Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9378 Mitglieder
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und devot sucht Einführung in BDSM

Jung und devot sucht Einführung in BDSM
Hallo ihr lieben,

ich suche ein Paar, oder eine dominante Lady, die mich ins BDSM einführen.
Softe Erfahrungen mit spanking und fesseln konnte ich schon machen und es hat mir sehr gefallen.
Dazu kommt mein seit einigen Jahren bestehendes Interesse zum Dienen im BDSM.
Grenzen (fast keine) werde ich gerne privat bekanntgeben.

Ich bin sehr tüchtig und lerne gerne und schnell.
Es wird also durchaus möglich sein mich voll und ganz nach Ihrem Belieben zu Erziehen.

Ich komme aus dem Raum Hannover, bin aber mobil.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Guck mal dort: Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?

Auch wenn es dort um den Raum Frankfurt geht, könnten die Hinweise möglicherweise hilfreich sein....
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Hier sind viele junge Leute vertreten
http://www.bdsm-hannover-ev.de/termine.php

Schau da mal evtl rein.....mir persönlich ist der Altersdurchschnitt da zu niedrig 😉
Aber du kannst dich da evtl wohl fühlen und Kontakte knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.