Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
511 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
511 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Archiv
BDSM - In der Mitte Forum
Archiv
Vielleicht findet sich doch noch etwas
Mehr anzeigen
Fahrgemeinschaft
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust auf die boundcon nach München.
Gast schrieb am 26. Dezember 2015
Hier wäre noch was im München, wenn wir schon mal da sind http://www.joyclub.de/my/2872721.o90_lounge.html
Nur für Mitglieder
Weihnachsmarkt-Treffen 2010 die zweite..
********e_he schrieb:
10
Nachdem das Treffen am Sonntag ja ehr sub-optimal funktioniert hat, stelle ich mal die nächsten Sonntage zur Auswahl.
********e_he schrieb am 4. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
.danke, allen die an der Abstimmung teilgenommen/etwas dazu geschrieben haben. Auch wenn es nicht wirklich Klarheit gebracht hat.
Nur für Mitglieder
Weihnachsmarkt-Treffen 2010
********e_he schrieb:
9
Wir hatten es letztes Jahr auch gerade so geschafft mit dem Weihnachtsmarkt... Nur dieses Jahr bekommen wir es nicht hin. Da mein Herr immer noch krank ist, und für mich alleine doch ein bisschen weit ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß...
Gast schrieb am 28. November 2010
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 31. Mai 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 21. Juni 2016
Weihnachtsmarkt Treffen
Gast schrieb:
6
Wer hat Lust und wann? Oder so wie beim letzen Mal. Einfach nach dem Brunchen losgehen? Finde ich am besten! Wer nicht Brunchen will kann ja dazu kommen!
Gast schrieb am 13. November 2014
für den 7.12. ganz gut aus, oder ?
Weihachtsfeier 07.12.2013
Gast schrieb:
31
Erst mal Sondierung wer kann da und WILL auch kommen! Das ist jetzt keine Feste Verpflichtung. nur klären wieviel wir sind. und. es muss nicht gespielt werden, darf und kann. man kann sich auch unterhalten.
Gast schrieb am 9. Dezember 2013
Bin dabei :-) Jo, war ein ziemlich genialer Abend...samt meiner ungeplanten experimentellen Aktivitäten :-P
Nur für Mitglieder
Neues Feld auf der Start Seite
*******kle schrieb:
4
Geht doch mal auf Gruppen unter BDSM MItte ein Tolles Bild was leider zu der Gruppe past. Haben extra dort nichts geschieben den sonst können die andern Gruppen -Mitglieder das Tolle Bild nicht sehen. Was meint ihr den zu dem Bild
*********Elfe schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... in den meisten anderen Gruppen von mir sieht es aber genauso dröge aus! Alles gut, gibt sich beim bügeln... Schönes Wochenende zusammen.
Nur für Mitglieder
Schade zu sehen wie die Gruppe
*******kle schrieb:
28
So vor sich hindümpelt. Solte Mann Frau das nicht ändern?
**********_Noir schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
"Schönes Statement" bezieht sich natürlich auf Nordwolfs Beitrag. Liebe Grüße Marie
Nur für Mitglieder
Frühjahrsputz
*********Elfe schrieb:
1
An alle Mütter erst mal -lichen Dank, das wir euch haben. Ohne euch wären wir ja nicht! Nun zum Thema. Nach langer Suche hab ich nun die richtigen Knöpfe und die Vorgehensweise, zum Verschieben der alten Beiträge gefunden.
Nur für Mitglieder
Trans-Zofe sucht Herrschaft
**********_Noir schrieb:
2
Ich bin eine Suchende nach ihren Platz zu Füßen eines Herrn oder einer Herrin. Eines Menschen, der es ernst meint und meine Submission annimmt.
**********_Noir schrieb am 26. März 2018
Nur für Mitglieder
Die Anzeige ist hiermit hinfällig. Ich bin (wieder)gefunden worden. :-) :-) :-)
Tattoos - Piercings - Brandings
Gast schrieb:
2
Wer von euch besitzt den eines der drei Dinge an seinem Körper und hat Lust uns daran mit einem Bild teilhaben zu lassen?
