Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...

**********rLust Paar
388 Beiträge
Über den habe ich mich besonders gefreut.
Liebe Grüße Biene
Hey das ging ja super voran.

Ich bin gespannt auf die nächsten Hinweise.

Das Wetter ist zwar kalt, aber bei dem aktuellen Sonnenschein macht es ja richtig Spaß unterwegs zu sein.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Wir suchen bereits nach einem geeigneten Versteck *g*
**********rLust Paar
388 Beiträge
Versteckt! Gleich bekommt ihr den ersten Hinweis. Viel Spaß beim suchen und finden!
**********rLust Paar
388 Beiträge
das nächste Versteck
Guten Abend zusammen,

das nächste Versteck führt euch wie angekündigt in den schönen (zu großen Teilen noch verschneiten) Odenwald, der an einem so schönen Wochenende immer einen Ausflug wert ist. Das Paket ist nun an einem der wenigen Orte, von denen man behaupten kann, dass man es dort auch vor über 1800 Jahren schon hätte finden können, denn auch damals gab es dort schon so etwas wie Zivilisation. Ihr sucht die wohl älteste "Burg"(siehe Bild) im Odenwald (wenngleich der Begriff hier nicht allzu eng gesehen werden darf), die zu Zeiten Kaiser Hadrians errichtet wurde. Die Gebäude im Odenwald, die aus dieser Zeit stammen, sind dann in ihrer Anzahl durchaus überschaubar und der gesuchte Ort stellt eine der bislang größten Anlagen ihrer Art aus dieser Zeit in der Region dar.
Das soll es als erster Hinweis auch schon gewesen sein.
Noch ein paar nützliche Infos:
Das Areal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar und begehbar.
Wenn ihr das Auto abgestellt habt, sucht ihr zunächst das kleine schwarze Röhrchen, wie auf dem Foto zu sehen. Keine Angst, darin befindet sich nicht der zu findende Schatz, sondern nur ein weiterer Hinweis darauf.

viel Spaß beim Suchen wünschen Andreas und Sabine
**********rLust Paar
388 Beiträge
Na sucht denn schon jemand? Ist ja diesmal mit etwas googeln relativ einfach *ggg*
*****r_o Mann
364 Beiträge
Tante Google empfahl "Villa Haselburg"
GPS-Koordinaten
49° 46' 24.57" N
8° 56' 42.45" O
Der Bildausschnitt könnte zum Infozentrum passen.
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Ich glaube, ich weiß es: Villa Haselburg bei Höchst im Odenwald.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Was Google so alles verrät 😅
Viel Spaß und eine schöne Zeit im Odenwald *ggg*
**********rLust Paar
388 Beiträge
Viele Dinge in dem gesuchten Schnitzel sind von vorher. Wir waren von der Masse des Inhaltes so überrascht, das wir uns nur den Teil genommen haben den wir brauchen konnten. Selbstverständlich haben wir auch noch etwas dazu gepackt. Wir gespannt, was der/die Finder(in) dazu sagt ☺️
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Und ich sag noch, daß wir irgendwann Frachtcontainer werden verstecken müssen...
*mrgreen*
**********rLust Paar
388 Beiträge
Gaaaanz so schlimm ist es noch nicht 😉
Zitat von *******rten:
Und ich sag noch, daß wir irgendwann Frachtcontainer werden verstecken müssen...
*mrgreen*

Wer hat Zugang zu einem Container Hafen ??? *nachdenk*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ach komm, so‘n Lasterauflieger paßt hinter jedes Gebüsch. Gibt ja auch kurze („half-length“) Container. Damit könnten wir ja anfangen... *g*
*******115 Mann
302 Beiträge
Container *nono*
Ist noch lange nicht nötig!
In der mittleren Kiste war das letzte Schnitzel.
Und da war noch reichlich Platz darin.
*******115 Mann
302 Beiträge
@**********rLust
Wenn ich 1978 nicht aus Rai-Breitenbach weggezogen worden wäre, könnte ich die 10km hinlaufen. *lol*
**********rLust Paar
388 Beiträge
*lol* der ist gut!

Tatsächlich haben wir heute einen Spaziergang zur Villa Haselburg gemacht. Das Schnitzelchen ist weiterhing gut versteckt und wartet auf seinen Finder.
*******115 Mann
302 Beiträge
Da sich kein/e Andere/r hier zu beteiligen scheint, versuche ich mal weiter zu helfen.

@**********rLust
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich der nächste Hinweis (in dem von Euch gezeigten Röhrchen) auf der Rückseite der Hinweistafel befindet, welche ich als Bild angehängt habe?
**********rLust Paar
388 Beiträge
Ja richtig!
**********rLust Paar
388 Beiträge
Muss nur jemand hin fahren. Den Hinweisen folgen und fündig werden *ggg*
*******115 Mann
302 Beiträge
@**********rLust
Habt Ihr vielleicht ein Foto von dem versteckten Schnitzel, das Ihr zum anlocken einstellen könnt?
Nicht dass das Schnitzel an Ort und Stelle verfällt, so wie die Villa.
Bzw. bei einer der nächsten Ausgrabungen zum Vorschein kommt und den Römern Perversitäten nachgesagt werden. *rotfl* *rotfl*
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Griff ins Klo
So wir sind dann mal am Fundort.

Allerdings ist der Griff ins Klo bisher ein Griff ins Klo.

Wenn wir nicht fündig werden, begeben wir uns auf die Heimreise.
Am Ziel
Der erste Hinweis
Der Griff ins Klo
**********rLust Paar
388 Beiträge
seid ihr wirklich nicht fündig geworden? Die Stelle ist genau die richtige. Das tut uns jetzt natürlich super Leid. Genau dort findet sich noch ein Hinweis auf den Ablageort (hätten es gerne direkt dort versteckt, jedoch durch den Publikumsverkehr nicht so einfach). Ihr wart gaaanz nah dran. Wir hoffen, ihr hattet trotzdem einen schönen Ausflug in den Odenwald. Das Wetter war ja traumhaft.
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter hat gepasst ...
... und der Odenwald ist uns nicht fremd.
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der einzige Fund ...
... war dieses Skelett hinter der Latrine.
Tierskelett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.