Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstellen eines Leitfaden für die Öffentlichkeit

*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Erstellen eines Leitfaden für die Öffentlichkeit
Hi ihr, an alle die sich mehr dem sinnlichen BDSM und dem damit verbundenen "Spielen" hingeben.
Wir sind zwei Neueinsteiger auf dem Sektor und wollen auch das "Spiel" in der Öffentlichkeit umsetzen. Naja, haben auch schon erste Versuche hinter uns.
Vergleichbar einem Rollenspiel. Diesbezüglich habe ich mich schon hingesetzt und Verhaltensweisen für meine "Sub" niedergeschrieben, an die sie sich dabei halten muss.
Vorgabe an mich war es alles zu beachten und auch detailliert genug zu sein, weil eine Sub hat nicht zu denken, sie handelt nur nach den Vorgaben ihres Herrn *haumichwech*
Sie will halt zur Playtime voll in ihrer Rolle aufgehen ...
An Schwierigkeiten sind wir gestoßen, als es darum ging einen Weg zu finden, auch einmal normal zu kommunizieren, wenn man zB im Straßencafè sitzt und über Passanten lästern will.
Aber auch: wie gehe ich spazieren, wie "befehle" ich ihr, sich hin zu setzen.... Anrede, 3. Person oder doch du ..
Ich will jetzt noch nichts aus dem posten, was ich niedergeschrieben habe. Sondern erst einmal spontan Ideen von Euch hören.
Vielleicht bekomm ich im Verlaufe dieses Thread einen kompletten Leitfaden hin, den ich dann hier veröffentliche.
Lg
Akkarin
*********onea:
wie "befehle" ich ihr, sich hin zu setzen

Die klassische Methode wäre ein Handzeichen. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kleiner Tipp:
Nicht alles auf einmal, erstelle nicht gleich ein ganzes Regelwerk.
Fangt mit kleinen Sachen an:
Immer an der gleichen Seite gehen, erst nach Dir trinken, Handzeichen für Setzen, Aufstehen, Still sein, reden dürfen...
******ala Mann
513 Beiträge
Details gerne, sowas habe ich als "algemeine Verhaltensweisen" auch mal aufgestellt aber ich unterscheide da im Umgang nicht generell. Eine Möglichkeit wäre das genannte Handzeichen, auch in Kombi mit einem "Bitte"... so wie man Besuchern einen Platz anbietet.
Was die Ansprache angeht: wie immer? ist doch langweilig wenn ihr euch nicht unterhalten könnt.
Ich mags eher ihr ihren Platz durch andere Dinge zu zeigen:

wir sitzen im Restaurant, beide mit Speisekarte, ich bestelle...
im Caffe "darf sie" einen Platz aussuchen, ich hole das Zeug, wehe es ist kein Platzt in der Sonne frei, - oder sie holt das Zeug, ich habe nicht gesagt was ich will, sie muss es "wissen"...
auch nett ist wenn Subi nicht aufs Klo darf, nach 3 Bechern Milchkaffee - das setzt aber auch vorraus das es hier einen Busch gibt, oder notfalls doch ein WC Besuch möglich ist. (zumindest für mich)

Viel Vergnügen
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
ist doch langweilig wenn ihr euch nicht unterhalten könnt.

also unterhalten klappt auch in der Sub / Dom Rolle in Form, wie oben schon erwähnten Rollenspiel, ganz gut. Wir haben da etwas Übung drin, weil wir auch entsprechende Online-Games spielen, in denen Roleplay mit ein Inhalt ist.
Es klappt halt nur nicht für alles *zwinker* , aber wenns läuft ist es genial. Man fühlt sich irgendwie dann in der Zeit zurück versetzt.
Mann kann ja auch verschieden Ansprachen machen sie beim vollen Namen nennen oder spitz Namen.Und je nach dem ist das jeweilige Wort mit irgend einer Verhaltensregel gekoppelt wo nur ihr zwei wisst. So ist zb auch der Besuch bei den Schwiegereltern kein Problem trotz Rolle *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
mein Leitfaden *smile*
na dann poste ich mal eine bereits erstellte Regel. Wie gesagt, ich hab mir schon einige Gedanken gemacht und niedergeschrieben, aber aus aktuellen Anlass *zwinker*

• Äußerungen die mich ansprechen, werden prinzipiell mit „mein Herz“ beendet. Augenkontakt ist hierbei erlaubt.


