Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
466 Mitglieder
zum Thema
Wo gibts nette parkplätze in hessen?19
Wir mögen auch gern sex im freien oder leute, die uns zusehen.
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest der Schatten, Hessen, Kassel

Profilbild
*******cht
259 Beiträge
Themenersteller 
Fest der Schatten, Hessen, Kassel
Hessen lebt !!!

Ein Waldfest in abgelegenem und geschützten Ambiente, 35 Gäste in Abendkleidung oder Fetischdress, diskrete Intimität in einer stilvollen Gemeinschaft. Dazu eine Brise vom allerbesten Essen in gehobener Gastroqualität, professioneller Service und anspruchsvolle Genüsse...

Wir veranstalten eine Mini-Play-Party im Umkreis Kassel. Abgelegen, geschützt durch einen dichten Märchenwald steigt eine schöne, exclusive Party mit einem Hauch Erotik, Fetisch und BDSM.

Wir bieten : Größtmögliche Diskretion unserer Gäste, Parkplätze vorhanden direkt vor Ort, Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage / Hotelempfehlungen in der Nähe. Geschlossene Gesellschaft ohne Abendkasse, ungezwungene Atmosphäre, auch für unerfahrene, neugierige geeignet. Dazu haben wir einen kleinen Mini-Playroom eingerichtet mit seperatem Zugang. Diverse Künstlerausstellungen, leckeres Essen aus der Waldküche und den besten Service ganz für unsere Gäste. Für Getränke ist gesorgt. Zusätzlich wird es um Mitternacht eine Verlosung geben.

Infos unter Fest der Schatten I
*****rat Frau
46 Beiträge
Eine geniale Idee !
Wir sind dabei...Kuss und Schluss *zwinker* !
ich auch.. freu mich schon *g*
Profilbild
*******cht
259 Beiträge
Themenersteller 
hier..
nochmal der Flyer..ohne Adresse.............................
Juhuuuuu...
...ich bin dabei!
Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.