Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Möbel

Spielzeug und Möbel
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach mehr als nur Spielzeug für BDSM, ich suche Möbel und "Geräte" aber wirklich schöne Sachen, mit denen man "Spielen" kann. Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekomme ?
Danke für eure Hilfe.

LG Marc
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Ich kenne jemanden der baut Holzgeräte wie Kreuze und Pranger
Zerlegbar zum Wegräumen oder für den mobilen Einsatz.

Wenn du handwerklich begabgt bist und Lust auf´s Selberbauen hast, kann ich dir beim Bau eines Bettes mit SM-Einsatzmöglichkeiten behilflich sein.

Wenn du an dem einen oder anderen Interesse hast, melde dich einfach bei mir.

LG Amalung
****ma Frau
380 Beiträge
style fetisch, wenn du bischen geld übrig hast
*****rie
30 Beiträge
Hallo,

wir hatten mit Style Fetisch nur schlechte Erfahrungen und können die smit nicht empfehlen.

Ansonsten wäre ich auch für selber bauen.

LG Heiko
was heißt das ? was ist passiert ?
**********sia22 Frau
329 Beiträge
Guck mal auf der Seite vom Dienstwerk-Verlag unter dem Link Manufactur - da kannst Du Dir einige selbstgebaute Spielmöbel anschauen. Auf Wunsch baut mein Freund ausnahmsweise mal wieder was. *zwinker*

LG, Ana
***sa Paar
709 Beiträge
...
selbst bauen. fang klein an. such dir ideen, vergleiche, synthetisiere und alles beginnt von vorn. was ist brauchbar, entwickle weiter, altes unbebutztes werfe über bord. tue selbst. alles andere ist sündhaft teuer. ich bezweifle, dass du den geldbeutel dazu hast.
überall gibts bastelanleitungen.
Tipp
Schau mal hier : http://www.selbstgebaut.net/

Tolle Tipps und vieles um sich Anregungen zu holen *zwinker*
Viel Spaß beim selber bauen und nutzen *zwinker*

Solea
*****rie
30 Beiträge
@Thebusinessman
Wir haben dort eine Fickmaschine gekauft und die Hälfte angezahlt.

Liefertermin wurde mit 4 Wochen angegeben.
Geliefert wurde nach vielen Anmahnungen und viel Ärger 4 Monate! später.

Die Maschine ansich ist sehr gute Qualität, aber der ganze "Kundenservice" einen einzige Katastrophe.

Gruß Heiko
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ich hätte da auch noch was möbelmäßiges anzubieten, recht exclusiv und extravagant....ich muss nur mal anfragen ob es ok ist wenn es veröffentlicht wird...kann ich hier an dieser stelle nen link posten?
ich hab da was
Hallo zusammen. Ich hab nen schönen Käfig, der nicht mehr gebraucht wird. Zum nur rumstehen und im Keller vergammeln ist er echt zu schade.
Also wenn Interesse besteht, bitte melden
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
dea
Hast du die Möglichkeit ein Bild zu posten? Und wie sind deine preislichen Vorstellungen?

Beste Grüße

Ater Crudus
Leider nicht, der ist zerlegt und ich kann wegen umzugsstress leider Grad nich aufbauen. Er ist aus verzinktem stahl, der Boden ist mdr. Von der Grösse her ist er 70 cm hoch, 80 cm breit und 110 cm tief.
Er ist Ca drei Jahre alt und damals extra angefertigt worden.
Preis ist verhandlungsbasis
***sa Paar
709 Beiträge
...
wenn du umgezogen bist, kannst du ihn ja mal aufbauen und fotografieren.
was ist mdr? mitteldeutscher rundfunk?
und eine preisspanne kannst du ja wohl auch nennen. alles andere ist höchst unseriös hier im joy.
@ missa
Aber immer schön freundich bleiben.

Natürlich nicht mdr sondern mdf. Pressspan von mir aus.

Wenn Interesse besteht, kann man mich gern anschreiben.
mdf = mitteldichte faserplatte

pressspan ist was anderes.

nicht wegen klugscheissen, sondern zum besseren verständnis.
**********sia22 Frau
329 Beiträge
Ich vermute mal, dass für einen stabilen, selbstgebauten Käfig, dessen Teile allerdings nur im Weg rumstehen, Minimum 100 € fällig wären, eher mehr. Kommt natürlich darauf an wie er aufgebaut aussieht.

Gitterkäfige (Transportboxen für große Hunde) gibt es bereits ab 40 € im Online-Handel. *zwinker*

LG, Ana
***sa Paar
709 Beiträge
...
@ deo luna: kein interesse. zu undeutlich. verkauf es weiter. versuch es zumindest. hihihi.

