Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
205 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALIGIA Sieben Todsünden - Crimmitschau - 03.09.2011

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
SALIGIA Sieben Todsünden - Crimmitschau - 03.09.2011
SALIGIA Sieben Todsünden
BDSM Treff & Play Party

Crimmitschau, Sachsen
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/my/event/1375698-59875.saligia_sieben_todsuenden_crimmitschau.html

SALIGIA

BDSM Treff & Play Party

Eine Reise durch das Physische, das Metaphysische, durch Sinnlichkeit, Ergebenheit, Unterwerfung und wieder zurück. Lasst uns SÜNDIGEN. Ein BDSM Treff im Herzen Sachsens.

An diesem Abend, welcher persönlich ausgewählten Gästen vorbehalten ist, steht das Spiel zwischen Macht & Ohnmacht, das Zusammenspiel von ausnahmsloser Ergebenheit und der Inszenierung von Dominanz und Unterwerfung im Vordergrund.

Unter dem Motto „SALIGIA“ welches die sieben Todsünden Superbia (Hochmut/ Stolz), Avaritia (Geiz/ Habsucht), Luxuria (Genusssucht/ Ausschweifung/ Wollust), Ira (Zorn/ Wut/ Rachsucht), Gula (Unmäßigkeit/ Maßlosigkeit), Invidia ( Neid/ Eifersucht), Acedia (Trägheit/ Ignoranz) vereint, wird allen Gästen, und ganz besonders den Sklavinnen und Sklaven, die Möglichkeit gegeben all diese tiefen Emotionen im Laufe des Abends hautnah, mit Leib und Seele, zu spüren.

Hierfür wartet, neben einer Vielzahl an Separees, ein sorgsam ausgewähltes Arrangement welches den Sklavinnen und Sklaven unvergessliche Momente, und den Herrschaften „unbegrenzte“ Spiele der Macht bietet.

Zu Beginn des Abends werden alle Sklavinnen und Sklaven die nach Gutdünken ihrer Herrschaft am Arrangement teilnehmen sollen, einer Einweisung unterzogen um sie angemessen vorzubereiten.

Das Arrangement ist eine „Lektion“ welche die Sklavinnen und Sklaven für alle anwesenden Herrschaften zu absolvieren haben und hat zum Auftakt als Thema Avaritia (Geiz/ Habsucht).

Avaritia: Geiz/ Habsucht

Geiz, eine Todsünde. Nichts abgeben zu wollen und alles für sich beanspruchen. In dieser Lektion soll die Sklavin/ der Sklave ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist wirklich alles zu bekommen. Daher wird die Sklavin/ der Sklave tatsächlich einmal alles bekommen. Sie wird für jegliche Ausschweifungen zur Verfügung stehen, gleichwohl ob diese masochistischer oder sexueller Natur sind. (der Verhaltenscodex findet hier Anwendung)

Wer bereits im Vorfeld seine Sklavin/ seinen Sklaven für die Lektion anmelden möchte, kann mich jederzeit gern ansprechen.

In den Abend stimmen Ater Crudus und ElisaDay mit ihrer sinnlichen Bondage- Show ein. Darüber hinaus steht Ater Crudus den ganzen Abend als Rigger bereit.

Ein wichtiger Hinweis: Der Charakter soll keiner Tanz-Party-Atmosphäre ähneln, sodass auch auf übermäßige Musik bewusst verzichtet wird. Die Stimmung soll und wird ausschließlich durch dezente Hintergrundmusik jenseits des Spielbereiches untermalt. Auch steht im großzügigen SM Bereich nicht der GV im Vordergrund. Hierfür stehen separate Räumlichkeiten zur Verfügung.

Auf stilvoll eingerichteten 400 qm und unzählig wirkenden Separees sowie einem Wellnessbereich wird es für alle ein unvergesslicher Abend im SM Club BMH, ebenfalls im Joy zu besichtigen.

Mitglieder der Gruppe „BDSM Sachsen“ erhalten -unabhängig von ihrem Status im Joyclub- einen ermäßigten Preis, analog dem Preis für Premium Mitglieder, direkt vor Ort.

