Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)

*****r_o Mann
353 Beiträge
@*********ander: Der Ansatz ein Rätsel a la ??? zu machen ist gut. Allerdings ist einiges nicht lösbar gewesen (vom Text auf Koordination via Lichtwellen Codierung, das hätte selbst Justus nicht heraus gefunden) und bei den zusätzlichen Hinweisen sind weitere handwerkliche Fehler gemacht. Die Lust am Suchen ist fast geschwunden.
Du solltest nun auf die Methode der Vorgänger umschwenken und via Bilder oder detaillierter Wegbeschreibung den Ort beschreiben.
*********ander Mann
128 Beiträge
Das versteck und der Ort sind doch schon bekannt. Genauer als Koordinaten geht es ja nicht mehr. Dazu gibt es noch Bilder.
****gon Mann
58 Beiträge
Okay, ich durfte heute morgen bereits einen kleinen dienstlichen Umweg über Kaiserslautern machen, da fällt ein weiterer auf dem Rückweg auch nicht mehr ins Gewicht. Also, ehe das Schnitzel schlecht wird, fahre ich auch gern noch mal nach Hochheim.
****gon Mann
58 Beiträge
Hmm, leider ein Satz mit X...
Ich habe einmal gezielt die Stellen angepeilt, wo ich das Schnitzel vermutet hätte. Als das erfolglos war, habe ich beim zweiten Tauchgang dann einmal die komplette Peripherie und jeden größeren Baum des Parks abgeleuchtet, aber auch das ging leider ins Leere.
Und dann ging mir langsam die Luft, äh, die Lust aus und mir ist wieder eingefallen, dass meine Stiefel nur bedingt wasserdicht sind und darum gebe ich jetzt schweren Herzens auf.
Vielleicht habe ich es einfach übersehen, weil schwarz im Dunklen oder es wurde bereits von jemand unbedarftem geborgen. Keine Ahnung!
Ich bilde mir zumindest ein, dass ich es hätte sehen müssen, aber ich würde nicht wirklich viel darauf wetten...
Und jetzt muss ich erstmal das Loch in meinem Bauch bekämpfen und meine Schuhe an die Heizung stellen!
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade... Guten Appetit und hoffentlich bekommst du keinen *schnupfen* *g*
*********ander Mann
128 Beiträge
Schade.

Wenn ich morgen die Zeit finde. Ich glaube nicht. Werde ich nachschauen.

Es ist oben im Efeu am Zaun. Da wo die Koordinaten hinzeigen. Zudem gibt es das Bild und dann noch das Bild mit dem Gebäude im Hintergrund.

Hmmmm
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich bin morgen ca. Eine halbe Stunde vom Versteck entfernt und könnte wenn nichts dazwischen kommt auch noch mal nachsehen.
Das wäre dann um ca.16Uhr.
*******115 Mann
302 Beiträge
@****gon Du hast was von nassen Füßen geschrieben.
Sollte ich vielleicht in Gummistiefel kommen?
****gon Mann
58 Beiträge
Es geht wahrscheinlich auch ohne. Aufgeweichter Boden, nasse Vegetation - was man halt nach dem Wetter der vergangenen Tage erwarten kann, aber es gibt keine größeren Pfützen oder so.

"Oben im Efeu" ist ein guter Punkt! Ich habe primär den Bodenbereich abgeleuchtet, also wenn es weiter als einen Meter vom Boden entfernt im Zaun hängt, stehen die Chancen sehr gut, dass ich es übersehen haben könnte.
Also such am besten von oben nach unten.
*********ander Mann
128 Beiträge
Schaffe es nicht heute vorbei zu schauen. *sorry*
*******115 Mann
302 Beiträge
Und wieder (zum 4. Mal) hab' ich's gefunden.
Die Platane, das Naturdenkmal
Das Schnitzel!
*****a63 Frau
188 Beiträge
Hallelujah...ich dachte schon, das wird die unendliche Grschichte^^
*******115 Mann
302 Beiträge
In dem Hummelpark habe ich noch etwas Besonderes entdeckt, nämlich einen Schwarm Halsbandsittiche, oder auch Kleiner Alexandersittich, die dort in Astlöcher brüten.
*******115 Mann
302 Beiträge
@****gon Du hast mich in Deiner letzten CM gefragt, wie lange ich gesucht habe.
Nach dem letzten Hinweis von @*********ander , dass es ganz oben im Efeu stecken soll, war es in zwei Minuten gefunden.

Wie ich im Park angekommen bin, bin ich rechts den Weg lang, habe das Bild von der Platane gemacht und habe ca. drei Meter von der rechten Ecke angefangen oben entlang im Efeu zu suchen.

Auf der Seite stehen am Wegesrand eine Parkbank, auf der eine junge Frau saß, welche mich bei meinem Treiben beobachtet hat.
Besagte Frau ist dann eine Runde durch den Park gejoggt, hat dann noch ein paar Dehnübungen gemacht und mich mit dem verpackten Schnitzel beobachtet, wärend ich meinen Fund eingestellt habe.

Ich war drauf und dran das Schnitzel an Ort und Stelle auf der Parkbank aufzupacken um IHRE Reaktion zu testen. *zwinker*
*******115 Mann
302 Beiträge
Wer weiß.
Vielleicht wäre es noch ein interessanter Abend geworden. *kopfkino* *paddle* *pimper* *schleck*
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******115 wer weiß, wer weiß *g*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall sind wir auf dein neues Schnitzel gespannt.
Das Wochenende steht bevor und damit auch viel Zeit zum verstecken, suchen und finden. Von Schneestürmen bleiben wir ja wohl verschont, bei fast frühlingshaftem Wetter *freu*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja und da hier bald wegen Überfüllung geschlossen wird ...

Geht es hier weiter *pfeil* BDSM RheinMain: Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...

Bis gleich *wink*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Das sind keine Schnitzel mehr, sondern fast schon ganze Hinterschinken.
*mrgreen*
*******115 Mann
302 Beiträge
@*******rten
Nur verschiedene Brocken zur Auswahl.

Vielleicht sollten wir das Schnitzel "Schnipsel", oder "Formfleisch" nennen. *rotfl*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich meinte die Menge des Inhalts. Wenn das weiter so munter eskaliert, müssen irgendwann mal ganze Frachtcontainer versteckt werden. Und das wird lustig... *zwinker*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es sammelt sich alles was nicht gebraucht wird und kommt immer wieder mit rein. *lol*
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell denken wir erneut darüber nach die Schnitzeljagd ein Weiteres Mal zu verlängern.

Ins Leben gerufen um vielen während der Pandemie und des Lockdowns die Zeit zu versüßen und Abwechslung für euch zu bieten.

Bisher und aktuell ist das Ende für Aschermittwoch geplant. Wir schauen aber in die Kristallkugel und hören überall gut zu.

Da ihr alle weiterhin aktiv seid, weitere Neuanmeldungen erfolgt sind und wir unseren Politikern durchaus weitere Maßnahmen zutrauen, wollen wir gerne als nächstes Enddatum Mittwoch, den 31.03.2021 festlegen.

6 Wochen mehr Zeit und Spaß für uns alle.

Wie seht ihr das? Wenn positives Feedback von euch kommt, werden wir rechtzeitig das Enddatum anpassen.
****ma Frau
5.326 Beiträge
ja bitte gerne - sollte ich jemals einen Platz erkennen, dann möcht ich auf jeden Fall suchen gehen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

BDSM RheinMain: Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.