Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Einreiter aus Münster

Dein Einreiter aus Münster
Hallo zusammen,

ich bin ein dominanter Mann, der seit einiger Zeit wieder seine Neigung ausleben möchte. Vom Typ her bin ich eher ein Benutzer mit wenigen Sad-Anteilen.
Solltest Du also Interesse an einer lustvollen Spielbeziehung haben, schau doch einfach auf meinem Profil vorbei und schreibe mir ggf eine CM. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.