Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messen gesucht.

****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Messen gesucht.
Hi meine Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach guten Messen
auf die man mal mit seinem Partner gehen kann.
Habt ihr da ein paar Tipps und Anregungen für mich?

LG
Bedos
Der Markt der schwarzen Seelen in den Bedos ist eigentlich immer einen Besuch wert.

Aber auch sonnst sind immer mal wieder einige Aussteller auf Events in den Bedos vertreten.

LG Carsten
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche da eher was Größeres.
Sowas in der Ordnung "Fetisch Evolution" oder größer.
Aber danke schonmal.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Fetisch Evolution? Dieses Jahr haben wir 15 Minuten gebraucht um zweimal an den vielleicht zwölf Ständen vorbeizuschlendern. Also gross ist definitiv anders. Wir besuchen eher grössere Shops oder schoppen im Netz, da wir keine adäquate Alternative gefunden haben
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich war das letzte Mal 2009 da, da war das noch etwas größer.
Schade.

Ja, aber uns gehts ja ums Stöbern und Ausgehen. Deshalb die Suche nach den Messen... ^^
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Auf dem WGT gibts auch ne Fetischabteilung u einen passenden Laden. Vllt ist ja die Größenordnung was.
**********er_54 Paar
28 Beiträge
Messen gibt es überall...
... bald ist die BoundCon in Müchen (23.-25. Mai). Die ist richtig richtig groß und es gibt immer etwas zu entdecken.

Dann haben wir noch Anfang Juni (glauben wir) die German Fetish Fair in Berlin. 3000 qm Ausstellerfläche und tolle Angebote.

Das WGT hält wie bereits erwähnt auch immer tolle Sachen parat und man kann dort selbstverständlich auch in Fetishkleidung aufschlagen.

Wir waren dieses Jahr Ostermontag auf der Fetish Evolution in Essen. Groß war sie nicht gerade doch es hat sich mal wieder gelohnt. Manche Sachen bis zu 70% günstiger als im Netz.

Aber der Hauptaspekt sollte ja eher das sehen und gesehen werden sein *zwinker*

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal.
Hier in der Umgebung gibts nichts Interessantes?
Denn Berlin und München sind natürlich ordentliche Spritkosten von Köln aus.
Und die Bahn is ja auch eig. keine wirkliche Alternative zum Auto.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
In NRW ist die FetishEvolution schon das größte Event dieser Art (und der "Messe"-Bereich der FE war dieses Jahr wirklich unfassbar klein). Es gibt, wie bereits erwähnt, noch kleinere Veranstaltungen in den BedoStudios und die üblichen Erotikmessen aber für alles vergleichbare, in der Größenordnung und mit Fetisch-Spezialisierung, muss man ein ein wenig Strecke in Kauf nehmen *nixweiss*
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann wird das so vermerkt.
Dann muss ich das halt irgendwann mal
als Kurzurlaub mit meinem Liebsten ansetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.