Ich finde gerade die Anrede mein Herz hat sehr starke Ähnlichkeit mit: mein Herr und fällt dabei gar nicht auf *zwinker*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Wozu aufschreiben? Wie wäre es mit intuitiv?!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Weil es zu schwierig ist, an alles zu denken, wenn man sich in dem Moment, wo man handeln will erst Gedanken machen muss: Passt es in das "Spiel" , passt es zu meiner Rolle - Wie gesagt, ich habe da schon einiges Zusammengeschrieben und wir haben dieses mal am Wochenende umgesetzt. Trotz Leitfaden ist es schwierig nicht in den Alltagstrott zu fallen. Er ist schon eine Stütze - wie verhalte ich mich wenn folgendes passiert...
Und eine ganz einfache Sache zum Beispiel:
• Die Erlaubnis zum Sitzen wird durch mein Abrücken ihres Stuhles vom Tisch erteilt. Ebenso die Erlaubnis aufstehen zu dürfen. Dieses ist aber nicht nur eine Erlaubnis, sondern auch eine Aufforderung.
macht das Verhalten, wenn man zB sich zu einem Kaffee niederlassen will sehr eindeutig. Gut, es ist banal, weil wir das oft schon so im normalen Leben handhaben. Aber in dem Moment war es ein Befehl an sie. Stehen zu bleiben bis ich agiere oder zu warten bis ich hinter ihr stehe und den Stuhl abrücke. Lief übrigens auch tadellos *zwinker*
Einen faux pas hat sie dann begannen, als der Kellner den Tisch ausgetauscht hat und eine lockeren Spruch gebracht hat und sie meinte darauf antworten zu müssen...
dabei galt eindeutig:
• Prinzipiell redet sie aber nicht ohne Erlaubnis
und
• Wird sie etwas gefragt, so antwortet sie in meinem Interesse, ein abschließender Blick in meine Richtung wird diese Aussage bestätigen, ansonsten hat sie ihre Antwort nach besten Wissen zu korrigieren.

wobei wir auch eine Möglichkeit gefunden haben uns während des flanieren oder Kaffee trinken zu unterhalten - Rollengemäß, ich will aber nicht zu viel verraten - ich hoffe eben auf neue Ideen, Möglichkeiten Situationen besser zu lösen.
****bw Mann
433 Beiträge
Verbalerotik
Manchen genügt das anscheinend.
Motto: Tue gutes und rede auf jeden Fall viel darüber. Zum Glück kann man abschalten. *zwinker*
****rak Mann
18 Beiträge
geschützte öffentlichkeit?
grundsätzlich halte ich vorüberlegungen und vielleicht auch
schreibende kreativität bei bdsmigen bemühungen für nicht
falsch, sondern vielleicht gemeinsam lustvolles brainstorming.

davor aber würde ich abklären wollen, ob dom mit seiner sub in
"geschützter öffentlichkeit", also outdoor, ohne zuschauer,
weniger subtil sexuell/bdsmig spielen möchte. dazu bräuchte
man locations ohne das risiko fremder augen.

in normaler öffentlichkeit, wovon hier die rede ist, würde ich sicher
den gedanken hegen, dass ich das umfeld fremder personen
um mich herum nicht mit meiner form der (vielleicht) subtil-sexuellen
interaktion belästigen möchte. was nun sicherlich nicht der fall bei
harmlosen gesten, gewissen verabredeten subtilen interaktioen
wäre. doch sollte man da schon an das verantwortlich machbare
im sinne der fürsorge für seine sub und respektieren des fremden
umfelds denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.