Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
205 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALIGIA Sieben Todsünden - Crimmitschau - 03.09.2011

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich möchte allen Gästen, Sünderinnen, Sündern, Helfern, Mitwirkenden und dem Team vom SM-Club BMH meinen Dank aussprechen. Dank euch wurde es ein sündiger, ausgelassener und spielfreudiger Abend. 

Beste Grüße

Ater Crudus
*******z_sm Frau
160 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen, es war ausgesprochen schön und ich freue mich schon jetzt auf die noch folgenden Veranstaltungen dieser Art! Danke *g*
Ich schließe mich ebenfalls an , vielen Dank für diesen interessanten Abend *bravo*
Ich bin sehr auf die Folgenden gespannt *liebguck*
Ich, Sündnerin und Sklavin, möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, für die neuen Erfahrungen, welche ich sammeln durfte, für den Geiz den ich haben durfte.

Zuerst gilt mein Dank meinen Herrschaften, daisy_chain , die mir die Teilnahme trotz ihrer Abwesenheit erlaubt haben und damit sehr viel Vertrauen in mich gesetzt haben!

Ein weiterer Dank gilt meiner Patenschaft, http://www.joyclub.de/my/729137.das_paradies.html , die sich für den Abend meiner angenommen haben und mich durch den Abend führten.
Mit Stolz habe ich gesündigt und die Habsucht und den Geiz erleben dürfen. Alle Striemen, Blutergüsse und Schwellungen, trage ich mit Stolz und bin denjenigen Dankbar, die mir diese Zeichen gesetzt haben.

Ich danke auch dem Veranstalter und Bondagemeister Ater_Crudus , welcher mich fast zum weinen gebracht hat, als ich "fliegen" durfte und in den Seilen hing, eine wunderbare und einfach unvergessliche Erfahrung, welche ich erleben durfte.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, alles passte!

Ich freue mich schon auf das nächste Arrangement, welches folgen wird und hoffe wieder dabei sein zu dürfen.

Hochachtungsvolle und dankende Grüße
Sklavin Juliane
*****n08 Mann
50 Beiträge
Danke schön
Hallo,

ein Kompliment an den Veranstalter, ein gelungener Abend, interessante An-, Ein- und Aussichten sowie Erlebnissen. Wirklich einfach schön. Auch wenn wir noch ein ein "i-Tüpflichen" um 05:52Uhr hatten. Infos auf: seis.ig.cas.cz

Ansonsten freue ich mich auf eine Wiederholung und wenn ich richtig gesehen habe alles Gute zum heutigen altwerd Tag?! Gruß gunar.
Ein Ausnahme-Event-
...im durch und durch positivsten Sinne.

An alle Organisatoren und Mitwirkende unseren Dank und unseren Respekt.

Es war ein mehr als nur gelungener Abend.

Die Stimmung, die Gäste, das Umfeld wir waren mehr als beeindruckt und freuen uns auf die Fortsetzung(en).

Speziellen Dank an Ater_Crudus und ElisaDay - die diesen Abend durch ihr persönliches Engagement, ihre Art und Weise, im Umgang mit den Gästen und ihre LEIDENschaft, auf höchstem Niveau bereichert haben.

Wir haben uns von der allerersten bis zur letzten Minute wohl und respektiert gefühlt.

VIELEN DANK.

Daniela und Benno
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Dank
auch ich möchte mich persönlich bei Ater Crudus & Elisa Day, aber auch bei all den vielen lieben Geistern des Personals bedanken für einen gelungen Abend, mit vielen neuen Eindrücken für mich als Sünderin. Ich danke meiner Mistress Michaela, die mir die Teilnahme an diesen perfekten Events ermöglichte. Ich habe mich als Sünderin wohl gefühlt und daran hatten auch die vielen anwesenden Herrrschaften ihren Anteil.

Lilly Marleen
Die weite Anfahrt...
....aus dem Nürnberger Raum hat sich für uns gelohnt!

Angefangen von der sehr aufmerksamen und freundlichen Begrüßung des werten ATER_CRUDUS, der unserem Grüppchen auch geduldig noch einige ausstehende Fragen beantwortete. *zwinker*

Eindrucksvoll inszenierte Lektionen, hier merkte man schon, wie sich im Vorfeld Gedanken gemacht wurden.
Souverän umgesetzt! Kompliment! *top*

Die Atmosphäre empfanden wir als locker und gelöst, dadurch fühlten wir uns auch relativ schnell wohl, hatten ja auch angenehme Gesellschaft.

