Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Bondage gesucht

Partnerin für Bondage gesucht
Hallo zusammen,
herzlichen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin nun bald 50 Jahre alt und schon seit der Kindheit zieht mich das Thema Fesseln magisch an.
Als Jugendlicher habe ich bereits damalige Freundinnen gefesselt. Heute fessele ich gelegentlich meine Frau, sie mag es jedoch nicht, intensiv mit Seilen verschnürt zu werden, was ich natürlich auch akzeptiere. Beim Bondage ist es mir äußerst wichtig, dass nur Dinge geschehen die beiden Seiten Spaß und Freude bereiten. Nur dann entsteht eine äußerst erotische und energiereiche Session. Um meine ausgeprägte Leidenschaft für Bondage ausleben zu können, habe ich mich in den vergangenen Jahren gelegentlich mit einer Frau getroffen, die sich gerne von mir fesseln und verwöhnen lassen hat.
Ich suche nun auf diesem Weg wiederum eine sympathische Sie, die Bondage mag und sich gelegentlich mit mir treffen würde. Neben Bondage und insbesondere in Kombination damit mag ich einfühlsamen Oralverkehr, Küssen, Massagen, Sexspielzeuge.
Melde dich, wenn du Interesse hast und mehr erfahren möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.