Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?136
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust oder Keule

******rKs Mann
937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brust oder Keule
unser lieber Freund Irving_Klaw veranstaltet in Zusammenarbeit mit unserem Partnerstammtisch folgendes Treffen...

bei Interesse bitte direkt bei ihm melden...
Irving_Klaw

Freitag, der 13.11.2015 ! Brust oder Keule ?

Freitag, der Dreizehnte, ist zwar per se als Unglückstag bekannt, das gilt aber diesmal nur für die Gänse, die für diesen Tag gerupft, ausgenommen und dann in den Ofen geschoben werden.

Brust oder Keule?

Für uns ist dieser Tag allerdings ein Glückstag, denn wir sitzen gemütlich zusammen und können uns am leckeren Buffet mit knusprig gebratenen Gänsen (nebst logischerweise der passenden Beilage) selbst bedienen und nach Lust & Laune gepflegt speisen und dabei nett unterhalten.

Anmeldungen verbindlich bis 31.Oktober bei Irwing_Klaw...

Diese Anmeldungen werden als verbindlich angesehen und wir erwarten bei so einem Ereignis dann logischerweise, daß diese Personen wirklich erscheinen (und selbstverständlich auch ihren Anteil bezahlen), denn danach wird zB die Anzahl der Gänse bestimmt!

Nachdem bekannt ist wie viel Hungrige erscheinen werden, wird die Location an die Teilnehmer bekannt gegeben. Es handelt sich um ein Lokal in der Nähe von Kassel.

Kosten (der Einfachheit bzw übersichtlicheren Preisgestaltung halber nach den Angaben der Gaststätte gerechnet):
ca. 20,- Euro pro Person bis incl 20 Personen
ca. 16,- Euro pro Person ab 21 Personen
Getränke gehen extra (Preisniveau günstig, weil kleine Vereinsgaststätte)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und lustigen Abend mit Euch ! herzlich lächel

Sodele, dass ganze im Auftrag von Irwing...
ich bin nicht dabei...habe an dem WE echte Terminprobleme...
Hilfe wie komme ich mit "graue" in Verbindung
Hallo alle zusammen,
Ich hatte jetzt ein nettes Gespräch mit der "graue" en.
Leider kann ich als Basic hir bei Joys nicht Direckt schreiben und muss immer erst warten bis ich eine Clupmail bekomme.
Kann denn wer die Graue bitte mir mal eine Clubmail zu schreiben?
Claus
******rKs Mann
937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was
Willsten von ihr????

Brust oder Keule????? *haumichwech*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Genau dazwischen
Bauchnabel... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.