Die Spielmöglichkeiten ließen keine Wünsche offen, nur die Hitze machte uns etwas zu schaffen.

Unser persönliches Highlight waren die Darbietungen von ATER_CRUDUS und Elisa! *anbet* *top*
Wir haben schon so einige Bondageperformances gesehen....
aber diese beiden Menschen zogen uns so dermaßen in ihren Bann, durch ihre außergewöhnliche (Ver)bindung und emotionale Atmosphäre während der Darbietung.
Man konnte förmlich spüren und sehen, was in (und zwischen) euch vorgeht.
Selbst wir hatten beide Tränen in den Augen und bedanken uns nochmals für dieses außergewöhnliche Erlebnis...welches uns auch inspiriert hat. *zwinker*

Vielen Dank für diesen Abend!

Lieben Gruß aus Franken

BM_Dream_Team
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hier für uns und euch einige Bilder zur tollen Atmosphäre der Performances.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte
Ich freue mich sehr wenn Sünderinnen, Sünder oder sich wohlfühlende Gäste einen kleinen Erfahrungsbericht ins Forum schreiben. Das gibt allen die es diesmal leider nicht geschafft haben einen ganzheitlichen Eindruck und uns ein ebenso ganzheitliches Feedback zu diesem tollen Abend um für künftige Zusammentreffen eine weiterhin tolle Atmosphäre zu schaffen und Fehlerchen zu erkennen.

Danke im Vorraus

Beste Grüße

Ater Crudus
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Kompliment an ATER_CRUDUS
Eine wirklich gelungene Veranstaltung
Mein Glückwünsch und Kompliment an ATER_CRUDUS für den gelungenen Abend.
Ein Kompliment auch an alle die sich für die Bewirtung der zahlreichen Gäste gekümmert haben .
Und ein Kompliment auch an die Küche für ein gelungenes und reichhaltiges Büffet.
Bis zur nächsten Veranstaltung
LG
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Erfahrungsbericht von Sünderin Lilly Marleen
Das Event "Saligia", ein Fest der Habgier und des Geizes

Meinen Bericht möchte ich gleich voranstellen, es war ein sehr schönes, gelungenen Event, zu dem alles gepasst hat vom Beginn an bis Ende. Ein Dank gleich zu Beginn an den Veranstalter Ater Crudus & Elisa Day, dem liebevollen Personal, die uns umsorgt haben und nicht zu letzt an meine Mistress Michaela, die mir den Besuch gemeinsam mit ihr ermöglichte.

Um den Anspruch der Veranstaltung gerecht werden zu können hat mich Mistress Michaela im Vorfeld vorbereitet. Trotzdem war ich als Sünderin schon aufgeregt, auf das was mich erwarten würde. Der warmherzige Empfang von Ater Crudus, aber auch der Empfang des Personals hinterließen sofort das Gefühl, auf schöne bevorstehende Stunden. Es verblieb zunächst genügend Zeit sich zu akklimatisieren, Luft zu holen, die Atmosphäre auszusaugen und sich am hervorragenden Buffet zu laben. Ein erste Höhepunkt begann mit der Showeinlage von Ater Crudus und Elisa Day, einer fantastischen Bondageshow, die ich nur weiter empfehlen kann. Dann begann die Zeit der Sünderinnen und Sünder. Ich empfand es als gut und gelungen, dass die Sünderinnen und Sünder vorher an einen neutralen Ort zusammen genommen wurden, um die Abläufe zu erklären. Als es dann los ging, bekam ich eine Gänsehaut und von Nervosität war nichtsmehr zu spüren. Als ich das Zeichen bekam, begab ich mich auf alle Viere und lief so auf meinen Platz der Bühne, welcher mir zugewiesen wurde und ich versuchte genau so elegant auf allen vieren zu laufen, wie meine Vorgängerin und nahm die Nadustellung ein. In der Folge bekannte ich mich dazu, im 1. Arragement , genau so wie meine weiblichen und männlichen Vorgänger zu sündigen, habgierig und geizig zu sein und alles haben zu wollen. Es war schon eine besondere Situation für mich, alle Aufmerksamkeiten der Herrschaften zu spüren. In der Folge hatte ich ein Los gezogen, welches bestimmte, dass ich in der 2. Runde sündigen durfte. Und bis dahin saugte ich die ganze Situation und Stimmung auf. Der zweite Höhepunkt für mich die Bondage Vorführung von Elisa Day. Auch hierfür gibt es nur ein die Worte einzigartig und klasse. Dann begann die zweite Runde, ich durfte sündigen. Meine Mistress suchte die Räume und Spielgeräte aus, schnallte mich fest. Nun begann die Zeit des sündigen und ich wurde bespielt von mehreren Herrschaften. Ich genoss es und hatte das Gefühl nach mehr. So verrann die Zeit und eh ich mich versah, war die eine Stunde schon vorbei. Ich durfte im Anschluss nochmals gemeinsam mit den anderen Sündern auf das Potest, und verkündigte das ich in vollen Zügen gesündigt habe und genoss auch den letzten Applaus im 3. Arrangement.