Das Arrangement
Da sich schon einige Sünderinnen bei mir gemeldet haben, gebe ich nun gern hier das Arrangement des Abends bekannt welches zur freiwilligen Teilnahme einlädt.

Das Arrangement

Packt die Sklavin/ den Sklaven die Gier, strebt sie habsüchtig nach mehr und noch mehr, so wird sie/ er im Rahmen des Arrangements die Möglichkeit haben zu sündigen und zu erfahren wie es ist tatsächlich alles zu bekommen. Die Herrschaften können hierbei wählen ob Sklavin/ Sklave nur Lektion II erfahren darf oder alle drei Lektionen.

INTRO LEKTION I

Die Sklavinnen/ Sklaven welche vorher durch ihre Herrschaft zum Arrangement freigegeben wurden, werden, der Natur der Sünde „Gier“ nach, alles bekommen. Sie werden jegliche Aufmerksamkeit bekommen, alle Blicke werden ihnen gehören wenn sie sich mit dem Anmut und dem Stolz der Sklavin/ des Sklaven auf allen Vieren zur Schau stellen, sich präsentieren, und sich letztlich mittels ihres Neigungsbogens allen Anwesenden des Abends vorstellen und bekunden dass sie im Verlauf des Abends sündigen wollen!

PLAY LEKTION II

Nachdem die Sklavinnen und Sklaven des Abends nun bekundet haben, dass sie sündigen und alles haben wollen ohne zu teilen, werden sie in diesem Teil dem Spiel freigegeben.

Hierfür wird den Sklavinnen/ Sklaven jeweils einer der sieben verfügbaren Räume zugewiesen. Das Profil, und der damit verbundene Neigungsbogen, welcher Tabus, Grenzen, Vorlieben und Neigungen enthält, wird hier zur Einsicht gegeben. Unter der aktiven oder passiven Aufsicht der Herrschaft wird die Sklavin/ der Sklave nun sündigen dürfen. Sie werden nichts abgeben müssen, dürfen geizig und habsüchtig sein und allen Gästen des Abend für mindestens 60 Minuten im zugewiesenen Raum zur Verfügung stehen. Spätestens hier werden die Protagonisten die süßen Folgen der Sünde zu spüren bekommen.

OUTRO Lektion III

Nach den ersten beiden Lektionen werden alle Sklavinnen und Sklaven eindrucksvoll und befriedigt den Gästen berichten, dass sie gesündigt haben und welche persönliche Erfahrung für sie hieraus folgt. Und auch hier müssen sie ein letztes Mal nichts abgeben, denn einmal mehr gehört jegliche Aufmerksamkeit ihnen.

WICHTIG

Je nach Anzahl der Sünderinnen wird das Arrangement wiederholt um allen Sünderinnen die Möglichkeit zu geben Geiz und Habsucht zu erleben.

Dem Arrangement sowie dem gesamten Abend liegt der Verhaltenskodex des Abends zu Grunde.

Neigungsbögen werden am Abend zur Verfügung gestellt oder auch gern im Vorfeld über mich zugesendet.

Eine vorherige Bekundung zur Teilnahme am Arrangement ist gewünscht, es kann aber auch erst am Abend geschehen.

Fragen, Wünsche, Probleme, Meinungen jederzeit gern an mich.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag Arrangement
Sie wird für jegliche Ausschweifungen zur Verfügung stehen, gleichwohl ob diese masochistischer oder sexueller Natur sind. (der Verhaltenscodex findet hier Anwendung)

Da hier und da bereits Fragen an mich gerichtet wurden was diesen Absatz angeht, so möchte ich noch einen Nachtrag anfügen:

Selbstverständlich ist die Teilnahme am Arrangement keine Voraussetzung für die Teilnahme. Das soll heißen, dass auschließlich Paare, Sklavinnen oder Sklaven am Arrangement teilnehmen werden die dies in Rücksprache mit mir vorab oder zur "Einweisung" am Abend bekunden.

