Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
200 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...

*****ree Frau
21.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...
Spaß, Spiel und Spannung
*******************************************************************************">Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd


Nun ist es soweit. Wir starten mit einer Premiere, der Schnitzeljagd auch um viele von euch zu erreichen, damit ihr euch einbringen und ein aktiver Teil unserer besonderen Gruppe sein und werden könnt.

Nur wer es versucht, wird erfahren, ob es funktioniert und vor Allem ob es Spaß macht. *freu*

Die gesamte Schnitzeljagd findet unter den Beschränkungen und den Vorsichtsmaßnahmen statt, welche durch die Bundesregierung und das Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlich und regelmäßig angepasst werden. *mundschutz*

Ziel der Schnitzeljagd ist es mit den zur Verfügung gestellten Hinweisen, die nur online erfolgen, einen Gegenstand zu finden, der in unserem Kerngebiet der Metropolregion RheinMain versteckt worden ist. *g*

Diese Veranstaltung findet grundsätzlich virtuell und online statt. Lediglich zur Suche muss man sich ins Auto *fahr* setzen und mit den genannten Informationen den gesuchten Gegenstand finden.

Der gesuchte und gefundene Gegenstand ist die Trophäe für den Sieger der Etappe. Die *holmes* Mitglieder, welche den gesuchten Gegenstand zuerst finden sind der Sieger dieser Etappe, nehmen den Gegenstand an sich, machen Bilder davon und posten das Bild und auch den Ort, an welchem der gesuchte Gegenstand gefunden worden ist, in dem zugehörigen Thread. Derjenige der den gefundenen Gegenstand versteckt hat, muss dann die Lösung noch kurz bestätigen.

Nun versteckt derjenige, der den gesuchten Gegenstand gefunden hat, selbst einen Gegenstand an einem von ihm auszuwählenden Ort. Nun beginnt der nächste Teil der Schnitzeljagd, wie bereits beschrieben.

Zunächst wollten wir diese Schnitzeljagd bis zum 30. November fortführen, einfach um die LockDownZeit etwas zu verkürzen und zu versüßen. Nun wurde die Zeit des LockDown durch die Bundesregierung verschärft und verlängert. Das ist auch ein Grund, warum wir auch unsere Schnitzeljagd verlängern.

Nach nun 4 Wochen mit tollen Suchen mit engagierten Findern, den tollen Funden mit sehr individuellem Hintergrund und dem Bezug zum Gruppennamen, haben wir uns daher entschieden diese tolle Schnitzeljagd weiter zu führen. Das nun beschlossene Ende wird zunächst der 3. Januar 2021 um 18 Uhr sein.

Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, wir sollten vielleicht das Ende nach hinten verschieben. Aufgrund des weiterhin hohen Interesses und wachsender Teilnehmerzahlen sowie des aktuellen LockDowns haben wir uns entschlossen um gut 6 Wochen zuverlängern.

Das voraussichtliche Ende wird der Aschermittwoch am 17. Februar 2021 sein. Aber wer weiß schon was dann ist. Sinkende Fallzahlen, Impfverhalten, kommende Herdenimmunität. Es wird mindestens bis zum Herbst dauern, wenn die Impfungen erfolgreich sind.

Es bleibt also spannend und wir sind genauso gespannt. Genießt euer Leben, denn ihr habt nur das eine und bleibt gesund.

Sollten sich erneut Änderungen ergeben, werden wir dies zeitnah kommunizieren.

@*****ree @*******Dom und @******ffm

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd
Spaß, Spiel und Spannung

Hessen
17.02.2021

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd
Die BDSM Rhein-Main Schnitzeljagd Fortsetzung ...
*****ree Frau
21.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Dom Mann
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell denken wir erneut darüber nach die Schnitzeljagd ein Weiteres Mal zu verlängern.

Ins Leben gerufen um vielen während der Pandemie und des Lockdowns die Zeit zu versüßen und Abwechslung für euch zu bieten.

Bisher und aktuell ist das Ende für Aschermittwoch geplant. Wir schauen aber in die Kristallkugel und hören überall gut zu.

Da ihr alle weiterhin aktiv seid, weitere Neuanmeldungen erfolgt sind und wir unseren Politikern durchaus weitere Maßnahmen zutrauen, wollen wir gerne als nächstes Enddatum Mittwoch, den 31.03.2021 festlegen.