Für mich als Sklavin meiner Mistress war es eine neue schöne Erfahrung, an so einem klasse Event teilgenommen zu haben. Es hat mich weiter gebracht. Ich bedanke mich bei Ater Crudus, bei all den Herrschaften und bei meiner Mistress für diese Erfahrung.

Sklavin Lilly Marleen
Danke
Erwartungen mehr als übertroffen.
Kompliment
Ein großes Kompliment an den Veranstalter ATER_CRUDUS, für die Planung und Durchführung, die Idee und die gelungene Performance, genauso wie die Auswahl der Lokation. Besonderes Kompliment auch für das Solobondage von ElisaDay, welches durch die hervorragende Körperbeherrschung einen besonderen Reitz setzte.
Grüße
das_paradies
//
*****rys
2.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
***
Besten Dank an die Veranstalter, Gastgeber und dienstbeflissenen Helfer, für einen gelungenen Abend und einen bestens organisierten Rahmen.

Viele Freunde, viel Spiel, viel Spaß!
Ein wirklich schöner Abend in recht angenehmer Atmosphäre.

Anerkennung und Respekt, direkt an Euch, Ater Crudus & ElisaDay, nicht nur für die Leistung der Organisation, vielmehr für die stimmige Performance und die greifbare Symbiose eurer Leidenschaften.

Auf bald!

Sir Aurys
Der Worte sind ja nun viele geschrieben worden, zu "Saglia, die sieben Totsünden" und jedes ist wahr davon!!!!

Mein Dank geht geht an" Ater Crudus, ElisaDay den Team vom Big Mamas Haus, den Vorbereitern, den "hast Du noch nen Wunsch, erfüllern", den Nachräumern, den weiblichen Subs und Domsen, den männlichen Doms und einen extra Dank noch, an meine zwei bezaubernde Begleiterinnen"Misstress Michaela"(meine Scheffin) und TV Lilly Marleen(meiner Scheffins Stellvertreterin).
Ausserdem bedanke ich mich noch, bei allen, welche mich zum Thema "Geiz"unterrichtet haben, leider hab ich keine Ahnung, wer das alles war, ich hatte zwichenzeitlich, nen "Freiflug" gebucht",im wahrste Sinne des Wortes!!!!!
Danke nochmals, an alle welche solch ein tolles Erlebnis ermöglicht haben!!!!!!


L.G.hey Du


P.S.nun werden sich einige fragen," der hat doch die männlichen Sub´s "vergessen!!!!!!!!

NEIN, hab ich nicht, aber "FEIGLINGE", möchte ich auch nicht weiter kommentieren!!!!
Mit ausnahme von Nacktpeter, welcher sich mal wieder als Freund bewiesen hat!
Peter, dir auch noch ein"dickes, fettes, Dankefein"!Wir hörn uns"Versprochen"!
Erfahrungsbericht SALIGIA
Nach vielen Vorbereitungen, viel Anspannung und Aufregung war es nun endlich soweit, das Arrangement SALIGIA die 7 Todsünden waren gekommen.