Beste Grüße

Ater Crudus
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Hallo Ater Crudus
ich habe mal eine Frage ...

Wenn es ein Gruppentreffen unserer Joygruppe ist, warum ist die Party dann ebenfalls in der SZ eingestellt?

LG
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
dreamdiver013
Guten Abend,

im Vordergrund soll unserer Gruppe stehen. Bisher, wie auch im Forum, ist das Feedback allerdings recht verhalten was wohl am sonnigen Wetter liegen mag.

Viele User sind auch in der SZ vertreten, daher auch dort der Eintrag.

Generell soll die Veranstaltung der Gruppe als auch anderen, oft befreundeten, SM'lern die Möglichkeit bieten sich mal wieder zu Treffen, sich kennenzulernen und einen spielreichen Abend zu haben.

Beste Grüße

Ater Crudus
Treffen_&_Spielabend
Ich seh es genau so.
Freunde Treffen, und das in gemüdlicher Runde.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ater Crudus
danke für die Informationen!

die Preise sind hier im Joy mit Sicherheit die selben wie in der SZ, oder?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
dreamdiver013/ Preise
Ja, mit der Ausnahme das hier im Joy für Mitglieder der Gruppe generell der ermäßigte Preis zählt, unabhängig von einer Premium-Mitgliedschaft.

Beste Grüße

Ater Crudus
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ater Crudus
danke nochmals!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Um uns allen die Möglichkeit zu geben eine nette Erinnerung an den Abend, das gewählte Outfit, gute Freunde und Bekannte zu bekommen, suche ich noch einen Fotografen der sich an dem Abend bereit erklärt auf Wunsch mit Kamera und Objektiv ansprechbar zu sein.

Schreibt mich einfach hier im Thread oder via Clubmail an.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Impression
Impression unseres Veranstaltungsortes am 03.09.2011 im SM Club BMH
Das_ist_es_Wert
Na da ist es Lohnenswert eine Video- o. Fotocam mitzubringen!!!
Natürlich nur auf Wunsch?

Beste Grüße
ErotikPic
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Foto/ Video
Wie bereits geschrieben ist es geplant die Möglichkeit einzuräumen einen Schnappschuss als Erinnerung machen zu lassen. Generell sind natürlich jegliche Foto und Videoaufnahnmen streng untersagt.

Mehr dazu gibt es aber im Vorfeld nocheinmal von mir.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Sünderin
Zur Teilnahme am Arrangement hat sich http://www.joyclub.de/my/1200537.elisaday.html bereit erklärt und wird somit für die Herrschaften des Abends im Rahmen des Ablaufs zur Verfügung stehen.

ElisaDay wird sündigen und eine Lektion zur Todsünde GEIZ erfahren.

Nähere Informationen zum Arragement sowie Voranmeldung zur Teilnahme jederzeit gern per Clubmail an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Für alle die die Nacht in Crimmitschau verbringen möchten habe ich einige Übernachtungsmöglichkeiten zusammen gestellt.

Villa Vier Jahreszeiten

atrium Hotel Crimmitschau

Landhotel Sperlingsberg

Pension Stark

Hotel Garni Sachsenland

Hotel Schloss Schweinsburg

Pension Sachsenstübel

Regenbogenhof Rudelswalde

Pension Schweizerhaus

Mauritius
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt
Dank der zentralen Lage zwischen DD, L, C und co ist der SM Club BMH gut zu erreichen.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
verdorbeneEngel
Wir würden uns freuen zwei Bayern bei uns in Sachsen begrüßen zu können.

Beste Grüße

Ater Crudus
*********4You Paar
408 Beiträge
@verdorbeneEngel
Klar möchten wir mit euch ein verlängertes Weekend verbringen *ja* und wenn es dann noch um den 03.09. herum ist - perfekt *freu2*
*****_sn Frau
33 Beiträge
Teilnahme
Auch wir freuen uns dabei zu sein und sind sehr gespannt auf diesen Abend!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Das Arrangement
Da sich schon einige Sünderinnen bei mir gemeldet haben, gebe ich nun gern hier das Arrangement des Abends bekannt welches zur freiwilligen Teilnahme einlädt.

