Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3532 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7737 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
zum Thema
TfP-Studio-Shooting für Sie / Ihn / Paare - Pfullingen (21.07
Abend-Shooting im neuen Fotostudio Ich weihe mein neu eingerichtetes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting - Kreativ mit Wachs

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting - Kreativ mit Wachs
Aktuell suche ich mutige Frauen die es vielleicht sogar mögen wenn flüssiges Wachs über den Körper läuft und tolle Muster und Strukturen entstehen. Vieles entsteht dabei zufällig und ist nicht komplett zuz kontrollieren. In jedem Fall werden es einmalige Motive. Die Shootings finden auf TfP-Basis im Studio in Chemnitz statt, Termine nach Vereinbarung.
********ft84 Frau
396 Beiträge
Zitat von ********2004:
Fotoshooting - Kreativ mit Wachs
Aktuell suche ich mutige Frauen die es vielleicht sogar mögen wenn flüssiges Wachs über den Körper läuft und tolle Muster und Strukturen entstehen. Vieles entsteht dabei zufällig und ist nicht komplett zuz kontrollieren. In jedem Fall werden es einmalige Motive. Die Shootings finden auf TfP-Basis im Studio in Chemnitz statt, Termine nach Vereinbarung.

Bitte PN an mich, hätte da einen Vorschlag zu unterbreiten.
Mfg
*****rSN Mann
19 Beiträge
Zitat von ********ft84:
Zitat von ********2004:
Fotoshooting - Kreativ mit Wachs
Aktuell suche ich mutige Frauen die es vielleicht sogar mögen wenn flüssiges Wachs über den Körper läuft und tolle Muster und Strukturen entstehen. Vieles entsteht dabei zufällig und ist nicht komplett zuz kontrollieren. In jedem Fall werden es einmalige Motive. Die Shootings finden auf TfP-Basis im Studio in Chemnitz statt, Termine nach Vereinbarung.

Bitte PN an mich, hätte da einen Vorschlag zu unterbreiten.
Mfg

Hallo Edles Gift,
sehr interessante Idee *g*
der Vorschlag würde mich auch interessieren evtl. hätte noch das passende Model *g*

LG
Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.