Meine Herrschaften, daisy_chain ,erlaubten mir die Teilnahme trotz ihrer Abwesenheit und setzen damit sehr viel Vertrauen in mich! Ich bekam vorher bestimmte Richtlinien auferlegt, welche ich einzuhalten hatte und ich war gewillt mich strickt an diese Regeln zu halten.

Ich hatte zwei Paten, welche auf mich achteten. Meine Patenschaft http://www.joyclub.de/my/729137.das_paradies.html erwartete mich punkt 19 Uhr vor dem BMH-Club. Ich war pünktlich.

Am Eingang wurden wir herzlich von Ater_Crudus und ElisaDay begrüßt. Wir bekamen eine kurze Einweisung von den Beiden und bedankten uns dafür.
Wir legten unsere Sachen ab und begaben uns in den großen Saal, wo sich schon einige Teilnehmer des Arrangements eingefunden hatten. Wir bekamen zur Begrüßung von einem Sklaven einen Sekt und stießen auf den Abend an.
Nach zwei Rundgängen und vielen Begrüßungen ging es nun Punkt 20 Uhr los, Ater_Crudus begrüßte alle Gäste und gab einen roten Faden vor, wie der Abend verlaufen würde, danach eröffnete er das Buffet und die Teilnehmer verteilten sich im Club.
21 Uhr begann die wunderbare und faszinierende Bondageshow von Ater_Crudus und seiner ElisaDay. Ich war den Tränen nah, da die beiden so viel Emotionen ausstrahlten, dass man sie spüren konnte.
21.45 Uhr sollten sich alle Sünder und Sünderinnen in einem externen Raum einfinden, der direkt unter dem Dach lag. Wir bekamen eine kurze Einweisung und waren sehr gespannt.
Die Lektion Geiz und Habsucht begann.
Ein überwältigendes Gefühl kam in mir auf, ich hielt meine Stellung voller Stolz, denn dies war ich, ja ich war stolz und dankbar teilnehmen zu dürfen und war gewillt mich von meiner besten Seite zu zeigen. Wie von Ater_Crudus befohlen reihten wir uns auf der Treppe auf, ich war die dritte im Bunde. Nach einander wurden wir nun auf das Podest gebeten. Im Vierfüßlergang schritten wir Ater_Crudus hinter her. Meinen Sklavenarsch reckte ich schön weit herraus, so dass der Schmuckplug gut zu sehen war, und ich achtete dabei auf Stil und Niveau. Ich platzierte mich an dem Platz, wo ich hingewiesen wurde. Voller Stolz saß ich. Ich war aufgeregt, ließ es mir jedoch nicht anmerken. Als Alle Sklaven nun platziert waren, las jeder seinen Text vor, dass wir sündigen werden und den Geiz und Hochmut in Empfang dankend annehmen werden. Nun mussten wir alle ein Los ziehen, wo eine Nummer darauf stand, wer wann die Lektion des Geizes erfahren darf. Ich durfte mit der Nummer 1 strahlen, so dass für mich 22 Uhr die Lektion Geiz begann. Nach dem alle ihre Nummer hatten durften wir uns zu unseren Herrschaften/Paten mit unseren Neigungsbögen begeben und suchten nun einen passenden Raum. Ich durfte nun den Geiz spüren und wurde an meine Grenzen geführt. Die Emotionen, welche ich dabei empfand, sind kaum zu beschreiben, aber und ich bin den Herrschaften sehr dankbar. Die Stunde war sehr schnell vorbei. Nach der erste Lektion sollten wir uns wieder auf das Podest begeben, da wir nun die Sünde, welche wir begangen haben kund tun durften. Nacheinander las jeder seinen Text vor und bedankte sich. Mit viel Stolz tat ich dies auch.

Meine Patenschaft fragte mich, ob ich ein Hängebondage erleben möchte, diese Frage bejahte ich. Er lehrte mich zu fliegen und in den Seilen zu hängen, ein phantastisches Erleben und wieder spürte ich das Adrenalin in meinen Adern.
Etwas später durfte ich nochmals in eine Session gehen, welche ich noch intensiver und härter wahrnahm als die Erste.
Es war so intensiv, dass mir vor Lustschmerz die Tränen liefen und ich eine Reizüberflutung erleben durfte, wie seit langem nicht mehr.
Als nun auch die zweite Session zu Ende war, war ich einfach nur noch glücklich. Ich weinte und strahlte gleichzeitig, Emotionsüberflutung.
Ich bin all denen dankbar, die mich aufgefangen haben, für mich da waren und mich durch den Abend begleitet haben.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, alles passte!

