Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?

****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?
Es ist hier recht ruhig in letzter Zeit und darum werfe ich mal eine Frage in die Runde.

Wer von euch ist denn auf der Suche?

Wenn Ja, wonach sucht ihr denn?

• Feste Beziehung

• Freundschaft mit speziellen Extras

• Spielpartner*in

• Gesellschaft

... warum sucht ihr das?
Ich bin nämlich immer wieder überrascht dass sehr viele Singles im Bereich BDSM aber auch im restlichen Joy eher auf Unverbindliches zu stehen scheinen.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ich suche nicht, aber in meinem Profil kann man lesen was ich mir wünsche *zwinker*.
*******e74 Mann
625 Beiträge
Ich bin hier, weil ich Single bin, daher würde ich mich freuen, die passende Partnerin zu finden, ob das dann eine Beziehung oder etwas anderes wird, hängt ja auch von der anderen Seite ab...
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Ich suche nicht, aber in meinem Profil kann man lesen was ich mir wünsche *zwinker*.

ist das dann nicht suchen sondern gefunden werden wollen?
Zitat von ****s_H:
Wenn Ja, wonach sucht ihr denn?

• Feste Beziehung *ja*

• Freundschaft mit speziellen Extras *ja*

• Spielpartner*in *ja*

• Gesellschaft *ja*

Also ich bin hier um eine Sympathiche Frau kennen zulernen, wo sich mit der Zeit was festen entwickeln kann.

Ob es nun nur Freundschaft, Spielbeziehung oder doch ne richtige Beziehung wird, daß weiß man eben nicht.

Was ich genau suche ist was alle suchen anzukommen, sich weiter entwickeln weil der Stillstand ist der Tot vom ganzen.

Wer mehr über mich erfahren möchte darf sich mein Profil durch lesen, oder mir eine CM schreiben.

Gruß.
*********7866 Frau
395 Beiträge
Man bekommt hier oft den Eindruck, das hier niemand wirklich auf der Suche ist, zumindest nicht für real.

Ich für meinen Teil suche für real eine/n Spielpartner/in und würde mich freuen, wenn sich daraus was dauerhaftes oder gar festes ergeben würde. Selbst Gesellschaft wäre ja manchmal schon ein Fortschritt, weil es zumindest die Gelegenheit einräumt sich kennen zu lernen. Die Frage nach dem warum, ich bin Single also sollte die Antwort klar sein.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Was mich viel mehr verwirrt, dass in manchen Profilen Single angegeben ist. Und erst viel später im Text oder erst beim schreiben wird offenbart, man sei vergeben
Zitat von ********lDom:
Man bekommt hier oft den Eindruck, das hier niemand wirklich auf der Suche ist, zumindest nicht für real.

Damit stehst du nicht alleine damit, das Gefühl habe ich auch.
Klar man kann nicht jede gefallen, aber man liest ein Profil man geht auf das Profil ein wird gelesen, aber kein Anstand was zurück zuschreiben.
Ja Frauen bekommen 50 100 Nachrichten am Tag, aber einer gibt sich Mühe und er kommt nichts rüber, könnte auch gleich schreiben hey ficken und ein schwanzbild mit dazu.
Wäre der gleiche Effekt.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********lDom:
Man bekommt hier oft den Eindruck, das hier niemand wirklich auf der Suche ist, zumindest nicht für real.

Damit stehst du nicht alleine damit, das Gefühl habe ich auch.
Klar man kann nicht jede gefallen, aber man liest ein Profil man geht auf das Profil ein wird gelesen, aber kein Anstand was zurück zuschreiben.
Ja Frauen bekommen 50 100 Nachrichten am Tag, aber einer gibt sich Mühe und er kommt nichts rüber, könnte auch gleich schreiben hey ficken und ein schwanzbild mit dazu.
Wäre der gleiche Effekt.

Das hat aber auch mit dem Spiri-Gedoens zu tun - „Ich suche nicht, ich will gefunden werden“

Nur ... wenn alle nur noch gefunden werden will, wird auch keiner aktiv 😉

Und bitte kein Shitstorm - bin selbst auch spürig unterwegs 🌈
Zitat von *******Muc:
Und erst viel später im Text oder erst beim schreiben wird offenbart, man sei vergeben

Ohh jaaa das kenn ich sehr gut.
Im Profil nicht ersichtlich das die Frau schon in Herrschaft steht.
Ich mein wenn man in Herrschaft steht sollte man auch dazu stehen, man muss ja nicht den nickname rein schreiben mit wem, aber Single im Profil stehen zu haben aber man ist vergeben.
Einfach 👍
Zitat von *******Muc:
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********lDom:
Man bekommt hier oft den Eindruck, das hier niemand wirklich auf der Suche ist, zumindest nicht für real.