6 Wochen mehr Zeit und Spaß für uns alle.

Wie seht ihr das? Wenn positives Feedback von euch kommt, werden wir rechtzeitig das Enddatum anpassen.
****ma Frau
5.343 Beiträge
ok dann wiederhole ich mich - sofern ich mal einen Platz kennen sollte, mache ich mich gerne auf die Suche
Ich bin auch immer wieder dabei
****gi Mann
1.719 Beiträge
Gerne... 👍
*****a63 Frau
188 Beiträge
Ich schließe mich da Hakima an.
Eine leichte Aufgabe, ohne Ohmsche Gleichungen, in einer Gegend die ich kenne...und husch mach ich mich auf den Weg.
Ist dann aber vermutlich so einfach, dass ein geübter Schnitzeljäger schon vor mir da war ...seufz.
*****ree Frau
21.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* ja die Beschreibung des Ortes ist wohl sehr wichtig und sollte nicht zu kompliziert sein.
Und es helfen ja viele mit, den beschriebenen Ort ausfindig zu machen. *freu* so dass es auch Spaß macht.

Jetzt sind wir aber erst mal gespannt wo das nächste Schnitzel zu finden sein wird. *g*
Wer ist eigentlich am Zug ?
*****ree Frau
21.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******115 ist dran 😊
*******115 Mann
310 Beiträge
Achtung, Achtung!

Ich musste einen Ersatz für mein eigentliches Versteck finden.

Habe es auch gefunden.
Und deshalb geht es jetzt wieder weiter.

Sagt allen Bescheid!

Wenn ich später wieder zu Hause bin, gibt es die ersten Hinweise auf die Kisten.
Welche Kiste hätten Sie gerne? 1,2, oder 3?
*******Dom Mann
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war jetzt aber haarscharf *genau*

Ich war wirklich verwundert und verwirrt warum es nun nicht weiter ging @*******115

Es musste doch möglich sein sich zumindest einmal zu äußern, auch wenn vielleicht keine Zeit war, das Schnitzel zu verstecken oder einen neuen Platz zu finden.

Doch seit den vergangenen 6 Tagen ohne Aktion und auch keinem Beitrag anderer Teilnehmer sah ich die Fortführung der Schnitzeljagd sehr kritisch und wir überlegten sie vielleicht doch, wie einmal vorgesehen, am Aschermittwoch zu beenden.

Glücklicherweise geht es nun weiter.

Für die Zukunft ... Kommunikation ist wichtig ... nicht alles ... aber sehr hilfreich.
*******115 Mann
310 Beiträge
In der Gegend wo ich das Schnitzel versteckt habe, wird mit verschiedenen Gegenständen auf verschiedene Arten geschlagen und auch getreten.
Auf dem Weg dorthin hat mir der Routenplaner auch etwas mit Boxer angezeigt und wenn ich später auf der gegenüber liegenden Seite zurück fahre, komme ich an einem Bad vorbei. Außer Ihr kommt von der entgegengesetzten Seite, dann wäre das Bad ein Umweg.

Wie die Menschen (vom *snob* bis zum Proll) so sind, hat jede Spielart eine eigene Schublade bzw eigene Parkplätze.

Der zu findende Parkplatz ist rundum von Schienen umgeben.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Wir sind auch dabei und schon fleißig am googeln *ggg*
**********rLust Paar
388 Beiträge
Die OdenwälderLust war erneut erfolgreich!

Ihr dürft euch also über einen Ausflug in den Odenwald freuen *ggg*

Bild vom Inhalt gibt es heute Abend.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Hier haben wir gesucht. War Dank der Infos sehr gut zu finden
Da war es
*****ree Frau
21.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch *ggg*
**********rLust Paar
388 Beiträge
*danke*
*******115 Mann
310 Beiträge
@**********rLust
Gebt's zu, Einer von Euch hat bei 'nem Heimspiel der Eintracht dort in die Büsche gepieselt und die Kisten entdeckt.
Jetzt wiedererkannt, sich erinnert und nachgesehen.

Denn soviel Infos waren es meiner Meinung nach nicht, dass man es gleich finden konnte.

Wäre also schön wenn Ihr erklärt wie Ihr auf das Versteck gekommen seid.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Mit dem Schlagen und Treten war klar, dass es sich um Sportstätten handelt, Fußball war bei Treten irgendwie naheliegend. Das andere hätte Golf, Baseball....oder eben Tennis sein können. Ich bin kein Eintrachtfan, wusste aber von anderen Stadionveranstaltungen, dass es das "Gleisdreieck" als Haltestelle bzw Parkplatz gibt....beim Blick auf Google-Maps sieht man dann sofort das Stadion, die Tennisplätze und das Freibad nebenan...das waren zu viele Übereinstimmungen..da musste es sein
**********rLust Paar
388 Beiträge
Und dann haben wir vor Ort gesucht
*******115 Mann
310 Beiträge
Eine links und Einer rechts herum bis zu den Kisten marschiert?
**********rLust Paar
388 Beiträge
Nein wir haben hinten rechts angefangen und sind dann in die richtige Richtung gelaufen. Dachten von der Seite her erst es seien Bienenkisten 😅
**********rLust Paar
388 Beiträge
Unsere Ausbeute
*****ree Frau
21.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi, den Beutel kenne ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.