Ich freue mich schon auf das nächste Arrangement, welches folgen wird und hoffe wieder dabei sein zu dürfen.

Hochachtungsvolle Grüße
Sklavin Juliane
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
wunderschöne Berichte... Gänsehaut pur!

Wir hoffen das nächste mal dabei sein zu können

LG Suessespaar_PL
**********cella Frau
16 Beiträge
Danke
möchte ich hiermit persönlich zu Ater_Crudus und ElisaDay sagen. Zugleich möchte ich mich bei allen Organisatoren und Mitwirkenden bedanken.
Dieer Abend war sehr gelungen und unvergesslich.
Ich habe mich als Sünderin sehr wohl gefühlt,
vielen Dank an die vielen anwesenden Herrschaften.
Auch danke ich zutiefst meiner Herrschaft,
dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen und sündigen durfte.

Hochachtungsvoll

Sklavin Ancella
**********cella Frau
16 Beiträge
Erfahrungsbericht
Samstag, 7800 Minuten warten sind vorbei und ich fiebere den Abend mit gemischten Gefühlen entgegen.
Gefühle wie, Vorfreude gejagt von Nervosität und auch der Angst zu versagen.
Ist es doch die 1.Veranstaltung gewesen ,welche ich besuchen und aktiv daran teilnehmen durfte.
Ich durfte sündigen, ich durfte alles für mich beanspruchen, ich durfte einmal GEIZ ausleben ohne mich schuldig fühlen zu müssen.
Belesen und gut vorbereitet konnte der Abend beginnen.
Mein Herr und ich wurden offen und freundlich empfangen.
Nach einer Besichtigung des Hauses, welches durch die liebevoll und erregenden eingerichteten Räume, keine Wünsche offen ließ und sogleich die Phantasie enorm anregte,
begaben wir uns in gesellige Runde .
Ich lernte einige Herrschaften neu, bzw. besser kennen.
Langsam füllten sich die Räumlichkeiten und meine Nervosität steigerte sich ein wenig .
Die Freundlcihkeit, Offenheit und Herzlichkeit untereinander war sehr schön.
Nach dem Buffett bekamen wir eine wunderbare und elektrisierende Show zu sehen, ich möchte behaupten nicht nur mein Mund stand weit offen, es passte einfach alles, die Musik, das Zusammenspiel zwischen Ater_Crudus und ElisaDay, es war höchst erregend und atemberaubend. Vielen Dank.
Es war an der Zeit dass sich die Sünder/innen zusammenfinden, wir bekamen eine Einweisung und mein Puls erhöhte sich von Minute zu Minute mehr.
Auf ein Zeichen hin, bewegte ich mich standesgemäß zu meinem mir angewiesenen Platz, wo ich meinen Text zu verlesen hatte.
Die Augen auf sich gerichtet zu wissen war ein berauschendes Gefühl,
der Teil welcher mir doch die größte Angst machte, entpuppte sich als wunderbaren Augenblick.
Mein Herr suchte einen Raum für mich aus und nahm mir einen meiner Sinne, das Sehen.
Mein Körper, meine Empfindungen und meine Gefühle befanden sich in einem Ausnahmezustand.
Die verschiedenen und vielen Hände auf meiner Haut zu spüren war sehr erregend. Ich genoss mit voller Hingabe die Benutzung, jeden Schlag, jede Berührung, jedes Wort.
Plötzlich wurde innegehalten, die 60 Minuten waren vorbei, für mich fühlte es sich an wie 10 Minuten.
Stolz, befriedigt und glücklich schritt ich zu Lektion 3 .
Ich war glücklich und stolz die Lektionen erfolgreich absolviert zu haben und dass ich an diesem Arrangement teilnehmen durfte.

Ich freue mich auf die weiteren Todsünden und hoffe auch an diesen Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen.