********in66 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*hand* "besitze" ich und habe die stellen ganz bewußt dort ausgewählt, wo ich bestimmen kann, wer sie sieht ;-)
HEUTE 17:00h - Rock gegen Rechts Duderstadt
Gast schrieb:
2
Ich suche Leute, die Lust haben da hin zu gehen. V.
******rKs schrieb am 14. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
hoffe du ziehst auch einen an...einen Rock... *haumichwech* Viel Spaß dort und immer schön... *headbang*
Veranstaltungen vom Sadasia
****sia schrieb:
64
In diesem Thread möchten wir euch gerne unsere Events vorstellen! Warum einen Sammelthread?
****sia schrieb am 15. September 2017
Am Freitag spart ihr, wenn ihr euch mit euren Freunden, Bekannten oder neuen Leuten zusammen tut, um uns zu besuchen. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Grillfeier 2017
******rKs schrieb:
11
Sie steht vor der Tür... am 17.06 wird wieder gefeiert... Bitte anmelden... und die, die sich angemeldet haben... schauen ob alles noch da ist... das letzte Update vom JC hat seine Spuren hinterlassen...
Gast schrieb am 19. Juni 2017
Liebe Leute, ihr habt ja mitbekommen, dass ich ein wenig fotografiert habe a, Samstag bei der Grillfeier (und auch die Graue tat das später).
Privat
**** schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Traumland, Ex Villa: Night of Shades
****red schrieb:
6
Wir schauen uns heute mal das Traumland an, wie es dort nach dem Umbau und mit neuer Führung aussieht. Hat wer spontan Laust mitzukommen? LG Thomas und Sandra.
Gast schrieb am 3. Februar 2017
https://www.joyclub.de/event/615855.bdsm_party_mit_kasseler_szene_treff_bad_arolsen_we.html
Nur für Mitglieder
Grillfeier 2016
******rKs schrieb:
8
Hat jemand Gelegenheit eine junge hübsche Dame mit zur Grillfeier zu nehmen. Abholung wäre Ecke Rathaus / Fünffensterstraße. wäre toll. sonst steht die Dame den ganzen Samstagabend dort an der Straße und wartet.
Gast schrieb am 12. Juli 2016
Und am Freitag geht es mit Stammi schon weiter.
Boundcon 2016
*******ins schrieb:
2
Wir, und meine Wenigkeit laden alle Besucher der diesjährigen Boundcon an unseren Stand, gleich neben der Bondagebühne, ein! Wir freuen uns auf tolle Gespräche und darauf Euch Eure Wünsche zu erfüllen!
Gast schrieb am 19. Mai 2016
zu der Zeit bin ich im Urlaub, muss also leider verzichten *liebguck*
Brunch
Gast schrieb:
3
Am Sonntag ist es wieder soweit! Es gibt noch 2 freie Plätze,!
*****ina schrieb am 6. März 2016
ich kann leider nicht kommen, meine Grippe hat mich fest im Griff und ich mag niemanden anstecken…. wünsche euch ganz viel Spaß LG Nina
Nur für Mitglieder
THE NIGHT 26.02.16 von 20.00-2.00Uhr in 34454 Nord Hessen
********illa schrieb:
1
Das BDSM Event in Julies-Villa Alle Freunde der BDSM Szene sowie interessierte, können und sollen dabei sein!
BDSM Play Party am 16.1.16 in 40822 Mettmann (NRW)
*******nts schrieb:
2
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein.
*******nts schrieb am 31. Dezember 2015
Kopieren und Einfügen - nicht immer so einfach *schaem*. Hier der direkte Link von KATHIAS, damit Ihr vor der Party schon ein wenig stöbern könnt.
Nur für Mitglieder
Brust oder Keule
******rKs schrieb:
4
Unser lieber Freund Irving_Klaw veranstaltet in Zusammenarbeit mit unserem Partnerstammtisch folgendes Treffen. bei Interesse bitte direkt bei ihm melden. Freitag, der 13.11.2015! Brust oder Keule?
*******kle schrieb am 23. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Bauchnabel... *smile*
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN Wülfrath 23.10.15
*******nts schrieb:
1
Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft ein und Sklaven haben keine Fluchtmöglichkeit mehr und die Käufer werden reiche Beute machen.