Damit stehst du nicht alleine damit, das Gefühl habe ich auch.
Klar man kann nicht jede gefallen, aber man liest ein Profil man geht auf das Profil ein wird gelesen, aber kein Anstand was zurück zuschreiben.
Ja Frauen bekommen 50 100 Nachrichten am Tag, aber einer gibt sich Mühe und er kommt nichts rüber, könnte auch gleich schreiben hey ficken und ein schwanzbild mit dazu.
Wäre der gleiche Effekt.

Das hat aber auch mit dem Spiri-Gedoens zu tun - „Ich suche nicht, ich will gefunden werden“

Nur ... wenn alle nur noch gefunden werden will, wird auch keiner aktiv 😉

Und bitte kein Shitstorm - bin selbst auch spürig unterwegs 🌈

Suche nach wie vor, bin auch nach wie vor Aktiv.
Aber die Gegenseite, möchte ja nicht 😅🤣😅🤣🤣👍
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM Singles: Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?

Damit wird die Frage im EP aber umgangen *zwinker*
*********7866 Frau
395 Beiträge
Da 90% aller männlichen Zuschriften in meinem Profil ja nur die Bilder angucken und nicht lesen, gehe ich mal davon aus, das sie bei mir auch von rein weiblich ausgehen. Da kann ich dir dann allerdings nicht bestätigen das Frauen 50 oder gar 100 Nachrichten am Tag bekommen. Das ganze scheint auch immer mehr ein zu schlafen hier, weil es kommen ja nicht mal mehr Nachrichten wie "ficken" + Schwanzbild. Das ist sicher auch an Corona geschuldet.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Zitat von *******e222:
Ich suche nicht, aber in meinem Profil kann man lesen was ich mir wünsche *zwinker*.

ist das dann nicht suchen sondern gefunden werden wollen?

Ich spalte gerne Haare *zwinker* also... für mich bedeutet Suchen etwas aktives. Profile anschauen, Männer anschreiben etc.
Gefunden werden bedeutet für mich etwas inaktives. Sich also anschreiben lassen etc.
Wünschen bedeutet für mich etwas aktives und inaktives zugleich. Klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist es aber nicht.
Wenn mir ein interessantes Profil begegnet schau ich durchaus und schreibe auch. Aber eben nicht so, dass ich täglich alle Vorschläge die JOY macht, durcharbeite.

Das heißt ich bin interessiert wen festes zu finden ohne verzweifelt zu suchen oder alles zu nehmen was sich bei mir meldet.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Um Himmels Willen! Wer sucht, wühlt im Dreck. So wurde mir gesagt. Und etwas zu suchen, klingt doch so entsetzlich nach Unselbständigsein, nach Einsamkeit, nach Bespassung. Oder vielleicht nicht?

Ja, ich suche. Obwohl oder gerade, weil ich frei bin. Selbständig. Eigenständig und Unabhängig.

Deshalb möchte ich dennoch jemand. Im besten Fall ein Singlemann, der genau wie ich sich selbst genügt, aber zwecks Vorankommen, Ankommen, Weiterkommen das passende Gegenüber sucht. Ob das anfänglich Affäre, Lover, Hausfreund, Fickfreund oder Freundschaft Plus ist, ist egal. Und ob sich daraus dasselbe oder Freundschaft, Partnerschaft oder etwas völlig Neues ergibt: ... Ich bin neugierig!!
Zitat von ********ig69:
Um Himmels Willen! Wer sucht, wühlt im Dreck. So wurde mir gesagt. Und etwas zu suchen, klingt doch so entsetzlich nach Unselbständigsein, nach Einsamkeit, nach Bespassung. Oder vielleicht nicht?

War mir noch nie zu schade im Dreck rum zuwühlen 😅😅 bin Bauarbeiter vom Beruf.
*********7866 Frau
395 Beiträge
Zitat von ********ig69:
Um Himmels Willen! Wer sucht, wühlt im Dreck. So wurde mir gesagt. Und etwas zu suchen, klingt doch so entsetzlich nach Unselbständigsein, nach Einsamkeit, nach Bespassung. Oder vielleicht nicht?