Hochachtungsvolle Grüße


Sklavin Ancella
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Da vielfach nach der Musik der Performances des Abends gefragt wurde, hier zumindest zwei Tracks:

Einmarsch der Sünderinnen und Sünder:



Solo Suspension von ElisaDay:



Die Main-Bondageshow ist ein Mix, der ein kleines Geheimnis bleiben soll. *g*

Beste Grüße

Ater Crudus
Die Musik weckt wunderbare Erinnerungen in mir und verleiht mir noch immer Gänsehaut.
Auch ich höre sie sehr gern *ja*

Danke Ater_Crudus für diesen emotions geladenen Beitrag.

Beste Grüße
SK_Juliane
**********rSven Paar
12 Beiträge
Die Entscheidung einer Nacht


Oft kann ich nachts nicht schlafen und werde immer mitten in der Nacht munter. So war es auch diesmal geschehen. Da lag ich nun allein in meinem Bett und überlegte was ich tun kann, damit ich wieder einschlafe. Mir kam die Idee, mal den Computer einzuschalten und ein wenig rumzusurfen. Da bin ich in der Sklavenzentrale und auf der Seite der Party in Crimmitschau gelandet. Naja, ich lese es mir jetzt mal durch, so dachte ich. Mit meinem Herrn hatte ich zuvor schon einige Male über diese Party geredet, da konnte ich mich aber nicht entschließen. Ohje, nachdem ich die Einstimmungen zur Party durchgelesen hatte, war an weiteren Schlaf erst recht nicht mehr zu denken. Auf einmal waren da Gefühle und Verlangen in mir wach geworden und das mit einer Wucht, die mich fast umgehauen hat. Klar habe ich mir da auch Erleichterung verschafft und das ohne die Erlaubnis meines Herren! Am nächsten Morgen teilte ich meinem Herren mit, dass ich gern zu der Party in Crimmitschau gehn würde. Alles in mir war voller Euphorie und das klare Denken wieder mal ausgeschaltet - typisch Sklavin!

Am Tag bei der Arbeit kühlte der Kopf etwas aus und mir kamen, wie so oft die Zweifel, jetzt betrachtete ich alles aus einem anderen Licht. Ich soll auf allen vieren durch Menschenmassen laufen, laut vor anderen Leuten sprechen, was ist eigentlich meine Sünde? Fragen über Fragen und ich wurde ganz verzagt. Aber es gab kein Zurück mehr. Ich hatte meinem Herren ja bereits mitgeteilt, dass ich zur Party möchte und dazu muss ich nun auch stehen, komme was da wolle. Die restliche Woche verging schnell und ich hatte kaum Zeit zu weiteren Grübeleien. Das einzige was mich da wirklich gequält hat, war das strikte Orgasmusverbot, das mir mein Herr auferlegt hat, als ich ihm von dem unerlaubten Orgasmus in der Nacht berichtet habe. Ja es stimmt schon, was verboten ist reizt am Meisten, sonst verspüre ich selten eigentlich fast nie den Drang es mir selbst zu machen und genau jetzt war dieser Drang mit voller Wucht über mich gekommen!

Am Freitag vor der Party hatte ich die Order meinen Herren von seiner Arbeit abzuholen und auf dem Nachhause-Weg zu begleiten. Dabei dachte ich weiter an nichts und freute mich, dass ich meinen Herren sehen darf. Mein Herr hatte aber Pläne und so hielt er auf einmal auf einen Feldweg an und ich musste mich ausziehen. Es war spät am Abend und ich dachte, was ist schon dabei. Klar kam dann schon wieder jemand an uns vorbeigejoggt, genau in dem Moment, als ich mein Kleid abstreifte. Davon hat sich mein Herr nicht stören lassen und mich sklavenmäßig für die Weiterfahrt verpackt. Ich bekam einen Tennisball in den Mund - nur damit ich nicht weiter Schokolade naschen kann - sfg! Dann wurden mir die Hände auch noch gefesselt. Ich dachte gar nicht, dass so eine Autofahrt so lang werden kann. Wir kamen sogar noch in einen Stau. Jedenfalls hat mein Herr die Autofahrt sehr genossen und ich hatte einen Vorgeschmack auf das was mir am nächsten Abend bevorsteht. Ich habe mich im Auto sehr geschämt, weil jeder der genauer hingesehen hat, mich nackt sehen konnte und auch der verschlossene Mund war deutlich zu erkennen.