Das Arrangement

Packt die Sklavin/ den Sklaven die Gier, strebt sie habsüchtig nach mehr und noch mehr, so wird sie/ er im Rahmen des Arrangements die Möglichkeit haben zu sündigen und zu erfahren wie es ist tatsächlich alles zu bekommen. Die Herrschaften können hierbei wählen ob Sklavin/ Sklave nur Lektion II erfahren darf oder alle drei Lektionen.

INTRO LEKTION I

Die Sklavinnen/ Sklaven welche vorher durch ihre Herrschaft zum Arrangement freigegeben wurden, werden, der Natur der Sünde „Gier“ nach, alles bekommen. Sie werden jegliche Aufmerksamkeit bekommen, alle Blicke werden ihnen gehören wenn sie sich mit dem Anmut und dem Stolz der Sklavin/ des Sklaven auf allen Vieren zur Schau stellen, sich präsentieren, und sich letztlich mittels ihres Neigungsbogens allen Anwesenden des Abends vorstellen und bekunden dass sie im Verlauf des Abends sündigen wollen!

PLAY LEKTION II

Nachdem die Sklavinnen und Sklaven des Abends nun bekundet haben, dass sie sündigen und alles haben wollen ohne zu teilen, werden sie in diesem Teil dem Spiel freigegeben.

Hierfür wird den Sklavinnen/ Sklaven jeweils einem der sieben verfügbaren Räume zugewiesen. Das Profil, und der damit verbundene Neigungsbogen, welcher Tabus, Grenzen, Vorlieben und Neigungen enthält, wird hier zur Einsicht gegeben. Unter der aktiven oder passiven Aufsicht der Herrschaft wird die Sklavin/ der Sklave weiterhin sündigen dürfen. Sie werden nichts abgeben müssen, dürfen geizig und habsüchtig sein und allen Gästen des Abend für mindestens 60 Minuten im zugewiesenen Raum zur Verfügung stehen. Spätestens hier werden die Protagonisten die süßen Folgen der Sünde zu spüren bekommen.

OUTRO Lektion III

Nach den ersten beiden Lektionen werden alle Sklavinnen und Sklaven eindrucksvoll und befriedigt den Gästen berichten dass sie gesündigt haben und welche persönliche Erfahrung für sie hieraus folgt. Und auch hier müssen sie ein letztes Mal nicht abgeben, denn einmal mehr gehört jegliche Aufmerksamkeit ihnen.

WICHTIG

Je nach Anzahl der Sünderinnen wird das Arrangement wiederholt um allen Sünderinnen die Möglichkeit zu geben Geiz und Habsucht zu erleben.

Dem Arrangement sowie dem gesamten Abend liegt der Verhaltenskodex des Abends zu Grunde.

Neigungsbögen werden am Abend zur Verfügung gestellt oder auch gern im Vorfeld über mich zugesendet.

Eine vorherige Bekundung zur Teilnahme am Arrangement ist gewünscht, es kann aber auch erst am Abend geschehen.

Fragen, Wünsche, Probleme, Meinungen jederzeit gern an mich.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltenskodex
I. SSC

SSC steht für „safe, sane and consensual“, zu Deutsch sicher, geistig gesund und einvernehmlich. Diesem Grundsatz verpflichten sich alle Teilnehmer des Abends. Das heißt, beide Partner lassen sich in gegenseitigem Einverständnis und freiwillig auf die verschiedenen Spiele ein. Ausgiebige Absprachen über Vorlieben, Abneigungen, einzelne Details und auch über medizinische Voraussetzungen sind als selbstverständlich zu betrachten und haben vorab zu erfolgen. Das Mitführen sowie die Einnahme von Drogen ist untersagt! Bei Missachtung erfolgt sofortiges Hausverbot! Auch stark alkoholisierte Gäste werden unverzüglich und ersatzlos der Spielräumlichkeiten verwiesen.

