Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband zu vergeben...

*********d_84 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Halsband zu vergeben...
Ich suche... NEIN, suchen ist das falsche Wort. Ich sehne mich nach einer neuen weiblichen Sub für eine langfristige Spielbeziehung, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben. Für mich ist es übrigens unerheblich ob du eine Solo-Frau bist oder weiblicher Part eines Paares bist von dem nur du diese devote Neigung in dir trägst.

Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich keine Rolle. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du weißt wo dein Platz ist...

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich herzlich dazu ein es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.