Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei der Partnersuche

********1983 Mann
38 Beiträge
mich frustet es extrem, dass es anscheinend nirgendwo mehr junge frauen gibt, die auf körperbehaarung stehen. aaaahhhhhhhhh grml brüll brumm


frauen suchen den einfühlsamen macho, der sensibel ist, der auch mal gefühle zeigt, aber kein weichei und keine memme. der männlich aussieht. aber keine haare auf brust und bauch hat. der weiß was er will, der ihr aber die wünsche von den augen abliest, der erfolgreich ist und trotzdem zeit für sie hat. der sportlich muskulös ist, aber nicht eitel
ich meine, wie soll das gehen. jeder mann, mit dunklen haaren ist nunmal kein milchbubi ohne haare auf der brust. das bringt auch nix die zu rasieren. 4 stunden später kratzt und sprießt es sowieso.

alter. es regt mich echt nur noch auf. versteht mich nicht falsch. ich bin durchaus jemand, der für gleichberechtigung ist. aber vor der emanzipation der frauen, war es für männer auf jeden fall einfacher. und wenn wir ganz ehrlich sind... sind frauen jetzt so viel glücklicher? ist die ganze menschheit jetzt glücklicher? wir werden mehr und mehr singles, weil die ansprüche steigen und steigen. und glücklich ist auf dauer niemand so richtig damit. (jaaaaa, das liegt nicht nur an der emanzipation, sondern vor allem auch an den medien)

ok. jetzt blos nicht über mich herfallen. bin grad blos einfach gefrustet.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also mir ist es völlig egal ob Mann Haare auf der Brust hat oder nicht...
Er muss auch keine Mindestgröße und (Schwanz)Länge haben...

Ich finde dieses Anspruchsdenken mancher Damen genauso bescheuert...

Mann wird bei mir nicht auf solche Sachen reduziert und bewertet...das ist mir zu oberflächlich... mir sind da andere Kriterien viel wichtiger...

Und wer weiß schon, wie viele Frauen ihren Traummann verpasst haben, weil sie sich an 3 Zentimetern oder 5 Haaren aufhängen...

Aber das Überangebot lässt viele halt oberflächlich werden...
@*****ray
Mich frustet das Gegenteil. Ich hasse Körperbehaarung, aber die Kategorie Masos, auf die ich stehe, mag es oft gar nicht, dass ich mich rasiere. Wir sollten tauschen *zwinker*

In einer Sache muss ich dir jedoch kontra geben. Frauen sind definitiv glücklicher seit der Emanzipation. 100%-ig zufrieden sicher nicht. Dies lässt sich jedoch auch nicht alleine an der Emanzipation messen, die nebenbei bemerkt noch lange nicht abgeschlossen ist.
Was definitiv hilft, das ganze etwas mehr zu verstehen, sind Berichte von Frauen vor der Emanzipation. Die meisten fühlten sich leer und eingesperrt. Es war eine Hilflosigkeit, deren Gründe sie zwar nicht kannten, aber ihnen irgendwie bewusst waren. Man(n) hatte ihnen nie die Freiheit gezeigt und wie es so schön heißt, zahme Vögel singen von Freiheit. Dazu gibt es echt interessante Literatur. Einfach mal danach suchen. Du findest garantiert etwas.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Versuche es doch mal mit Wachsen oder Sugaring? *smile* da hast 4 Wochen mindestens was von gut oder haste schiss vor den Schmerzen *feix**liebguck*
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es zum Typ passen muss. Es gibt Männer da gefällt mir die Behaarung und es gibt welche zu denen passt es eben nicht
********1983 Mann
38 Beiträge
moriko_M

