Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
3044 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Die wichtigsten BDSM-Rollen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade zu sehen wie die Gruppe

*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Schade zu sehen wie die Gruppe
so vor sich hindümpelt.

Solte Mann Frau das nicht ändern ?
**********_Noir Frau
1.220 Beiträge
Es ist
Halt nicht so viel los, hier in "der Mitte"...
*zwinker*
Aber einen schönen Stammtisch haben wir in Kassel mit lieben Menschen. *g*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
@ Barntrup „vor sich hin dümpeln”:
Dann ändere es doch `mal! Nicht snacken, machen!!! *roll* Hier wurde im Laufe der Jahre ja schon recht vieles versucht, wie ich gesehen habe. Wenn das aber augenscheinlich niemanden interessiert, was soll man dann noch machen!? Hast du konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Situation? Dann sehr gerne her damit, und umsetzen!
Solte Mann Frau das nicht ändern
Sehr gerne. Was schwebt dir/euch denn da vor?
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Mitten in die Mitte
Danke euch beiden 2 Reaktionen von 315 Mitgliedern finde ich doch schon mal garkeine schlechte Beteitigung in der kürze der Zeit.
Bin gespannt was da noch kommt?

Höchstwahrscheinlich nicht mehr viel.

Vielleicht gibt es noch den einen oder andern der sich angepieselt fühlt und seinen Frust zu Papier bringt, oder noch ein Paar stimmen zu lesen sind die so geschriebenen sind,das man es 2mal lesen muss bevor es verstanden wird.

Oder ein Rechtschreiber Künstler der genau weiß wo jedes Komma und jeder Punkt hingehört.

Aber vielleicht gibt es doch noch einige die SM leben, SM anders sehen.

Wie es im Fernsehen oder im Kino gezeigt wird.
Die nach dem 2tn gelesenen Buch zur super Subi oder super Dom werden.

Jedem so wie er gerne möchte SM ist halt vielseitig.

Aber es gibt bestimmt auch viele die SM verstehen fühlen, leben.

Träumen, aber nicht wissen wie oder wo sie auch Verständnis und Rat für ihr SM finden.

Vielleicht auf Stammtischen wo man toll Schnaken kann und ganz liebe Menschen sich austauschen.

2 Beispiele so wie ich es erlebt habe und nicht nur einmal.

Ein Stammi mit ca 30 Personen Paare, Frauen und Männer Die Paare meistens die Frauen tauschten Rezepte aus und lachten herzhaft über das neuste in den Frauen Zeitungen.
Einige Herrn hörten gehorsam zu was ihre Frauen so erzählten,
einige unterhielten sich wer die Bullwip besser führen kann oder Pflegen.

Einigen Männern stand die Gier auf der Stirn, da doch einige Frauen ohne Anhang waren.

2 Beispiel
Auch dort waren es immer so 15-20 Personen

Es gab Fragen zu SM ,sei es Spielzeug oder Praktiken Einstellungen Gefühlen.
Technische Dinge im Bezug auf SM zogen die Männer grad an.
Bei Praktiken wurden alle Hellhörig.
Mann traf sich auch zu Spiele -Abende im privaten Bereich.
Oder schloss sich zusammen wenn ein SM Clubabend angeboten wurde.

Und bei SM als ein Teil der Lebens -einstellung waren sie alle dabei.

Nun was ist schöner ? Beispiel 1 ?

Beispiel 2?
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel
solte mann bei der Aufnahme neuer Mitglieder vieleicht darauf achten was sie so mögen!

Wenn ich in einer Personen Vorstellung unter Vorliben lese.

Geht gar nicht
Analsex
Besondere Orte
Bildertausch
Bondage, Fesseln
Erotische Chats
Filmen
Fisting
Frivoles Ausgehen
Gangbang
Gruppensex
Intimschmuck
Lack, Leder & Latex
Outdoor
Piercings
Selbstbefriedigung
SM, BDSM
Spermaspiele

Stelle ich mir die *frage*was möchte derjenige in einer SM Gruppe.???
**********fied2 Paar
316 Beiträge
...
*******p64:
Zum Beispiel
solte mann bei der Aufnahme neuer Mitglieder vieleicht darauf achten was sie so mögen!

