Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Dom Herr gönnt seiner SUB einen sklaven?

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Dom Herr gönnt seiner SUB einen sklaven?
Welche Dom Herr gönnt seiner SUB einen sklaven, der sie vergoettert und verwöhnt? Liebe es eine Frau zu massieren und auch, wenn ich darf zu lecken? Komme aus Krefeld und freue mich sehr, etwas von ihnen zu lesen?
Devote Grüße und einen Kuss auf ihre Füße Sklave rolf
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Warum postest du das nicht unter Dates, wenn du dich anbietest?
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********xslut:
Warum postest du das nicht unter Dates, wenn du dich anbietest?
Ich verstehe die Frage nicht : wir sind doch hier im Forenbereich BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings. Also genau richtig!

Davon abgesehen gelten in diesem Bereich einige besondere Regeln, z. B. :
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

Das bedeutet in diesem Fall @**********xslut, dass dein Hinweis in einer Clubmail besser aufgehoben wäre. Hier ist er fehl am Platz (bzw wir Gruppenmoderatoren kümmern uns schon darum, das ist nicht Sache der Mitglieder).

Es gibt natürlich außerdem noch die Möglichkeit, den Sammelthread für Kontakte zu nutzen BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" 2, aber ob der Sammelthread genutzt wird oder ein eigenes Thema dazu eröffnet wird kann jeder selbst entscheiden.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.