los wir machen ein armdrücken. der gewinner darf den verlierer an einer stelle seiner wahl wachsen *baeh* oder hast du schiss? zurück feix *baeh* *zwinker*
*****_61 Mann
405 Beiträge
Alles was frustet
Gott sei Dank es gibt so unendlich viele Exemplare von uns Männern. Da ist sicher für jede was dabei. Oder ? Ihr werdet glückliche Singels.
Ich glaube du siehst das zu streng klar gibt es frauen die so ein enges bild von ihrem Traum partner haben. Aber so das gleich zu ceralgemeinern ist fragwürdig. Im übrigen gibt es auch gerade das umgekerrte. Mein got regt es mich teilweise auf dass der mann dir ganze zeit nur immer findet, so verzaust kannst du doch nicht rauss. Grrrr.
Aber auch egal. Diese menschen versauen sich doch nur der schönste moment. Und erflgreich, gut aussehemd, einfühlemd, ect ist zum glück relativ.


Mir ist zum beispiel sehr wichtig dass er intelligent ist und sich für verschiedene themen interressiert. Aber ob er dann arzt oder sonst hoch studiert ist, oder einfacher arbeiter ist mur dan wiederum egal intellifenz ist nur selten berufsgebunden.

Hehe. Aber verstehe dass du dich darüber aufregst, wenn du gerade an so eine frau geratest.

Und zum thema emanzipation (was übrigens gleichstellung bedeutet und nicht einen eigenes wort für die gleichstellung der frauen ist) nehme ich keinen bezug. Sonst regd icj mich noch aif dadrüber was du dazu geschrieben hasst. Und dazu habe icht echt keine lust. Im übrigen glaube ich nicht, dass du es gsnz so gemeint hasdt wie geschrieben.
********1983 Mann
38 Beiträge
@****ive

da bin ich beruhigt, dass du verstanden hast, dass es nicht gemeint, wie geschrieben war
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich hab kein Schiss *lol* Ich epeliere mir ja auch ganz Masolike die Beine und die Achseln *fiesgrins*

Ich weiß aber wie mein Exmann geheult hat als ich seine 3 cm langen Brusthaare mit meinen alten auf Stuffe 1 laufenden Epelierer enthaar habe *floet*

Ich bin dabei.... *stolzbin*
Hehe also ich muss sagen rasiere mich nicht so gerne. Macge es gerne wenn ich zu einem mann gehe, freund. *smile* aber sonst lass ich es gerne auch mal schleifen. Aussert bei einem ausgiebigen erholenden bad mache ich es gerne auch mal einfach so. (Achseln sind ein anderes thema gan klar)
********1983 Mann
38 Beiträge
ich erinnere mich noch an den versuch meinen unteren nacken bzw oberen rücken wachsen zu lassen. mit so wachsstreifen. erstmal musste sie beide hände nehmen, dann musste sie sich noch richtig fest hinstellen oder sich sogar mit dem fuß abstützen und am ende hats geblutet.
ich bezweifele, dass es hier frauen gibt, deren beine bluten, wenn sie sich epilieren. und falls doch..... ähhh... lassenw ir das *ggg*

von daher lehne ich höflich aber bestimmend ab *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam könnte ein eigener Thread zu dem Thema:
Haarentfernung: Ja oder Nein.
Wie: Gewachst, epiliert, händisch rausgerissen?
Durch wen: Als Sonderaufgabe durch Sub?
aufgemacht werden?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Und wieso wußte ich nur das du kneift *fiesgrins* menno.... Mann gönnt mir aber echt keinen Spaß *lol*
Mich frustriert viel mehr, dass meine Ansprüche nie erfüllt werden und damit *zumthema*
Es kann doch nicht so schwer sein, eine gebildete, extrovertierte Masochistin zu finden, die gerne mal Kontra gibt, etwas rebellisch ist und Spaß daran hat sich in andere Länder zu träumen, um dann ihre Träume auch zu leben.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also geben tut es die definitiv *smile*
Ich weiß, aber immer wenn ich mal auf eine treffe funkt es nicht und ich lege oft vorher echt viel Hoffnung rein. Das ist dann immer ein riesen Rückschlag.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso legt man in etwas Hoffnung, bevor man sich live gesehen hat? DAS kann ja nur frusten...
So jetzt muss ich das auch einfach mal los werden.
Wieviele mitglieder hats hier? Gut ich sag jetzt mal viele. Das heisst soviel wie. Es gibt viele die ne partnerschaft suchen. Und nicht alle sind in dieser gruppe.

und doch schreiben einem alle nur wegen sex, spielbeziehung oder sonst was in diese richtung an. Und wenn denn mal klar wird dass ich entweder nette kontakte und so oder beziehung such. Dann ist fertig mit lustig. Dann heisst schade und weg is er.