Am nächsten Tag hatten mein Herr und ich alle Hände voll zu tun um alle Vorbereitungen für den Abend zu treffen. Dazu kam bei mir eine strenge Diät. Damit ich im Kettenbody eine gute Figur mache! Mein Herr gab mir den Neigungsbogen zum Ausfüllen und ich habe mich laufend verschrieben, weil ich schon total aufgeregt war.

Danach habe ich versucht meinen Text auswendig zu lernen, was mir total schwer gefallen ist. Aber da wir einen längere Autofahrt nach Crimmitschau vor uns hatten, habe ich es dann sogar geschafft.
Im Big Mama angekommen wurden wir freundlich Ater Crudus und Elisa Day begrüßt, aber ich war schon ziemlich aufgeregt. Mein Herr hat dem noch einen draufgesetzt. Ich bekam die Order mich umzuziehen und dann im Vorraum auf ihn zu warten - und das in meinem Kettenbody-Outfit. Eigentlich stand ich ja nackt im Vorraum und so weit her ist es mit meiner exhibitionistischen Ader nun auch nicht. Dann entschied mein Herr, dass wir uns die Räumlichkeiten mal ansehen.

Das Big Mama ist sehr hübsch eingerichtet und für eine SM-Party gut ausgestattet. Es gab viele kleinere Separees mit unterschiedlichsten Gerätschaften. Die Zeit bis zum Beginn der Party verging sehr schnell. Dann wurde ein Gong geschlagen und es begann die beeindruckende Bondage-Vorführung von Ater Crudus und Elisa Day. Eigentlich konnte ich mit Bondage bis zu dieser Vorführung nichts so wirklich anfangen. Besonders haben mir die vielen schönen und sehr erotischen Stellungen gefallen, die Elisa Day bei der Bondage eingenommen hat. Das lässt viel Spielraum für Ideen und macht Lust es mal selbst auszuprobieren. Auf jeden Fall werde ich mir beim nächsten Mal auch mein Mieder einstecken um mal so eine Bondage auszuprobieren!

Dann wurden die Sünderinnen in einen separaten Raum gebracht und nun kam der Teil der mir vorher so große Kopfzerbrechen bereitet hat. Zum Glück war ich nicht die erste die da auf allen Vieren durch den Raum zum Podium musste. Als ich dann doch an der Reihe war, habe ich mich an eine Katze erinnert und versucht den Gang einer Katze nachzuahmen. Ach meine weiteren Bedenken lösten sich in Luft auf, denn der Text durfte abgelesen werden! Da kam es mir schon zu gute, dass ich ihn eigentlich auswendig kannte. Ich wurde sicherer als meine Stimmt laut durch den Raum hallte und ich allen verkündete, dass ich sündigen möchte. Ich zog den Zettel mit der Nr. 1. Also war ich in der ersten Runde zur freien Nutzung eingeteilt. Mein Herr führte mich zu einem Raum mit einem Andreas-Kreuz. Auch da war mir etwas bange, ich hatte ja gar keine Ahnung was er geplant hat. Mein Herr fesselte mich zunächst an das Andreas-Kreuz und dann suchte er nach einer Steckdose. Ich konnte nur noch denken ohje! Zum Glück brauchte er den Strom nicht für den großen Vibrator, wie ich zunächst befürchtet hatte. Dann kamen mir sehr bekannte Gerätschaften aus seiner Tasche. Ich dachte, ok, das ist jetzt auch nicht so sehr angenehm. Mein Herr hat mich an den elektrischen Strom angeschlossen. D. h. jede noch so kleine Berührung auf meiner Haut verursacht einen kleinen aber sehr unangenehmen Stromschlag. Besonders, wenn die Berührung an bestimmten sehr empfindlichen Stellen erfolgt.