Geht gar nicht
Analsex
Besondere Orte
Bildertausch
Bondage, Fesseln
Erotische Chats
Filmen
Fisting
Frivoles Ausgehen
Gangbang
Gruppensex
Intimschmuck
Lack, Leder & Latex
Outdoor
Piercings
Selbstbefriedigung
SM, BDSM
Spermaspiele

...diese Mitglieder beeinflussen aus meiner Sicht nur die Mitgliederanzahl und nicht die Aktivitäten der Gruppe.

Nice Weekend 🙂
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Ja da sind wir schon 2
die das auch so sehen.
**********_Noir Frau
1.220 Beiträge
Ich mache
auch lieber BDSM als nur darüber zu reden...
Und klar gibt es diese Stammies, wo dann über neue Kochrezepte für den Thermomix geredet wird.
Aber ich kenne auch Stammtische, auf denen explizit über unser gemeinsames Thema geredet wurde. *zwinker*
**********_Noir Frau
1.220 Beiträge
Und ich kenne
das Problem mit den Leuten, die "BDSM geht gar nicht" im Profil haben.
Werd immer wieder von solchen Leuten angeschrieben...
Meist wollen sie nur ne "Transe" ficken.
Aber!
Genau so oft sind es "BDSMer" dem Profil nach , die genau das selbe wollen und zum Beispiel noch nicht mal wissen was DS ist.
Und es gibt hier Profile, wo der männliche Part mich anschreibt, um dann einfach mitten in der Unterhaltung abbricht...
Vermutlich, weil er von dem weiblichen Part zurück gepfiffen wurde....
Da gibt es sogar jemand, der hat das mehr als 1x gemacht.... lach

Ich will damit sagen:

Es gibt Leute die hier im Joy sind, die aktiv ihren BDSM Leben. Und solche , die würden es gerne, aber aus verschiedenen Gründen klappt es nicht. Und natürlich solche, die in ihrem Kopfkino alles mit mir anstellen würden, dann aber bemerken: "Hey, die gibt es wirklich, die ist real! Oh mein Gott!!!"

Mein Vorschlag:

Schlagt was vor! Ladet zu einer privat Party ein oder so.
Das sind eh die geilsten. Das weiss ich aus Erfahrung. Habe schon jede Menge mit gemacht *g*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
@ Marie_Rose_Noir
Süße, das ist doch `ne sehr gute Idee! *idee* *top* Vielleicht sollten wir einfach `mal zur Abwechslung `ne private Party organisieren?! *g* *freu*
**********_Noir Frau
1.220 Beiträge
Da wäre ich
Und auch Verimas sofort dabei! *g*
**********_Noir Frau
1.220 Beiträge
So schwer ist das gar nicht.
Sogar in unserer 58 qm Wohnung würde das gehen.
8 - 10 Personen.
Jeder bringt was zum Essen und Trinken mit.
BDSM geht auch ohne grosse SM Möbel.
Mir reicht bei Verimas manchmal die flache Hand... hihi.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Casa Dell Amore in Bad Arolsen
Zunächst fände ich es toll, wenn wir `mal gemeinsam mit ein paar Freunden aus unserem Stammtisch zum Spielen in’s Casa gehen würden! *g* Wir waren neulich `mal da und fanden den Club super. *top* *fessel* *spank* *peitsche* Was haltet ihr denn davon? *frage*
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Am 24.11 ist in Wetterburg SM Abend
Wir sind da
Auch haben wir in der Gruppe immer unsere Spieleabende angeboten.

Unsere Spieleabende 1 bis 2 mal im Monat immer Samstags
wer intresse hat kan gerne schreiben.

Auch einen regelmäsigen Spielkreis in Kassel zu gründen hatte keinen erfolg.
**********_Noir Frau
1.220 Beiträge
Am 24.11.
Sind wir schon auf einer anderen Party in Kassel.

