Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22157 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1767 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Eine Spielart für dominante Frauen

Facesitting - Eine Spielart für dominante Frauen
Hallo,

ich bin ein devoter Mann und habe eine große Leidenschaft für Facesitting. Viele dominanten Frauen scheinen allerdings die "Nichtberührbarkeit" vorzuziehen.

Ist das wirklich so? Könnten Ihr Euch das dominieren eines Mannes mit Facesitting vorstellen?

LG
le- Marquis
*********s2009
83 Beiträge
Ganz kurz und Knapp
NEIN! Unantstaber gilt auch dabei.. ab er es gibt jede menge möglichkeiten dies zu simulieren.... alles eine Frage ..
Jain
Vorstellen das eine dominante Frau das mag, kann ich es mir... ich weiß es auch von anderen dominanten Frau das sie das machen.

Ich denke es kommt auch darauf an in welcher Beziehung Dom & Sub zueinander stehen.

Wie meinem Profil zu entnehmen ist stehe ich auf Frauen, da wäre es dann der Fall wenn es meine Frau ist das ich es mit ins Spiel einbringen würde.

*smile*
Der TE hat da bestimmt ein paar mehr interessante und aussagekräftige Beiträge erwartet ...

Grins...vielen Dank für Deine Hilfe. Aber ich glaube die Frage ist nicht so der Renner. Wahrscheinlich ist daraus zu schließen, dass Facesitting nicht unbedingt zu den bevorzugten Spielarten gehört.

LG und einen schönen Sonntag.
... da magst du recht haben... oder es mag keiner wirklich darüber sprechen weil er/ sie noch keinen weg gefunden haben damit umzugehen.....

wenn in gruppen gespielt wird kann ich mir gut vorstellen das für diese situation auch gerne mal ne sklavin genommen wird, so das eine dom gar nicht erst vor der frage steht es selbst zu praktizieren.
Ich würde gerne einmal einer dominanten Frau für Facesitting zur Verfügung stehen. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben. Vielleicht ist Facesitting tatsächlich eine nicht ganz so beliebte Spielart bei dominanten Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.