Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

Körperbehaarung
Mich würden mal ein paar Meinungen zum Theme Körperbehaarung interessieren.
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin verheiratet und meine Frau weiß nichts von meinen Neigungen zu BDSM.
Wenn ich die Profile durchstöbere lese ich fast bei allen "Ich mag keine Körperbehaarung". Die hab ich aber nun schon immer und was würde meine Frau denken wenn ich mich anfange zu rasieren.
Gern würde ich aber hier ein paar Leute kennenlernen mit denen ich trotzdem meinen Fetisch ausleben kann.
Was meint ihr, wie man das Problem lösen kenn ??
LG vogtland_devot
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
vogtland_devot
Ich habe das Thema in den Bereich Fragen und Antworten verschoben. Bitte künftig beachten dass Beiträge in die entsprechenden Bereiche gepostet werden.

Beste Grüße

Ater Crudus
****ogt Mann
1.353 Beiträge
jans einfache lösung entweder wen finden der auf fell stett grins
oder das ganze in latex hülln dann hast nur selbst es broblem beim an und aus kleiden
*******ADE Paar
121 Beiträge
@vogtland_devot
wir sind der meinung, du solltest dich nicht verbiegen oder etwas machen, nur weil es "mode" ist....
*
bei uns existiert sowohl, als auch ...es gibt liebhaber nackter haut und welche, die auf behaarung stehen und vielen, denen es, mit verlaub gesagt, scheißegal ist.
*
steh dazu, so wie du bist, und du wirst akzeptiert werden, und die es nicht tun, die können dich mal, weil sie dich eh nicht verdient haben.


liebe grüße aus taucha
Ich pflichte mich bei!
Ich bin der selben Meinung wie CLUBdeSADE, weil sobald du anfängst, dich für andere zu verändern und auch wenn es nur dich rasieren ist*zwinker*, aber somit veränderst du dich selber und du bist nicht mehr du.

Aber dies sollte dich so ausmachen.
Keiner sollte dich dazu bringen, dass du dich änderst oder etwas an dir machst, was du eigendlich garnicht möchtest.

"Bleib wie du bist, denn so bist du für alle am liebsten!"

Das ist eines meiner lieblings Sprüche*zwinker*.

Also denke immer dran, bleib einfach so und wer es anders will soll sich an andere wenden.

Und wir machen es zb, weil es hygienischer ist*zwinker*. Also für uns *zwinker*
Also wenn du es nicht möchtest , dann tu es auch nicht !
Denn alles kann , aber nichts muss .

Hab auch paar Jährchen *zwinker* gebraucht um zu wissen was mir gefällt . Erst konnte ich mir das "nackig" sein überhaupt nicht vorstellen und jetzt , könnte ich mich fast jeden Tag rasieren *grins*
Aber diesen Weg bin ich alleine gegangen und nicht wie meine Vorredner geschrieben haben , es gerade "Mode" ist .

Jeder so wie er sich wohlfühlt.
****Su Frau
1.291 Beiträge
... was würde meine Frau denken wenn ich mich anfange zu rasieren

Vorrausgesetzt deine Frau liebt deine Behaarung, dann sicher dasselbe wie ich, als mein Bester eines Tages aus einer Laune heraus sein von mir so geliebtes Fell gestutzt hatte:
"Noch ein Mal so ein Kastrationsversuch und ich setze den Rasierer wirklich woanders an!"
Ganz ehrlich war ich verdammt wütend, zumal er eindeutig weiß, dass ich ihn genau so mit Haut und Haaren will und nicht anders!

Da du aber die Vorlieben deiner Frau in dieser Hinsicht nicht zu kennen scheinst, wäre doch nichts einfacher, als sie gezielt danach zu fragen ... und ob sie sich eventuell vorstellen könnte, dass du dich am ganzen Körper rasierst.

Angenommen sie erklärt sich damit einverstanden, dann hättest du zwar dein "vermeintliches" Problem gelöst, dich aber schon vorab all denen gegenüber "versklavt", die sich nur rasierte Spielpartner wünschen und das auch noch ohne dafür eine wirkliche Garantie auf die Erhöhung deiner Erfolgschancen zu haben.

Kurz gesagt mußt du also selbst wissen, inwieweit du dich schon vor einem vielversprechenden Kontakt in deiner Persönlichkeit soweit einschränken möchtest, dass du dich sogar rasierst (wie du es noch nie getan hast und bis jetzt nicht einmal für notwendig gehalten hast), nur um deinem Traum vielleicht näher zu kommen.

Wenn du aber selbstbewußt genug bist, einfach zu dir und deinem naturbelassenen Körper zu stehen (vorausgesetzt natürlich, du magst deinen Körper auch so, wie er ist), tut es nicht nur dir gut, sondern auch deinen Spielpartnern, die dich völlig unverfälscht kennenlernen, weil du eben einfach nur du bist und kein Abziehbild diverser Modezeitschriften.
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Aus meiner Sicht sollte man sich selbst erstmal klar werden, mag ich Behaarung oder lieber ohne. Wie es schon in den anderen Beiträgen zu lesen war, sollte man sich nicht verbiegen, sondern sich klar werden was man will und dann den entsprechenden Gegenpart suchen. kontaktieren und sehen ob es passt.

Lilly Marleen
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ich glaube eher du solltest mal mit deiner Frau über deine Neigung reden als hinter ihrem Rücken nach der Befriedigung deiner Lust zu suchen.
Mag sein, daß sie das nicht versteht und es zur privaten Katastrophe kommt. Mag aber auch sein, daß sie ähnliche Gedanken hat.

Auf jeden Fall wäre es der sauberere und meiner Meinung auch der bessere Weg.

Aber vielleicht wäre das ja auch mal ein Thema wert.. "Ausleben des Verlangens oder des Fetisches hinter dem Rücken des Partners, der davon nichts weiß."

LG
Danke
Erstmal vielen Dank für Eure freundlichen und hilfreichen Antworten.
Ich werde wohl der Bär bleiben wie ich bin.
dreamdiver013, Du hast ja recht aber meine Beste wird das nie akzeptieren, sie wollte schon ausflippen weil ich "Nigthlive in Tokio" aufgenommen habe.
Also nochmal DANKE und ein schönes Pfingstfest. *liebguck*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
vogtland_devot
Da hier genügend Anregungen gefunden wurden, schließe ich den Thread nun.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.