Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...

*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doch ich habe etwas gefunden *ggg*
Klopfer Pfefferminz Geschmack
**********rLust Paar
388 Beiträge
Unter dieser Toilette war der zweite Hinweis befestigt (mit Draht wie auf dem Bild zu sehen). Habt ihr darunter geschaut? Bzw. habt ihr denn den Draht gefunden?

Wir kontrollieren morgen ob der Hinweis noch da ist und wenn nicht ob das Schnitzel noch liegt 😅
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Draht haben wir nicht gesehen und haben auch versucht darunter zu schauen. Ich hab sogar drauf gesessen *gg*
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Shi hat darauf gesessen und ich habe daneben Liegestützen gemacht um darunter zu schauen.
Shi auf dem besonderen Ort des Fallenlassens
*****a63 Frau
188 Beiträge
Das scheint ein schwieriges Schnitzel zu sein ;))
*******rten Mann
1.791 Beiträge
„Zäh“ finde ich passender... *g*
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Schnitzel wurde schwierig weil es zu lange hing und keiner bereit war es abzuhängen.

Wir denken gerade darüber nach nach diese Schnitzeljagd nun doch am kommenden Sonntag, passend zum kalendarischen Frühlingsanfang, zu beenden.

Resonanz und Beteiligung stehen nicht mehr im benötigten und gewünschten Verhältnis.
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*traurig* schade, dass es so wenig Anklang findet.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Wir haben den nächsten Hinweis und unten (hinten) unser diesem stillen Örtchen befestigt damit es keiner sieht. Man hätte demnach rechts drunter greifen müssen oder oben in der Ritze den Draht sehen (schwarz) und durchtrennen müssen um es zu finden.
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich fände es schade wenn es nicht weiter geht. Die letzten Schnitzel waren wohl zu schwer versteckt was wohl einige demotivierte. Oder es geht denen wie mir - so als Zugezogene einfach zu doof was zu finden *haha
**********rLust Paar
388 Beiträge
Es war keines Wegs zu schwer bisher, finden wir.

Der zweite Hinweis war in der Toilette intern drunter darum musste man rein fassen. Ich hab ihn jetzt abgenommen und das Schnitzel eingesammelt.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Man musste schon genau hinschauen
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* Sehr genau und wir haben auch nicht mehr nach einem Hinweis geschaut sondern nach dem Schnitzel 😔

@****ma ich komme auch nicht aus der Gegend, die Ausrede gildet also nicht *ggg*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo lag es denn nun, wir haben das ganze Gelände abgesucht und soviel weiß haben wir nicht gesehen
**********rLust Paar
388 Beiträge
Es war ja auch gut versteckt da dort viel Publikumsverkehr ist.
An dem Durchgang Toranlage in der Hecke. Konnte man von der Straße aus sehen wenn man wusste wo. In dem zweiten Hinweis stand es. Den habt ihr echt übersehen 😔 Schade.
**********rLust Paar
388 Beiträge
Gut gesichet
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Hecke haben wir natürlich nicht gesucht *snief*
**********rLust Paar
388 Beiträge
Wir verstecken das Schnitzel erneut.
Diesmal allerdings nicht im Odenwald 😂
Da bei uns heute Geburtstag ist erfahrt ihr die kommenden Tage wo
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uiii, das ist eine gute *idee* vllt etwas näher an den Metropolen Offenbach oder Frankfurt *ggg*
**********rLust Paar
388 Beiträge
"Was kommt denn da für'n wüsster Krach
Aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach?
Was lärmt in Kassel
Giessen und Wiesbaden bloß so gnadenlos?"

So...der Schatz ist erneut versteckt...wie gewünscht ein wenig näher an den großen Städten...und hoffentlich nicht allzu schwer zu finden...

die Zeilen oben sind bereits ein erster Hinweis auf das Ziel...Bilder, die genauer auf das gesuchte Ziel schließen lassen, folgen zeitnah
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Erbarmen, die Hessen komme! *lol*
von, naa, wer weis es? ...

R... M.

oder heute B.....s


PS: das heißt übrigens Offebach *zwinker*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Und de eins un de zwei
Und de Äbbelwei
Und de drei un de vier
Schmeckt besser wie Bier
Und de fünf und de sechs
Da lacht die Gummihex

(Müsste so stimmen, glaub ich)
**********rLust Paar
388 Beiträge
Hier nun die ersten Bildhinweise...Ortskundige wissen vielleicht, welches schon von weitem sichtbare Gebäude von diesen Drachen bewacht wird....Im toten Holz hinter dem Gebäude befindet sich der Schatz...

...na, kommt schon jemand darauf? Ansonsten folgen heute Abend weitere Details
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
*wow* Da bin ich aber mal gespannt wo das ist.
****gi Mann
1.719 Beiträge
Wasserturm Rodgau-Jügesheim denke ich mal 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.