Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
FFM mit reifer Dame36
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie gesucht für einen FFM im bdsm Apartment am 10.7

**********e_NRW Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie gesucht für einen FFM im bdsm Apartment am 10.7
Hey gute Nacht *g* ich bin der Manuel. Zusammen mit meiner Herrin der Eva suchen wir eine weitere Dame die diesen Samstag ( 10.7. 12-18uhr) Zeit und Lust hat sich in einem bdsm Appartment einladen zulassen und sich mit der Herrin gemeinsam an mir austoben.

Vllt findest sich ja eine Dame die sich gerne einladen und verwöhnen lassen mag *g*
Gruß Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.