Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht denn hier eigentlich wen oder was?

****10 Mann
70 Beiträge
Ich kann mich da @*****tch nur anschließen.

Ich bin seit Ende 2019 Single und wieder auf der Suche nach einer Frau für etwas festes. Sie muss auch nicht zwangsläufig aus Dresden kommen und ich könnte mir auch ein offene Beziehung sehr gut vorstellen. Der BDSM-Kontext ist mir dabei aber schon sehr wichtig.

Allerdings sehe ich es ähnlich wie @**a...ob der JOYclub da das richtige ist. Bisher bin ich noch nicht überzeugt davon.
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****10:
...ob der JOYclub da das richtige ist. Bisher bin ich noch nicht überzeugt davon.

Nun Joy ist das was man draus machen möchte. Hier dominiert erst mal der Anteil an Frauen und die werden ganz gerne bombadiert egal welche Neigungen sie haben - was zählt ist einfach nur die Tatsache FRAU, dabei sind viele nicht nur von den üblichen Fichbettlern und Schüttelaffen genervt. Joy ist überregional demnach wohnen einige Menschen weiter entfernt. Für einige ergibt ein Treffen oder Weiteres keinen Sinn wenn 100 - 300 km Entfernung gegeben sind.

Ich habe vor kurzem einen Thread beantwortet wo es um Grundsätzliches ging. Als Bsp. Hier ist quasi das Bonbonland und die Auswahl an Naschereien sehr groß. Du kannst ein rotes, gelbes, grünes oder auch blaues Bonbon wählen. Nicht alles was gefällt beruht auf Gegenseitigkeit. Da geht der Frust meist los weil viele das was sie sehen gerne hätten aber niemals bekommen werden. Meist rechtfertigen sich diese Menschen damit das sie gar keine Chance bekämen um zu beweisen das sie ANDERS sind. Viele wollen gar nicht überzeugt werden weil sie von Anfang an wissen Neeeeeeeeeeeeeee. Am einfachsten ist es innerhalb der Community Kontakte zu knüpfen .. ohne Erwartungen. Auf Stammtischen trifft man viele die zumindest die selben Neigungen verfolgen, da kann man auch ins Gespräch kommen. Das ist auch noch kein Garant um Anschluß zu finden dennoch ist man mehr involviert. Aus eigener zweimaliger Erfahrung kann ich sagen: "Auch hier bzw. gerade hier kann man von der Nadel im Heuhaufen gefunden wären". Wir hätten uns tatsächlich verpasst wenn König Zufall nicht gewesen wäre. Obwohl meiner nur 20 Minuten entfernt wohnte und wir uns theoretisch schon viel früher (unabhängig vom JOY) hätten begegnen können sollte es zu den vorherigen Zeitpunkten nicht sein. Auch und vor allem im BDSM Bereich sollte man das erste Annähern inform von *tipp* sowie Treffen an einem neutralem Ort mit einem neutralem Thema starten. Das ist immer noch keine Garantie aber evtl. ein Anfang wenn der Zufall es will *zwinker*

Nicht verzweifeln *hutab*
*****dus Mann
26 Beiträge
Was ich suche ist hier nicht so leicht zu finden. Es wurde mir gesteckt das ich auf solche Treffen gehen soll um da die Leute kennenzulernen. Das ist bei mir aber nicht leicht da ich alleinerziehender Vater bin. Und wozu sind dann solche Internetseiten gut. Ich suche ne Partnerin die mit mir durch dick und dünn geht die mich so akzeptiert wie ich bin mit allen meiner Macken und Kanten aber da hört es meist schon auf. Wenn man die Person anschreibt bekommt man noch nichtmal ne Antwort ob man Luft ist. Man könnte wenigsten schreiben sorry nicht mein Typ oder keine Interesse und so weiter aber garnicht antworten sowas tut weh und man hat das Gefühl nicht zu existieren. Ich weis ja nicht ob das hier reinpasst wenn nicht einfach löschen.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Unhöflichkeit muss man hier an sich abprallen lassen.
Frauen bekommen diese auch zu spüren. Oft als Beleidigung, wenn man sagt, dass man kein Interesse hat. Das bewirkt dann u.U. nicht mehr antworten zu wollen.

Man kann hier echt tolle Leute kennenlernen. Im Laufe der Zeit. Man braucht Geduld. Viel Geduld. Und in gewisser Weise ein dickes Fell...
********er79 Mann
135 Beiträge
Genau das ist ja der Knackpunkt:
Wenn Frau kein Interesse hat, kann sie das klipp und klar kommunizieren, indem sie die Buttons "Nein Danke" und dann "Unterhaltung beenden" drückt. Das Betätigen dieser Buttons verhindert, dass Mann überhaupt noch zurückschreiben kann. Es ist technisch einfach nicht mehr möglich.

Das tun aber nur die wenigsten. Vorgeblich, weil sie ja "viel zu beschäftigt" sind, um "die Zeit zu finden", diese beiden Buttons zu drücken.

Was sie durch das nicht Betätigen dieser Buttons jedoch kommunizieren ist:
"Ich habe Deine Nachricht gelesen, will aber jetzt keine Antwort darauf geben, aber - falls alle Stricke reissen - will ich mir Dich als Option, als Notnagel in Reserve halten."

Und das ist genau das, worauf Männer nun mal keinen Bock haben und was Aggressionen auslöst.
Denn dieses "Ich halte Dich mal in der Friendzone lauwarm" ist etwas, das jeder Kerl durchgemacht hat und was jeden Kerl aus den immer selben Gründen pissig werden lässt ...



Den zweiten Abschnitt unterschreibe ich: Ja, man kann hier tolle Leute kennenlernen, wenn man Geduld und ein sehr dickes Fell hat. (Die Flachzangen gibt es auf beiden Seiten *zwinker* )
*****tch Frau
15 Beiträge
du sprichst für dich und freust dich über ein kurz angeklicktes "nein danke" oder "die unterhaltung ist beendet". ich persönlich finde das ganz gruselig, es macht mich echt betroffen, wenn ich so eine reaktion erhalte. dann erhalte ich lieber gar keine. letztlich ist das ergebnis ("kein interesse") das gleiche, n'est ce pas?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Die letzten Beiträge gehen am Thema des Threads vorbei.
Bitte zum Thema zurück.
*******399 Mann
78 Beiträge
Ich bin hier weil ich überzeugter Single bin. Suche nicht aber gegen eine Spielpartnerin auf längere Dauer wäre ich nicht abgeneigt.
*******399 Mann
78 Beiträge
Den Eindruck habe ich zum großen Teil auch, sehr viele (egal ob m oder w) suchen nur online Spielpartner ohne sich real treffen zu wollen.
Dabei sollte man doch die Realität der online Scheinwelt vorziehen 🤷‍♂️
******fan Mann
225 Beiträge
Na das stimmt ich suche immer real und das bei mir eine dominante Dame oder Herren gerne für sm Spiele .
*******2023 Mann
508 Beiträge
Ich für mich wäre nicht hier in dieser Gruppe, wenn ich nicht vielleicht auf die Nadel mit dem Glücksprinzip im Heuhaufen hoffe.

Denn draußen in der Öffentlichkeit, die eine Frau zu finden, die selbst reflektiert ist und nicht von den Päcklein der Vergangenheit erdrückt ist und leben will und dann auch noch BDSM-affin ist, ist zu selten.

Aber ich liebe dennoch das Prinzip der Hoffnung *g* *cool*
******NRW Mann
180 Beiträge
Hallo, ich suche DIE Frau. In meinem Profil ist es beschrieben. Gruß von Herrn Brause. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.