Die s/w Stuten- und Hobbyhurenparty mit DJ am 26.9.15
*******nts schrieb:
1
Stutenmarkt ☆ Cuckold ☆ HÜ ☆ Bi ☆ SM ☆ ToyBoy ☆ Spielparty für aktive Paare, Ladies und Soloherren Lasst die Hobbyhuren und Toyboys Ihre Dienste anbieten, in schwarz/weiß, mit Themenzimmern, Vorführungen, Hobbyhurenmarkt und guter Musik, wo auch das…
Tea Time am 27.09.2015 im Bedo (Dortmund)
*******nts schrieb:
1
Herrin Birgit und Lady Kira laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
Damenwahl - Die Femdom Party am 5.9.15 in Marl
*******nts schrieb:
1
Meine Lady! Meine Dame!.Nimm mich! Jetzt! Bitte!. . schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte.
Event 6royal
********oyal schrieb:
2
Hier werden wir euch von nun an so ab und an unsere Events vorstellen! wir das Event_6royal Team Sollten diese euch nicht interessieren, was ich zwar rein gar nicht verstehen kann.
********oyal schrieb am 3. August 2015
http://www.joyclub.de/event/413210.cumw_vol_2_wifesharing_cuckhold_hue_wuelfrath.
BoFeWo 25.9.-27.9.2015
*******ins schrieb:
3
BoFeWo-Bondage Fetish World Diese Messe findet dieses Jahr zum ersten male statt und deswegen möchte ich Euch darauf hinweisen!
Gast schrieb am 16. Juli 2015
Meine Sub und ich werden uns das mal anschauen. Wollen Samstag zur Party und Sonntag die Messe unsicher machen.
Kunst und Sünde | Das Special
*******tGen schrieb:
1
Die bekannte FetishReihe mit einem Special//www. joyclub. de/event/402591. kunst_und_suende_the_next_generation_nuernberg. html
Brunch im April
Gast schrieb:
1
Diesmal ausnahmsweise wegen Ostern am 2 Sonntag
Auf ein neues. ..
Gast schrieb:
11
Jährliches Grillen. Dieses Jahr am Samstag den 04.07.2015 um 18.00 Uhr. Mit der Hoffnung das es dieses Jahr wärmer ist und uns das Holz nicht wieder geklaut wird! Hilfe wird gerne angenommen. Genauso Salate. Nachtisch oder Kuchen.
Gast schrieb am 18. Februar 2015
Gehen wieder!
aktuelle Daten!
Gast schrieb:
3
Sonntag den 07.12.2014 10.00 Uhr Bruch mit anschliessendem weihnachtsmarktbesuch! - also WARM anziehen! Samstag den 13.12.2014 19.00 Uhr Gänseessen -Leider ausgebucht, es sei denn jemand sagt ab! Warteliste ist noch frei! Freitag den 19.12.2014 20.
*******nd1 schrieb am 6. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ich bring noch meine freundn mit lg nachtwind
PlayParty | BMH in Crimmitschau
*******tGen schrieb:
1
400 Quadratmeter Lust & Leidenschaft | Exklusive PlayParty | Mit Lesung | Lebendem Buffet | Versteigerung gegen Schläge | Aussteller Pain Tools 28. Februar | BMH | Crimmitschau
Bondage Picnic Around the World
Gast schrieb:
38
Am Sonntag, dem 29. Juni 2014 wird es zum vierten Mal das "Bondage Picnic Around the World" geben. Weltweit wird es dann in über 30 Städten simultane Fesselpicknicks geben. Näheres dazu findet ihr z.B. bei Facebook: Wie schauts aus?
Gast schrieb am 31. August 2014
fand es jetzt doch statt? *oh* *snief2*
Party-Tipp: SMing - Sex, Plugs & Rock'n'Roll
*******tGen schrieb:
3
Neue Party-Reihe für alle tanzwütigen SM-Party-Tiger in Crimmitschau! Mit elektrisierender Musik, sündiger Kunst und erotischen Ausstellern. Für alle SMler, die nicht nur schlagen wollen, sondern auch tanzen und feiern.
