Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
389 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ich (m, Switcher, 42, Lüneburg) Dich?

*******ado Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Suche ich (m, Switcher, 42, Lüneburg) Dich?
Vielleicht bist du ja die Nadel im Heuhaufen?🕵️‍♂️

Ich bin schon etwa rumgekommen aber Dich noch am Anfang - schließlich geht die Reise mit jeder Partnerin von vorne los. (Viel mehr zu mir im Profil, wenn auch leider aus beruflichen Gründen ohne Gesichtsfoto.)

Ich suche Dich wenn Du:
• eine offene Beziehung führst
• Dich nicht daran störst, dass ich auch fest vergeben bin
• eine langfristige Spielbeziehung/ Freundschaft+ anstrebst
• auf Bondage stehst (passiv Pflicht; aktiv Kür *zwinker*
• guten Gesprächen gegenüber aufgeschlossen bist
• mit beiden Beinen fest im Leben stehst
• im Alltag auf Augenhöhe unterwegs bist
• Spaß an gemeinsamen „Spiel“ hast (auch hier: passiv Pflicht; aktiv Kür *zwinker*
• Dich gerne zurechtmachst (Nylons, Leder, High-Heels, Korsett...)

Optional gibt es noch tausend andere Dinge. Zum Beispiel tanze ich gerne Tango Agentino.

Falls Du also noch unentdeckt im Heuhaufen ein unerfülltes Dasein fristest, melde Dich gerne...

Liebe Grüße
MastroSado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.