.

Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht ist es mir ja tatsächlich entgangen.

Aber btw., es soll ja wirklich Menschen existieren die das so machen und sich richtig gut dabei fühlen.

Nur als kleine Anmerkung am Rande.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_45
BDSM Singles: Sin Gesuche sinnvoll?
Hä? Sadismus = Prügeln??
Eine sehr merkwürdige Ansicht für einen Teil des großen BDSM Bauchladen.
****att Mann
57 Beiträge
Zitat von **********Magic:
@******_45

Aber ja, einfach als Frau zu einem sadistischen Don gehen und sich verprügeln lassen, ist äußerst leichtfertig und leider passiert das häufiger als man denkt...

Naaajaaa, das ist natürlich so eine Aussage die ich nicht nachvollziehen kann. Besonders im Bezug auf das Thema.

Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht ist es mir ja tatsächlich entgangen.

Aber btw., es soll ja wirklich Menschen existieren die das so machen und sich richtig gut dabei fühlen.

Nur als kleine Anmerkung am Rande.

Es war auf das Vertrauen bezogen, sich einander kennen.
Das fehlt ja vollkommen, wenn man sich zum ersten Mal und spontan trifft...und das kann manchesmal schlimm ausgehen. Ich denke da haben wir alle schon Geschichten von gehört.

Es gibt sogar ganz sicher Menschen die es genau so mögen, doch in dem extremen Ausmaß sicher die wenigsten
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
@******_45
BDSM Singles: Sin Gesuche sinnvoll?
Hä? Sadismus = Prügeln??
Eine sehr merkwürdige Ansicht für einen Teil des großen BDSM Bauchladen.

Ersetze prügeln durch spanken und schon passt es wieder ins BDSM *walk*
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Zitat von ******_45:
Zitat von **********Magic:
@******_45

Aber ja, einfach als Frau zu einem sadistischen Don gehen und sich verprügeln lassen, ist äußerst leichtfertig und leider passiert das häufiger als man denkt...

Naaajaaa, das ist natürlich so eine Aussage die ich nicht nachvollziehen kann. Besonders im Bezug auf das Thema.

Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht ist es mir ja tatsächlich entgangen.

Aber btw., es soll ja wirklich Menschen existieren die das so machen und sich richtig gut dabei fühlen.

Nur als kleine Anmerkung am Rande.

Es war auf das Vertrauen bezogen, sich einander kennen.
Das fehlt ja vollkommen, wenn man sich zum ersten Mal und spontan trifft...und das kann manchesmal schlimm ausgehen. Ich denke da haben wir alle schon Geschichten von gehört.

Es gibt sogar ganz sicher Menschen die es genau so mögen, doch in dem extremen Ausmaß sicher die wenigsten

OT

Vor langer Zeit, irgendwann im letzten Jahrhundert, haben sich Menschen spontan kennen gelernt, in Discotheken, Tanzclubs, Kneipen etc., und landete urplötzlich gemeinsam im Bett. Unbekannterweise.

Da war von hochgelobten vertrauen gar nicht die Rede. Da ging es nur um Thema Nr 1!

Und man wird es nicht glauben, auch da gab es schon diverse Spielereien des BDSM.

Hat auch funktioniert. Und ich glaube bei weitem besser als heute mit dem ganzen Affentanz der vorher aufgezogen wird.

Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel.

Vertrauen würde erst gefordert wenn man nach der gemeinsamen Nacht mehr wollte.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM Singles: Sin Gesuche sinnvoll?
Nö, wenn @******_45 von prügeln spricht, ersetze ich das Verb nicht und begebe mich auf Interpretationsreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.