Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es ihr?

****ale Frau
4.612 Beiträge
******nig:
warum verlogen? ich finde das durchaus ne ganz gute variante, und es gab auch ein paar schöne beispiele hier, wie man herausfinden kann, ob da was ist.

Wenn man nur mit Andeutungen schäkert, kann man herausfinden, ob das Gegenüber "Igitt!" schreit oder mitschäkert. Mehr nicht.
Ich selber schäkere dann mit, flirte bei den abstrusesten Themen begeistert mit, einfach weil mir das Spielen mit den Andeutungen gefällt, würde bei dem Schlüssel unterm Teller fasziniert sein von der Idee - aber als Sub wäre ich ne komplette Niete. *mrgreen*

Was ich mit "verlogen" meinte:
Liebdom trägt seinen Nick bewusst - ich erinnere mich der Diskussion darum - und legt Wert auf Spiritualität. Er sieht die Frau als "potentielle Sub", kann sich also Dinge vorstellen, die IHR Vertrauen bedingen. Doch er selber geht nicht mit Vertrauen vor, gibt sich selber nicht preis, will erst mal sicherheitshalber hintenrum abklopfen und nimmt dabei billigend in Kauf, dass die Dame ob investierter Zeit und Gefühle oder anderer verpasster Gelegenheiten enttäuscht ist, weil er sich nicht in wichtigen Punkten "echt" zeigte.
Das meine ich.

Er braucht ja nicht gleich BDSM sagen, aber einen kleinen Einblick in das geben, was seins ist: Fesseln zum Beispiel, und wenn er sich einer sadistischen Neigung bewusst ist, wäre es nur fair, darauf hinzuweisen. In geeigneter Form, eigene Worte zu finden ist Liebdoms Problem nicht.

Der Zeitpunkt:
Ab dem Moment, wo es knistert.
Wenn ich ne Stunde geflirtet habe und die Frage nach Mail oder Telefon kommt, sag ich sowas wie "Du, falls da mehr draus wird, solltest du wissen: Ich bin was für die mutigen Jungs. Ich fessele, ich demütige gern, und beim Sex tue ich weh, und zwar richtig." Oooooookayyyyy, nicht unbedingt wörtlich zur Nachahmung empfohlen für den umgekehrten Fall (oder doch?), aber vom Zeitpunkt und der Klarheit her schon.

Meine Devise:
Wer führen will, muss vorgehen.
@****ale

Meine Devise:
Wer führen will, muss vorgehen.


...gut gebrüllt - Löwin
****Dom Mann
76 Beiträge
xXx
Fakt 1: Keine Frau die mit SM bislang nichts am Hut hatte, wird jubilieren wenn du mit der Peitsche vor ihr stehst und sagst Ubrigens Schätzchen, was ich dir nicht verschweigen mochte.....
Fakt 2: Es gibt viele Frauen die durchaus neugierig sind und aufgeschlossen genug, es einfach einmal auszuprobieren.
Alles weitere ergibt sich dann. Wenn es ihr gefällt, wird sie froh sein, einen einfühlsamen und erfahrenen Partner an ihrer Seite zu haben.
****la Frau
965 Beiträge
Ich bin für klare, direkte und offene Worte! Und genauso würde ich es einem für mich interessanten Menschen außerhalb des JC auch sagen. Ist er/sie wirklich auch am Gegenüber interessiert, wird er/sie Fragen dazu haben.
Um gewisse Dinge zu erklären hilft bekanntlich gut die bildliche Sprache.
..behutsam..
Ich glaube, die Schwierigkeit liegt weniger im "wie" als im "wann".
In der richtigen Situation findest du auch die richtigen Worte.

"potentielle sub"... irgendwie hab ich so das Gefühl, so mancher denkt, subs wachsen am Wegesrand und man muss sie einfach nur pflücken...(


Ich bin der Meinung, man(N) sollte behutsam vorgehen und auch scherzhaftes Annähern, finde ich persönlich gut,
sowie im Bett auch von Zart und immer 'n bissi Härte mit einbringen-
wenn's ihr gefällt kann man darüber sprechen..

Denn ist das Pflänzchen noch nicht ausgereift, zieht sie sich sonst zurück und
nach meiner Erfahrung wächst sie über Jahre, langsam, stetig mit wachsender Begeisterung *sabber*-
Nur hätte mir Jemand zu früh, die falschen- deutlichen Worte gesagt,
hätte ich nur gesagt: "Du brennst wohl..?!" *panik*

Man (Frau) weiss doch erst, was fehlte, wenn sie es kennen lernt... *spank*

Viel Glück, Einfühlungsvermögen und Spass!!!!

Mit tierisch lG

die katzen(UN)artige.... *katze*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Nicht so einfach...
Ich habe vor Jahren mal angedeutet, das ich anders bin. Was er sich bis zum Wiedersehen wohl gemerkt hat *smile*
Wir kamen uns näher, verbrachten viel Zeit miteinander und irgendwann sprachen wir auch über Sex. Ich überlegte wie ich es am besten rüberbringen könnte und versuchte es mit dem Wort BDSM...das ihm nichts sagte *lol* daraufhin war mir klar, wenn ich mich auf ihn einlassen sollte, dann musste ich erst schauen inwiefern er dieser Sache überhaupt aufgeschlossen war. Das Ende vom Lied war, dass ich es nicht soweit kommen ließ mit ihm intimer zu werden, er war einfach nicht der Typ dafür...shit happens!

Ich denke man braucht viel Einfühlungsvermögen um an sein Ziel zu gelangen...auf Reaktionen achten und schauen, ob er/sie interessiert ist, völlig dagegen oder einfach nichts damit anfangen kann.
******1st Mann
32 Beiträge
Der passende Partner?
Na ja, ich denke, das kommt immer auf den Menschen an.

Wenn er Neuem gegenüber aufgeschlossen ist, was man ja eigentlich immer sein sollte, so kann man es doch wenigstens einmal probieren bevor man es ablehnt!

Mir ging es z.B. auch so, fand es toll und möchte mehr in diesem Bereich erfahren und ausleben! Schwierig nur die Findungsphase nach dem geeigneten Partner!
Vielleicht auch so...
"Wer mit dem Mund eben nicht ganz so gut ist kann es ja mit der Hand machen..."
räusper... - der musste sein !!!


Was ich damit sagen will ist:
Wenn es nicht um sagen in Form von reden ist gibt es immer auch eine ganz schöne Art jemanden zu informieren. Ich meine damit den guten alten Brief. Nur kurz und knapp mit dem "Wie und Was" man gerne mag...

Zur Verabredung eine handschriftliche Version dieses Relikts aus alten Zeiten seiner Auserwählten auf den Tisch legen mit der Bitte diesen jetzt und sehr genau durchzulesen.
So erhält man die Reaktion auf seine Zeilen live und kann vorab ganz in Ruhe nach Worten suchen und diese niederschreiben...
*******tte Paar
910 Beiträge
Der richtige Partner .....
Oder Partnerin ist die oder der mit dem man sein Leben zusammen verbringen möchte.

Wenn innerhalb diese Beziehung Offenheit und Vertrauen vorhanden ist, kann man auch außerhalb diese Beziehung eine DS oder ähnliche Beziehung haben. Man sollte nicht den Fehler machen immer alles in seinen Partner zu suchen oder zu projizieren.

Wir haben beide außerhalb von unsere Beziehung einen dominanten Partner. Und für uns funktioniert das perfekt. Und wir machen dass mit mehrere Sachen die der andere nicht mag oder in seine Persönlichkeit hat. Warum auch nicht?

Der Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.