Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff
381 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachsmarkt-Treffen 2010 die zweite..

Welcher Sonntag passt euch am besten für ein Treffen auf dem Weihnachsmarkt?

Umfrage beendet
********e_he Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachsmarkt-Treffen 2010 die zweite..
..Nachdem das Treffen am Sonntag ja ehr sub-optimal funktioniert hat, stelle ich mal die nächsten Sonntage zur Auswahl. So kann dann abgestimmt werden wann das Treffen denn stattfinden soll.
Eine rege Beteiligung wäre schön, auf das es ein Termin wird zu dem viele aus der Gruppe erscheinen können. Ihr könnt auch mehr als ein Datum wählen wenn ihr an mehreren Tagen Zeit habt. Allerdings solltet Ihr euch schnell entscheiden. Die Abstimmung läuft nur bis Freitag 3.12.
für den Fall das es der 5.12. wird..

L*G*
Lala
Welche Uhrzeit wäre es denn?
Sonntags könnte ich nur vormittags wegen der Heimfahrt nach Dortmund danach.
********e_he Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ups das habe ich wohl vergessen..
Also an Treffpunkt und Zeit wollte ich nichts verändern. Es bliebe also bei 17.00 Uhr am Friedrichsplatz ecke Königsstr.

Den Sonntag haben wir gewählt, weil dann weniger mit Weihnachtseinkäufen bepackte, von Geschäft zu Geschäft hastende Leute unterwegs sind.
Es haben zwar die meißten Leute frei und wie wir gestern gesehen haben ist auch ganz schön was los.
Allerdings geht es etwas entspannter zu und hat mehr den "Bummel-Charakter" als hektische Suche nach Geschenken.

L*G*
Lala
Ist ja auch ein guter Tag für den Weihnachtsmarkt. *ja*

Nur für mich halt nicht möglich. Aber es kommen ja noch einige Termine um Euch alle wiederzusehen....*freu*
*******him Paar
41 Beiträge
wir haben für den 5.12. gestimmt, am 19. muß ellen arbeiten.
das wochenende dazwischen ist ellens freies we, wir hatten gedacht da mal nach leißzig auf den weihnachtsmarkt zu fahren, der soll sehr schön sein. das ganze soll dann mit übernachtung in einem netten hotel sein.

hat denn noch jemand lust dazu? schreibt uns einfach an.
gruß an alle ellen + achim
********lion Paar
26 Beiträge
Der einzige Termin..
..der bei uns geht ist der 19-te.

L*G*
S&M
********e_he Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Tja und was jetzt?
Ein glattes unentschieden zwischen dem 5.12. und dem 19.12.
Hat jemand vorschläge?

Mit ratlosen Grüßen
Lala
weihnachtsmarkt
hallöchen,

da ich weder am 5.12. noch am 19. 12 kann ist mir das egal. aber ich wünsche euch allen ein tolles Treffen, lasst den Glühwein in Strömen fließen.

lg Christine
******rKs Mann
955 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin ganz klar
für den 19..........

Eisregen soll es geben...............
und dann mit vollgefutterten Bauch zurück aufs Dorf..............weia

Daher bin ich für den 19. Dann haben auch noch diejenigen die Möglichkeit mitzukommen, die noch nichts von diesem Treffen mitbekommen haben.

Lasst uns den 19. nehmen.....................
17 Uhr
Vodafonladen.....................die 2.
Hoffentlich steht diesmal NoRisc nicht so alleine vor dem Schaufenster........

Ich freue mich auf Euch.
********e_he Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dann sage ich erstmal..
..danke, allen die an der Abstimmung teilgenommen/etwas dazu geschrieben haben. Auch wenn es nicht wirklich Klarheit gebracht hat.

Als Paar haben wir ja schon geschrieben das wir nur am 19-ten Zeit hätten. Von daher schließe ich mich dem Walter an.

Allen die sich lieber morgen treffen wollen würde ich vorschlagen: Machts einfach! Der Weihnachtsmarkt ist echt sehenswert dieses Jahr.

In diesem Sinne freue ich mich auf den 19-ten.

L*G*
Lala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.