Aber warum nicht sich mal so im Casa verabreden?
Den BDSM bringen wir doch mit *zwinker*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
@ Barntrup
Das müsste ja dann nicht zwingend regelmäßig stattfinden, sondern immer so, je nach dem, wieviele Leute jeweils gerade Zeit und Lust haben!? *g*
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Lust
wir sind immer geil *grins*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
@ Barntrup
*ggg* *top*
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
4 von ca,300 Mitglieder
Ist Kassel schon im Winterschlaf ?
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Mods
die Frage gestellt hätte!

Die Gruppe wird geschlössen! Bitte Abstimmen

Aus Mangelnder Beteidigung stimmen wir ab,ob die Gruppe geschlossen wird!

Bei über 50% bitte schliesen und keine Antwort wird die Gruppe *geschlossen*

Bei 25% der Mitgliederzahl (ja weitermachen) bleibt die Gruppe bestehen.

Dann würde es die Gruppe BDSM Mitte nicht mehr geben. *snief2*

Darüber sollten alle Mitglieder mal Nachdenken.
*******013 Frau
56 Beiträge
Jetzt kommt Nummer 5
Also ich muss jetzt aber echt mal schimpfen. Wie, ihr tauscht die besten Kochrezepte da wöchentlich aus? Warum sagt ihr mir das nicht, dann würde ich doch immer erscheinen. Also beim letzten Mal, als ich anwesend war, gab es nur andere Gesprächsthemen. *ironie*

*******p64:
Zum Beispiel

Geht gar nicht
Analsex
Besondere Orte
Bildertausch
Bondage, Fesseln
Erotische Chats
Filmen
Fisting
Frivoles Ausgehen
Gangbang
Gruppensex
Intimschmuck
Lack, Leder & Latex
Outdoor
Piercings
Selbstbefriedigung
SM, BDSM
Spermaspiele

Diese Liste finde ich äußerst interessant. Um Mitglied dieser Gruppe zu sein, muss man die alle erfüllen? Mir fehlt bei einigen dann leider auch noch der BDSM Bezug. Selbstbefriedigung geht nur im BDSM Zusammenhang? Und wer nicht auf Filmen steht, hat keinen BDSM Bezug?

Ich oute mich hier mal ganz öffentlich, da gibt es doch wirklich Dinge, die auf der Liste stehen und bei mir unter geht gar nicht stehen. Und jetzt? Soll ich die Gruppe verlassen? Soll ich angeben, ich lebe kein BDSM weil ich zb. nicht auf Gangbang stehe?

Also ihr werdet jetzt zum Türsteher dieser Gruppe und beschließt, wer diese Vorlieben nicht alle teilt bleibt draußen. Ich habe mir mal erlaubt einen Blick in euer Profil zu werfen. Da stehen doch wirklich Dinge aus der Liste bei den Dingen die ihr nicht mögt. Schmeißt ihr euch jetzt selber aus der Gruppe raus????

Ja, in dieser Gruppe ist nicht viel los. Aber auch ich sehe, dass einiges versucht wurde und es nicht angenommen wurde. Außerdem laufen Stammi und Brunchen. Ihr wollt private Spieleabende und gemeinsame Eventbesuche. Nun, dann schiebt es an, vielleicht findet ihr Leute die dazu mit euch Lust haben.
Aber diese Erwartungshaltung, dass wir das hier alle wollen und alle mitmachen müssen als Gruppenmitglied, nervt. Zu meinem BDSM gehört das nämlich nicht. Ich habe kein Interesse an Spielchen mit fremden Paaren. Aber ich stelle mich auch nicht hier hin und sage, wer das haben will, gehört nicht in diese Gruppe.

Und jetzt wünsche ich einen schönen Sonntag in der Mitte
*******kle Frau
3.843 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag
Verstehe zwar nicht ganz was Gangband mit BDSM zu tun hat.

Und ich bin oder auch meine Frau schätzen die Arbeit über die ganzen Jahre was sie geleistet haben.
Und welche Anstrenungen sie vollbracht haben.
Ich könnte jetzt ganz viele Mitglieder auf zählen die mehr versucht haben und das immer wieder.