Das wusste ein Herr auch ausgiebig zu nutzen und er beschäftigte sich sehr intensiv mit mir. Der nächste kleine Schock für mich war, als dieser Herr Klammern zum Vorschein brachte und an meinen Brüsten befestigte. Da bin ich sehr empfindlich und eigentlich noch in der tiefsten Übungsphase. Aber ich merkte sehr schnell, dass dieser Herr genau wusste wie er die Klammern anbringen muss, damit es für mich erträglich ist, so war diese Schrecksekunde schnell vorbei. Nun quälten mich zwei Herrn. Mein Herr hatte doch einen Vibrator ausgepackt und der anderen Herr erkundete meinen Körper mit leichten Berührungen, die mir aber nicht das Behagen bereiteten. Ich wurde immer erregter und zum Schluss bat ich meinen Herren um einen Orgasmus. Mein lieber Herr war auch so freundlich mir diesen zu gestatten und so erlebte ich einen Orgasmus unter der Begleitung von zwei Herren - ein irres Gefühl!
Nachher probierten verschiedene Herrschaften die Berührung meiner empfindlichsten Stellen aus und waren fasziniert von diesen unerwarteten Effekten. Viel zu schnell war die Stunde der Sünde für mich vorbei und ich musste zurück auf das Podium. Ja, ich hatte gesündigt und das verkündete ich voller Stolz und mit fester Stimme den Anwesenden.

Der Abend war weit fortgeschritten und mein Herr und ich streiften wieder durch die Räume. Uns gefiel das drehbare Andreas-Kreuz. Das wollten wir mal probieren. Ich konnte im Spiegel gegenüber genau sehen wie mich mein Herr auf dem Kreuz festzurrte und es für mich kein Entrinnen gab. Das war ein sehr erregender Moment für mich. Durch die Ansicht im Spiel wurde mir meine Lage noch viel stärker verdeutlicht. Viele schauten interessiert zu. Als sich mein Körper nach unten neigte schoss mir das Blut in den Kopf. Das sind die Momente wo ich mal die Zähne zusammenbeißen muss. Wir hatten bis dahin nur eine Aktion, wo ich über Kopf gehangen habe und ich befinde mich da noch in der Testphase. Da hing ich nun über Kopf und mein Herr ließ die Peitsche mit einiger Wucht zwischen meine Schenkel klatschen. Er hat ziemlich genau getroffen und wurde mit einigen Protestschreien meinerseits belohnt. Ich konnte ja nichts anderes machen. Ein zur Seite - oder Wegdrehen war durch die Fesselung unmöglich. Ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen und war völlig ausgeliefert. Das war sehr erregend für mich und entsprach schon den allerheimlichsten Phantasien.
Leider war auch die Zeit auf dem drehbaren Kreuz viel zu schnell zu Ende. Mein Herr und ich sind aber der festen Überzeugung, dass wir das unbedingt noch weiter üben müssen.

Nachdem wir unsere Gelüste befriedigt hatten, meldete sich bei mir nun doch der Hunger und mein Herr führte mich zum Buffet. Dort musste ich wieder allein im Vorraum eine ganze Weile auf ihn warten und war den Blicken der anderen ausgeliefert. Dann konnte ich mich endlich über das sehr leckere Buffet hermachen und hier möchte ich mich bei dem Koch bedanken, mit dem wir zusammen ein schönes Abendessen eingenommen haben.

Es war ein schöner Abend mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen und ich bedanke mich bei meinem Herren, das ich an diesem Abend teilnehmen durfte. Mein Dank gilt auch den Veranstaltern Ater Crudus und Elisa Day, sowie den vielen anderen Helfern, die trotz der Hitze an diesem Abend alles getan haben um uns ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Ich fiebere schon der nächsten Veranstaltung entgegen.

In Dankbarkeit
die Sünderin und Sklavin Lily

An der Stelle möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ater Crudus und Elisa Day für die Organisation und die gelungene Performance sowie bei allen anderen Anwesenden den wirklich gelungenen Abend zu bedanken.

Eine Sache gibt's dann aber noch, über die ich immer noch nachdenke. War es bei der Hitze nun quälender, die Peitsche schwingen zu "müssen", oder bewegungslos am Kreutz hängen zu "dürfen"??? *zwinker*

Gruß
Sir Sven
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Magazin
Anlässlich eines Berichtes hier im Joyclub-Magazin der sich mit dem Event befasst, möchte ich in die Runde fragen, wer von euch die einen Bericht hierzu verfasst haben, nicht möchte, dass seine Meinung vom Magazin zitiert wird?

Ich beobachte diesen Thread hier mal eine Woche und dann gebe ich mein Feedback an das Magazin.

Ich danke euch und beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.