II. Sicherheit

Darüber hinaus ist das allgemein gültige Safewort des Abends „Mayday“ von allen Anwesenden zu beachten. Nutzt eine Sklavin/ ein Sklave oder eine Herrin/ ein Herr dieses Safewort, ist die jeweilige Aktion sofort zu beenden. Jeder Anwesende ist verpflichtet bei dem Fallen des Codewortes unaufgefordert einzuschreiten, wenn die Aktion der Betreffenden nicht sofort beendet wird! Ansonsten bitte auf keinen Fall unaufgefordert in eine Session eingreifen. Beim zuschauen bitte ausreichenden Abstand halten. Bitte keine lauten Gespräche führen, denn dies ist für die Betreffenden sehr störend. Ferner besteht zudem die Möglichkeit mit bekannten Ampelcodes zu spielen. Somit besteht für den Aktiven als auch für den Passiven jederzeit die Möglichkeit ein Feedback zu geben oder zu bekommen ohne die Situation darunter leiden zu lassen. Hierbei haben sich alle Beteiligten im Vorfeld auf einen solchen Code zu einigen wenn dieser von einem Beteiligten gewünscht wird. GRÜN = alles ok; GELB = es ist ok, aber bitte nicht steigern; ROT = es geht nicht mehr. Auffangen durch den Spielpartner bzw. Partner.

Verantwortlich für jegliche Anwendungen der Geräte des Gastgebers sowie auch der selbst mitgebrachten Geräte und Toys, ist zu jeder Zeit der Anwender. Jede/r Sklavin/ Sklave erteilt den Herrinnen/ Herren ausdrücklich, dass sie/er die Zustimmung zur Nutzung und Behandlung, zumindest gem. § 228 StGB-Körperverletzung mit Einverständnis – gegeben hat. Ich weise darauf hin, dass alle Geräte bei unsachgemäßer Anwendung körperliche Schäden verursachen können. Ich weise zudem darauf hin, dass die Nutzung aller Räumlichkeiten und Geräte auf eigene Gefahr geschieht. Eine Haftung jeglicher Art ist ausgeschlossen.

III. Fotografieren/ Filmen

In allen Räumlichkeiten und während der gesamten Veranstaltung herrscht striktes Film- und Fotografierverbot! Bei Missachtung dieser Regel, werden entsprechende Speichermedien gelöscht und Hausverbot erteilt! Solltet ihr dennoch Interesse an Fotos haben, so steht euch unser Fotograf gern zur Verfügung.

IV. Allgemein

Alle anwesenden Herrinnen und Herren verpflichten sich zu einem verantwortungsvollen Umgang miteinander. Die Beachtung von Tabus und Absprachen sollte für alle Anwesenden selbstverständlich sein. Alle Herrinnen und Herren sollten ihre Sensibilität und Zuwendung mittels ihrer Dominanz einbringen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahmebögen Arrangement
Die Teilnahme- und Neigungsbögen, die für die Sklavinnen und Sklaven des Arrangements am Abend bereit liegen, können nunmehr auch vorab bei mir angefordert werden. Schreibt mich hierfür einfach an.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf
Wie angekündigt soll den Gästen die Möglichkeit gegeben werden das eine oder andere Foto an diesem Abend von sich machen zu lassen.

Zwei von uns haben sich hierfür bei mir gemeldet und ich möchte nun euch, die Mitglieder dieser Gruppe, anhand eines Referenzbildes entscheiden lassen wer euer Vertrauen an diesem Abend genießen soll.

Hierfür lade ich zwei Bilder hoch und möchte euch bitten mit einem "Danke" für euren Favoriten zu stimmen.

Die Namen der beiden poste ich bewusst nicht, da es so eine faire Abstimmung bleibt. Aber sicherlich ist es nicht schwer das entsprechende Mitglied hier im Joy zu finden. *g*

Also, stimmt ab, bis bald

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf I
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf II
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass http://www.joyclub.de/my/692344.foto007.html, Bild II, zur Veranstaltung für euch zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.