Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Freund oder Freundin gesucht

*******gic Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Freund oder Freundin gesucht
Kein Sex, kein Spiel, keine Beziehung

Ich suche einen Kinki Lieblingsmenschen (Devot, dominant oder switcher ist egal) der sich regelmäßig in Köln / Leverkusen und Umgebung mit mir treffen möchte.

Gespräche über Kultur, Kulinarisches, Philosophie und natürlich alles um BDSM … vielleicht gemeinsam ein Museum besuchen? Oder eine Runde joggen? Ich bin offen für viele Aktivitäten.

Ich bin mit Familie und Beruf eingespannt und habe in den letzten Jahren Freundschaften vernachlässigt. Jetzt fehlt jemand, zum reden und lachen als Ausgleich. Stammtische sind ok aber mir fehlt die Tiefe, die nur entsteht, wenn man jemand wirklich gut kennt.

Attribute wie tiefgründig, eloquent, nerdy, selbstbewusst, neugierig und durchschnittlich beschreiben mich ganz gut.

Weitere Details findest du auf unserem Profil.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann solltest du mir jetzt eine kurze PM schicken, oder?

Dr Magic
********uete Frau
17.527 Beiträge
Warum nur mit dir, und nicht mit " Euch " ??
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Zitat von ********uete:
Warum nur mit dir, und nicht mit " Euch " ??

Vielleicht ist "Sie" bereits mit eigenen Aktivitäten ausgelastet. Außerdem braucht man auch mal Leute zum quatschen usw. ganz für sich alleine. Nur weil man Zusammen ist, wird man nicht automatisch zum siamesischen Zwilling. 😉
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*******ng27
Genau so ist es.

Manchmal braucht man auch einfach Männerfreundschaften. Ich will im Leben meine Freunde nicht missen wenn ich in einer Beziehung bin. Es gibt einen Raum für alles und mamche Räume sind nun mal nicht mit Lebenspartner zu teilen.
***my Mann
22 Beiträge
Guten Morgen
Würde mich über einen Austausch freuen.
Grundsätzlich sind wir beide ja Kellerkinder
Herzlichst Ukamy
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" 3

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.