Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Möbel

***sa Paar
709 Beiträge
...
super deine teile. sehr sorgfältig die verarbeitung.
das macht spaß zu sehen.

für mich sind die baumärkte immer ein unendlicher fundus.
ich könnt fast alles kaufen, weiterverarbeiten und benutzen.
@missa @Der_Schmidt
@ missa

auch FRAU geht sehr gern in den Baumarkt.....
nimmt dies und das und jenes Teil in die Hand...
wiegt es.....fühlt es....beginnt tagzuträumen.....
und fragt sich, wenn man den Verkäufer dann um eine Auskunft oder einen Zuschnitt bittet, ob er ahnt wozu es dienen soll....

ich glaube die wissen alles....die schauen einen immer SO an

*zwinker*


@ Der-Schmidt
edle Stangen......hmmmmmm....... *spitze*

Danke für die Bilder
Baumarkt
Baumarkt ist schon was feines. Wobei ich von meinem Baumarkt des Misstrauens schon manchmal in Stich gelassen wurde *g* Wenn man halt was mit guten Finish sucht wird es schon mal schwieriger.

@**sa und triebkraft: danke das jemand den Mehraufwand zu würdigen weiß und auch erkennt. Was man halt im inet findet teilweise lässt einen Sprichwörtlich die Haare zu Berge stehen.

Wer sich die Mühe nicht machen will kann sich immer vertrauensvoll an mich wenden. ist auch alles praxiserprobt und entwickelt mit Erfahrungswerten.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Mal als kleine gedankliche Anregung auch wenn du nicht auf NS-Spiele stehst.
Das Bauprinzip ist fast immer gleich.

Einen Korpus im Handel suchen(es gehen auch ausrangierte Möbel)
Aufarbeiten zu dem gewünschten Objekt ,danach Lackieren;Verzinken oder gleich V4A nehmen ,solltest du als Basis holz oder Metall haben kannst du Kleben ,Schrauben oder Nieten wie du lustig bist und wie es dir gefällt.

Materialeinsatzkosten des hier gezeigten NS-Stuhls 98€
Bauzeit 11h
verwendetes Material Holz,Acryl,V4A(Blech/Vierkantrohr) etwas Schwarzer speziallack und ein paar Polsternägel
Das teuerste war die Brille (29,95)

Also Buisnessman ran ans werkeln *zwinker*
****sy Frau
86 Beiträge
ausgefallene sm möbel
hallo
wenn du auf der suche nach wirklich speziellen sachen bist, kannst du dir mal die fotos meiner möbel in meinem profil anschauen.es ist nur ein kleiner ausschnitt meiner arbeiten. vielleicht gefällt dir ja der style, ansonsten bau ich auch gerne spezial anfertigungen nach deinen vorstellung..kannst dich ja bei interesse melden.
lieben gruß
anna
*****y70 Frau
354 Beiträge
Die sehen vom Kunstaspekt her nicht schlecht aus,aber wenn man die Proportionen sich so anschaut sehen sie verdammt groß aus.
Lustig finde ich den Minisulky,der ist sicher gut geeignet für beengte Räume wenn man nicht über die notwendigen Outdoorflächen verfügt.
Ist der zerlegbar und was wiegt er?
****sy Frau
86 Beiträge
der sulky ist extra so gebaut das er durch jede standart tür passt, er ist sehr leichtgängig und super bequem. wie viel er wiegt kann ich dir leider gerade nicht sagen, weil ich nicht zu hause bin. die zugstangen sind abnehmbar.
meine anderen gerätschafften sind meist groß, aber fast alle in kleine teile zerlegbar und auch größen verstellbar.
ich kann aber auch klein bauen , wenn es gewünscht wird *zwinker*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
Ich kann mich Anna nur anschließen...auch wenn ich ihre Arbeiten weniger bescheiden beschreiben würde wie sie selbst!

Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick zu riskieren...Besonders wenn man auf die Verbindung von heißem Fleisch und kaltem Stahl steht - Fleisch sollte man sich allerdings selbst beschaffen, doch für alles aus feinstem Stahlt, ist Anna genau die Fachkraft, die keine Wünsche, im bereich SM-Stahl-Möbeldesign, offen lässt!

Jedes Stück ist in aufwendiger, tagelanger Handarbeit hergestellt und hat außerhalb der Session durchaus den Charakter von extravaganten und avantgardistischen Kunstwerken die so, ihres gleichen suchen....

also genau das richtige für strenge Damen und Herren, die eben nicht nur "IM SPIEL" beweisen wollen, das sie Stil haben, sondern sich auch durch die Einrichtung ihrer Räumlichkeiten,
vom üblichen IKEA-SCHICK und BDSM-Mainstream abheben wollen.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Ist das normaler Stahl mit dem du Arbeitest,oder nimmst du auch Edelstahl?
****lle Mann
239 Beiträge
hm schade kann die möbel bilder nicht sehen *snief*
*****y70 Frau
354 Beiträge
Frag doch mal utopsy ob sie die schicken kann.
Oder ob sie eine HP hat.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Hier der Link zum Beitrag mit der Homepage von Utopsy.

BDSM Sachsen: open Sado Maso jam session

Auch ich kann ihre Bemühungen nur positiv erwähnen. Individuell, fair und inspirativ.

Beste Grüße

Ater Crudus
*****y70 Frau
354 Beiträge
Na siehst du und schon hast du den wink wo es langgeht.
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
hab mir die Bilder auch angesehen :)) feines Zeug dabei
*****y70 Frau
354 Beiträge
Sag ich doch,ist halt nur die Platzfrage aber es geht auch kleiner hat sie gesagt.
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
zu klein ist aber auch nicht gut
*****y70 Frau
354 Beiträge
Schon klar,aber in die Wohnung muß es schon noch passen *zwinker* nicht jeder hat ein Schloss mit Garten *g*
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
ich hab nicht mal nen Garten ohne Schloss :(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.