Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Behinderung und sexuelle Neigungen45
Ich selbst bin ziemlich stark behindert und habe bestimmte sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine femdom oder ein Paar die unsere Sie mitbenutzen

eine femdom oder ein Paar die unsere Sie mitbenutzen
wäre eine feine Sache...unsere Subbi ist devot maso und bi...und etwas Abwechslung wäre mal spannend...gern im Plz 57....lasst einfach ne PN da...und wir klären mal ob die No Go's übereinstimmen...jedenfalls soll zu Fesselung und Schmerz ihre sexuelle Benutzung nicht zu kurz kommen...hierzu können wir gern weitere Personen einbinden...Sind da für Vorschläge offen....
Wäre vielleicht nicht schlecht, Eure sklavin etwas zu beschreiben, damit man weiß, um was es sich handelt.

Alter, Aussehen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.