@*********asia: aha. jetzt kommen wir der sache näher. danke baby.
Brauche eure Hilfe
Hey Leute, sicher habt ihr meine letzte Nahricht gelesen und wisst, dass ich auf der Suche war, nach "Möbeln" und "Spiel-Geräten" für den BDSM-Bereich. Leider hab ich nicht wirklich gefunden was ich gesucht habe. Ihr habt mir zwar sehr geholfen mit euren Tipps aber alle Empfehlungen für Seiten oder Eigenbau-Vorschläge waren leider nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt hab. Was mir vorschwebt sind natürlich nicht zu teure Geräte und auch keine die Aussehen als hätte Sie der "Dorfschmied" gemacht (ist nicht bös gemeint). Deshalb hab ich nun beschlossen selbst zu designen und zu entwickeln. Aber dafür brauch ich eure Hilfe. Schickt mir eure Vorstellungen, sagt mir, was man noch gebrauchen kann, was nützlich ist, was euch Spaß machen würde und ich suche natürlich auch "Versuchskaninchen" die meine Kreationen auch testen, wer hat Lust darauf ? Bitte schreibt mir ne Nachricht, je konkreter eure Vorstellungen sind, desto besser.

LG Marc
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
TheBusinessman
Der Beitrag "Brauche eure Hilfe" wurde aus dem Hauptbereich in diesen Thread verschoben, da es noch dem Eingangthema angehört.

Beste Grüße

Ater Crudus
****Ra Paar
4.662 Beiträge
TheBuisnessmann
Schau mal bei IKEA nach.
Mit ein wenig Inspiration und Geschick gibt es da viele Möglichkeiten.

Hier mal ein Beispiel
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40059296/

Da lässt sich was schönes draus machen.
Was abzugeben
Dieses Suche hatte ich auch schon durch und bin genau zu der selben Erkenntnis wie businessman gekommen. Das meiste was man im internet findet ist einfach nur schrecklich designt und viel zu überteuert. Ikea umbauen kommt nicht in Frage. Es gibt paar gute basics von denen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Habe mich mit einem Schlosser zusammen getan und siehe da es kamen ein paar richtig brauchbare Sachen raus. Dinge die man umfunktionieren kann im aufgeräumten Bauhaus Stil, also klare Linien eher minimal gehalten, nix historisches oder Vintage. Das ganzen mit praktischen, robusten und hochwertigen Materialien gefertigt.

Hätte schön verarbeitet Edelstahlspreizstangen abzugeben. Extra verschliffen und halt aus Edelstahl. Gibt es mit drehabren Enden oder mit festen und auch mit Öse zum aufhängen. Weiterhin habe ich ein Set aus zerlegbaren Kreuz + Podest im Angebot. Auf dem Podest kann man eine Dildostange anbringen auf die man natürlich auch ein Sattel bei Bedarf montieren kann. Die Füße können direkt auf dem Podest festgemacht werden, was ne sehr schöne Fixierungsmöglichkeit ist.

Schreibt mich einfach an bei Interesse dann sende ich gern Fotos zu. Es sind hochwertigen Materialien die auch insgesamt ihren Preis haben, aber keine Angst an die unverschämten Preise von den Internetanbietern kommen die nicht ran, perversen Bonus + Firmen zulage fällt weg.

Auch Vorstellungen können realisiert werden. Einfach mal ne Nachricht schreiben.

@*******sman: Da ich auch aus Dresden komme kann man sich da bestimmt mal austauschen, habe das Gefühl du machst genau das selbe durch *zwinker* Schreib mal deine Vorstellungen wenn du willst.
@Der Schmidt
klingt gut.....

ein paar Bilder wären auch hier in diesem Thread schön....(wir sind ja "unter uns" *smile* )

natürlich am liebsten die besondersten Sachen....(nicht nur die Spreizstangen *zwinker* )

LG

s.D.
@Der Schmidt
Gott Sei dank, endlich jemand, der versteht worum es mir geht.
Pics zum System
Hier ein paar Pics. Sind jetzt nicht im Fotostudio entstanden und ich hatte jetzt auch nicht endlos Zeit sie zu machen. Bitte entschuldigt das es keine perfekten Produktaufnahmen sind.

Das Podest ist in 5min aufgebaut. Wie ihr sehen könnt das ganze ist fahrbar, natürlich sind die Räder mit Bremsen versehen. Die Dildostange wird in der Mitte geführt, ist auch ganz einfach wieder abzuschrauben und natürlich in der Höhe verstellbar. Das ganze ist Hartholz die Beschichtung ist abwaschbar so das man alles ohne schlechten Gewissen drauf machen kann. Sehr robust und massiv das ganze. Das Holz verformt sich definitiv nicht. Der Clou. Es wurden auf dem Podest auch schon 4 Halterungen vorgesehen so das man daraus auch noch einen kleinen Käfig machen könnte. Möglichkeiten ohne Ende und wie ihr seht noch nach euren Vorstellungen gestaltbar.

Weiterhin noch zu sehen eine Hängestange mit drehbaren Enden sowie eine in der Länge verstellbare Spreizstange. Alles aus Edelstahl. Nichts sieht schlimmer aus als verchromter oder vernickelter Stahl. Von unbehandelt wollen wir mal garnicht reden.
Die Gewinde sind für einen evtl. Käfigaufbau gedacht
Die Fixierung für die Füße sind noch nicht gebohrt. Man kann natürlich auch 2 Ösen wie oben am Kreuz in die 2 äußeren Löcher setzen.
Hängestange
Drehbares Ende
Verstellbare Spreizstange
Festes Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.