Na man kann natürlich auch alles als negativ ansehen, zumal etwas zu suchen nun so gar nichts mit Unselbständigsein zu tun hat, eher mit aktiv sein und selbständigem vorgehen. Wenn alle nur gefunden werden wollen, wird Niemand gefunden. Irgendwer muß schon der aktive Part sein, sonst kann es ja nix werden. Suchen klingt für mich auch nicht nach Bespaßung, auch wenn das hier für viele die Motivation sein mag.

Am Ende suchen wir alle etwas und Suchen gehört wohl auch zum Leben dazu. Ohne suche nach Wahrheit, Wissen, was zu Essen oder zu Trinken ( *zwinker* ) dem Platz im Leben uns so vieles mehr, wären wir alle nicht wer wir sind. Also warum bitte den Begriff "Suchen" so negativ behaften?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Klar man kann nicht jede gefallen, aber man liest ein Profil man geht auf das Profil ein wird gelesen, aber kein Anstand was zurück zuschreiben.
Ja Frauen bekommen 50 100 Nachrichten am Tag, aber einer gibt sich Mühe und er kommt nichts rüber, könnte auch gleich schreiben hey ficken und ein schwanzbild mit dazu.
Wäre der gleiche Effekt.

Ja. Wäre der gleiche Effekt. Deswegen verstehe ich die Frauen nicht, die bei vernünftigen Anschreiben mit PimmelbildCMs gleich setzen und nicht reagieren. Es reicht doch einen Knopf zu drücken und die Standardablehnung ist raus. Da müsst ihr nicht mal was schreiben.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ig69:
Und etwas zu suchen, klingt doch so entsetzlich nach Unselbständigsein, nach Einsamkeit, nach Bespassung. Oder vielleicht nicht?

Warum sollte aktiv irgend was damit zu tun haben?
Im übrigen suchen mit im Dreck wühlen zu vergleichen finde ich ziemlich daneben... vor allem wenn ein Mann eine Frau sucht... also wühlt er im Dreck und findet vielleicht einen Edelstein...

Es heißt ja immer Männer lesen keine Profile, nun, ich lese Profile und was ich meist zu lesen bekomme reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker... also nicht immer über Nichtleser beschweren...

im übrigen war die Frage:
Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?
Zitat von *******e222:
Zitat von *******s_rp:
Klar man kann nicht jede gefallen, aber man liest ein Profil man geht auf das Profil ein wird gelesen, aber kein Anstand was zurück zuschreiben.
Ja Frauen bekommen 50 100 Nachrichten am Tag, aber einer gibt sich Mühe und er kommt nichts rüber, könnte auch gleich schreiben hey ficken und ein schwanzbild mit dazu.
Wäre der gleiche Effekt.

Ja. Wäre der gleiche Effekt. Deswegen verstehe ich die Frauen nicht, die bei vernünftigen Anschreiben mit PimmelbildCMs gleich setzen und nicht reagieren. Es reicht doch einen Knopf zu drücken und die Standardablehnung ist raus. Da müsst ihr nicht mal was schreiben.

Was ich noch mach, ich bedanke mich für die Standardablehnung.

Kann nur von mir reden, sowas bekomm ich sehr sehr selten.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********lDom:
Also warum bitte den Begriff "Suchen" so negativ behaften?

Weil es sich so entwickelt hat. Genau wie Kompromiss. Heute geht doch keiner mehr Kompromisse ein. Jeder tut nur noch was für sich und nichts mehr für andere.

Ich versuche so oft es mir auffällt etwas negativ zu sehen, mir das bewusst zu machen und mich ans Umdenken zu erinnern. Sollten mehr Menschen tun.
*********7866 Frau
395 Beiträge
Zitat von *******s_rp:

Was ich noch mach, ich bedanke mich für die Standardablehnung.

Kann nur von mir reden, sowas bekomm ich sehr sehr selten.

Da zeugt doch zumindest von Höflichkeit und Anstand
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich dir Recht geben @*******e222 ....
passt was nicht... und tschüss...
der weiße Ritter mit Dreck an der Rüstung... das geht ja mal gar nicht
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ich würde auch nen schwarzen Ritter mit weissem Fleck nehmen, wenn's passt *liebguck*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Aber nochmal, mir ging es eher darum wer was sucht und weniger darum dass man nicht gefunden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.