*******tGen schrieb am 28. August 2014
Am 13. September gibt es die Wiederholung von Basar Bizarre http://www.joyclub.de/event/330291.basar_bizarre_crimmitschau.html SMingParty http://www.
Fest der Schatten, Hessen, Kassel
*******cht schrieb:
5
Hessen lebt! Ein Waldfest in abgelegenem und geschützten Ambiente, 35 Gäste in Abendkleidung oder Fetischdress, diskrete Intimität in einer stilvollen Gemeinschaft.
Gast schrieb am 15. August 2014
...ich bin dabei! Bis bald!
Brunchen
Gast schrieb:
10
Und. auf ein neues. am 2.6. 10.00 Uhr selbe stelle also schwingt eure Hufen 14 Plätze sind zu vergeben.
********in80 schrieb am 23. Mai 2014
Nur für Mitglieder
das Mundo wird wieder zum Bolero :) ...Zeitungsnachricht von heute.
Habe ein Spiele Stammtisch in Dortmund ins Leben gerufen
Gast schrieb:
1
Hier stelle ich mal mein Spiele Stammtisch in Bedo vor und würde mich freuen euch dort Willkommen zu heißen Mein Name ist Weisse_Hexe vielleicht einigen bekannt. grins
ErlebnisWochenende
*******tGen schrieb:
1
WhiskeyTasting | MaskenNacht | Vorführung | Benutzung | Versteigerung | BondageShow | SM-Lesung. Das alles im wunderschönen Savannah mit grozügigen Spielräumen, einem schönen Wellness-Bereich, edler Lounge, zahlreichen Zimmern und verwinkelten Ecken.
Privat
**** schrieb am 22. Januar 2014
Grillen....
Gast schrieb:
148
Es ist wieder soweit. AM 20.07.2013 Ab 18.00 Uhr Ende.? OUTDOOR All you can do. Grillen und Spielen am Lagerfeuer. Unser Stammtisch veranstaltet zusammen mit dem Stammtisch SubRosa in Dortmund diesen Event zum sechsten mal.
Gast schrieb am 23. Juli 2013
im warsten Sinne des Wortes!
Nur für Mitglieder
männlicher Tüddler gesucht
******rKs schrieb:
11
Wir haben in Kassel einen privaten Tüddeltreff gegründet. Hierfür suche ich für eine Freundin einen männlichen verbindlichen Bondagepartner, der ein längerfristiges Interesse am Tüddel hat. Erfahrungen wären schön, sind aber keine Voraussetzung.
******typ schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
interessant
Nur für Mitglieder
Stammtisch ... wer erscheint???
******rKs schrieb:
90
Am 17.02 wird unser nächster Stammtisch sein. wer erscheint denn so und wer kann nicht.
Gast schrieb am 15. Mai 2013
Falsche Beiträge sollten kommentiert werden: Für TianOmitS : Ich hoffe, ihr wart inzwischen mal vor Ort . *haumichwech* Lest mal das Datum...
Brunchen
Gast schrieb:
12
Am 05.05.2013 ab 10.00 Uhr. 12,50 € inkl. Getränken. Hoffe das es diesmal mehr aus den Federn kommen als das letzte mal! Wenn Ihr Lust habt bitte CM an Walter oder an mich bis spätestens nächsten Freitag da ich die Plätze Reservieren muss.
Gast schrieb am 7. Mai 2013
so schööööön wie ich ist keiner... schön stark und MUTIG... *zwinker*
Brunch am 03.03.2013
Gast schrieb:
15
AB 12 Uhr ! Treffen wir uns in der: Brasserie Le CoQ Spohrstraße 4 34117 Kassel 0561 7285131 Kosten sind 11,90€ Plus Getränke Ich hab für 10 bis 16 Personen erst mal Reserviert.
Gast schrieb am 12. April 2013
nur noch eine Woche... also...
Brunch
Gast schrieb:
4
Am Freitag haben wir in großer Runde. Willkommen den neuen. beschlossen, daß wir etwas mehr in der Gruppe machen wollen. Deswegen fangen wir hier mal mit Brunchen an.
****lie schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
.
1
2