Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd Fortsetzung ...

red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
ja, und wie heßt es?
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Hat es denn jemand gefunden???
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hätte das sicher der Finder hier publiziert.

Ich stelle gerade wieder eine gewisse Müdigkeit und Trägheit fest, denn bei diesem schönen Wetter gestern und der zentralen Lage, wäre es für viele ein Leichtes gewesen das Schnitzel zu bergen.

Aber es ist wie es ist und wir lassen uns überraschen was passieren wird.
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Ich war heute Nachmittag an dem Schnitzelversteck, und es war nicht mehr da.
Daher habe ich gefragt ob es jemand hier gefunden hat?
Sonst ist es wahrscheinlich von 3ten gefunden worden,

*nixweiss*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oops* das wäre aber schade 😏
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie es aussieht hat niemand in der Gruppe das Schnitzel gefunden. Und damit wäre dann wohl die Schnitzeljagd zu Ende.

Oder hat sonst noch jemand eine *idee*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Das ist wirklich schade, m.E. sollte das Spiel jetzt enden. Auch wegen der beginnenden Brennnessel- und Zeckensaison *zwinker*
Vielleicht könnte es wieder ab Oktober oder November starten?
**********rLust Paar
385 Beiträge
Sehr schade. Vielleicht ist eine Pause wirklich sinnvoll.
Wir waren gerne dabei hatten aber auch das Gefühl,
dass es immer die Gleichen sind die suchen.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja so ist es, leider, wäre schön gewesen, wenn sich mehr beteiligt hätten.
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Sind ja einige angemeldet, davon haben aber max. 1/3 mitgemacht.
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich hätte gerne das Gesicht von dem Finder gesehen, wie er das Schnitzel mit der "Grundausstattung" ausgepackt hat.
Vielleicht haben wir auf Grund dessen, demnächst auch ein neues Mitglied in der BDSM-Welt. *mrgreen*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* daran dachte ich auch *lol*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Im Grunde ist es aber eine Frechheit. Oder käme einer von euch auf die Idee, irgendein Päckchen, dass offensichtlich versteckt ist, einfach so mitzunehmen?

Es ist dreist und zeugt von mangelndem Respekt.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit hast du auch recht.
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Naja, das Wetter war einfach zu schön, und es waren bestimmt viele Menschen unterwegs. Sorry, das mein Versteck zu offensichtlich war. Mea Culpa
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst dich nicht entschuldigen...
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Schnitzeljagd geht hier weiter
BDSM RheinMain: Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd 2.0
Deswegen schließe ich hier ab *g*
Shi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.