Und ja ich bin jung. Und bin vieles noch am entdecken. Aber verdammt noch mal weder freiwild noch frischfleisch. Also echt jetzt..... *fluch*

Naja. Alles mit der zeit. Musste mal raus.
Schon das zweite Mal in diesem Monat von einer Frau angeschrieben worden, wo gemeinsames Interesse besteht, aber die Entfernung zu groß ist... Warum können die nicht einfach alle bei mir wohnen?
Na willkomen im club spintanfristig
*******l68 Mann
282 Beiträge
Also ich muss hier jetzt auch mal was loswerden !
Mich frusten nämlich die Ansprüche und das vollkommen gegensätzliche Verhalten der meisten Damen die ich hier angeschrieben habe.

In vielen Profilen steht eigentlich natürliches wie keine ONS, Profil Bilder erwünscht, keine Schw...Bilder, gewählte Ausdrucksweise, usw.,usw....
Es ist schon fast nervig das in fast jedem Profil mehr oder weniger lang lesen zu müssen.
Ja klar, es gibt Männer die müssen das immer wieder lesen aber sind das wirklich so viele ?
Ich, für meinen Fall, denke das ich bei meinen Mails ein gewisses Niveau nicht vermissen lasse !

Aber welchen Dank bekommt Mann dafür ?
KEINEN !

Da gibt Mann sich Mühe, liest das Profil und gleicht es mit seinen Vorstellungen ab, macht sich Gedanken über die Mail und schreibt diese. Das nimmt, wenn es ernst genommen wird, doch schon Zeit in Anspruch.

Doch was machen die Empfängerinen ?
Nicht aufs Profil schauen !
Nicht Antworten !
Kein Danke aber es passt nicht !

Wie passt so ein Verhalten zu den Ansprüchen im Profil ?

Also meine Lust PNs zu schreiben wird immer geringer !
Warum soll ich lange Mails schreiben, wenn ich doch keine Antwort erhalte !

Ich bekomme am Tag mehr Antworten in den Foren als ich insgesamt auf PNs erhalten habe.

Ich werde mich wohl in Zukunft mehr auf die Foren und die Treffen konzentrieren, da wird Mann wenigstens entsprechend behandelt !

Und wenn das auch nicht mehr funktioniert wechsel ich zu Parship !
Da trifft Mann nämlich Elitepartner mit NIVEAU !
Ob nun Singles mit Niveau oder Community für stilvolle Erotik, es ist doch alles nur Marketing *zwinker*
*******_82 Mann
221 Beiträge
@***is,

natürlich kann dies verschiedene Gründe haben warum nichts kommt. Ich weiß natürlich nicht wie vielen Frauen du schreibst und wie viele davon zurück. Vielleicht hast du auch die falschen Kriterien nach denen du suchst oder gehst mit einer falschen Erwartungshaltung ran.

Nach welchen Kriterien suchst du denn eine Frau aus der du schreibst und was schreibst du dann?
*******l68 Mann
282 Beiträge
Artemisia_Arte

Sorry, aber ich habe nur die letzten 4 Seiten gelesen und war mir nicht bewusst wie oft das schon gepostet wurde *spank*

Scheint also ein generelles Problem zu sein. Und ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln !

http://www.joyclub.de/my/3307515.spontanfristig.html

Ich bin halt leichtgläubig ! *nixweiss*

Ach und mich frustet auch noch das mein Tablet ständig alles was ich schreibe verändert !!! *gleichplatz*
Es gibt keinen Satz den ich nicht korrigieren muss !
Ich bin doch kein Deutschlehrer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.