Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsdominanz eine wahre Sklavin gesucht!

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Alltagsdominanz eine wahre Sklavin gesucht!
Sklavin langfristig für ein Leben in einer tiefgehenden 24/7 TPE Beziehung gesucht.
Diese stark von psychischer Dominanz und Alltagsdominanz, Aufgaben, Befehle und Regeln geprägt ist. Es geht hierbei im Vordergrund um einem klaren konsequenten Machtgefälle und Rollenverteilung!

Meine Dominanz beginnt im Kopf und dabei führe und forme ich Konsequent. Stets allerdings empathisch, beschützend und behütend. Auf Disziplin und Gehorsam lege ich sehr viel Wert!
Einige weitere Stichworte meiner Dominanz sind, Kleiderordnung, extremes Deepthroat, verbale Dominanz, vulgäre Umgangssprache, Spermaspiele, Ohrfeigen, Spanking, Pornographie, Outdoor, Vorführung und Keuschhaltung du wirst ohne mich keine Sexualität haben, keinen Orgasmus!
DDLG Tendenzen habe ich, diese allerdings ganz klar nicht sexueller Natur sind! So gefällt es mir, wenn du mein Kleines bist. Ich dich aufbauen, lehren und formen kann.

Du solltest dafür einen grunddevoten Charakter haben und in diesem Lebensstil leben wollen.
Gerne darf in dir etwas süsses und weiches stecken. Du kannst auch Anfängerin und sexuell unerfahren sein. Rein äußerlich liebe ich über alles lange Haare, die feminin wirken!

Als Dominus übernehme ich für dich und alle unsere gemeinsamen Handlungen die volle Verantwortung.

Viele weitere Details findest du in meinem Profil, lies es und schreib mir eine CM oder mach kurz auf dich Aufmerksam!
Profilbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.