Ich bin schon der Meinung das bei neu Mitgliedern diese ein Bezug zu SM haben und dieses auch

für sich leben.
Den dafür ist die Gruppe ja entstanden.

Will und wolte niemand aus der Gruppe angreifen.

gunter
****CD Mann
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun denn...
wenn schon so schön hier diskutiert wird, dann gebe ich dazu auch mal meinen Senf ab *senf*
Ich gebe da lilly schon Recht, der Bereich BDSM ist extrem vielseitig.
Es gibt sicher viele die die ganze Produktpalette bedienen können, aber sicherlich auch den Dom der nur auf Popoklatschen steht. Ist der dann weniger in der Gruppe willkommen ?.
Da sollte, so denke ich es jedenfalls, das Wort Toleranz ganz groß geschrieben bleiben.
Oder als Beispiel die die es nur mit der/dem Partner/in ausleben, sind die hier dann nicht gern gesehen ?.
Wer sich mit wem verabredet und wofür ist eine völlig andere Sache denke ich.
Jeder kann, niemand muß.
Ich sehe es ja auch auf unseren Stammtischen. Es gab Zeiten da saßen wir nur zu viert dort.
Natürlich ist das schon etwas schade bei 300? Mitgliedern, aber wirklich aufgemuckt hat deswegen ja trotzdem niemand.
Es ist ja kein Pflichttermin. Wer möchte darf gerne erscheinen, und wer nicht der soll sich dann eben Zuhause einen schönen Abend machen.
Desweiteren sieht man aber eben auch bei solchen Treffen wer Interesse an Kontakten hat oder eben nicht so sehr.
Ihr seht das vielleicht etwas zu verbissen.

In diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche *zwinker*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
... dann komme ich auch noch mal aus meiner Höhle raus..
Eigentlich lag ich schon fast im Winterschlaf....
Letztes Jahr wurde die Guppe fast auseinander gerissen.
Es hat mich und einige wenige Andere, viel Mühe gekostet trotz sehr vieler Anschreiben und Werbung, die Stimmung und Beteiligung einigermaßen hochzuhalten. In den Wintermonaten ist es erstmal recht dürftig, in diesem Frühjahr dagegen wurde die Beteiligung wieder besser.
Wie das Balzverhalten in der Natur.

Wenn du/ ihr (barntrup) mal versucht habt irgend ein Treffen im privaten Bereich zu organisieren, dann wisst ihr wie träge manche Menschen werden. Erst himmelhoch jauchzend, dann in der Versenkung verschwunden.
So etwas mach auf Dauer keinen Spaß!
Glaubt mir, ich hatte zwischendurch auch mal keine Lust mehr.
Durch diesen Stammtisch habe ich aber sehr viel Rückhalt in einem für mich schweren Lebensabschnitt bekommen, daher hängt auch sehr viel Herzblut dran.
Klar redet man nicht immer über BDSM. 24/7 funktioniert auch nicht, wie es im Film der 'O' dargestellt wird! Das obliegt doch jedem selbst was er daraus macht.
Vor 20 Jahren gab es die mehr oder weniger private BDSM- Casa... gibt es nicht mehr!
Das Avalon... gibt es nicht mehr!
Viele hören aus div. Gründen auch mit dem BDSM auf, Nachwuchs fehlt oder traut sich (noch) nicht...

Damals bin ich auch mit Gummi in den Knien zum ersten Stammtisch gekommen.
Die Angst verflog schnell.

-Traut Euch, an die Unentschlossenen.
-Wer was organisieren möchte... gerne. Jeder kann hier Termine setzen.

Ich freue mich das es dieses Jahr wieder mit der Anzahl der Gäste bergauf ging, wünsche euch (wenn auch etwas früh) ein fohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch... evtl. mit Thermomix *top*
*wink* in der Höhle (playground-and-more) ruft meine Herrin.
Liebe Grüße Thomas
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden