Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer gehorsam

*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
immer gehorsam
so...
ich traue mich einfach mal ein Thema zu eröffnen was mir bereits seid langem auf der Seele brennt... qm einfachsten erkläre ich es an einer Aussage. ..
sub-"ich habe immer zu gehorchen wenn mein Herr es verlangt ohne wenn und aber!"

grundsätzlich ja richtig aber nun bringe ich die argumente... funktionierwn kann keiner wir sind Menschen keine maschienen und selbst die beste aub hat mal einen tag an dem sie zickig ist oder gereizt und wer einfach nur stumpf gehorcht und nie eine endscheidung hinterfragt gibt sich doch selbst auf oder ?

es gibt doch keine bdsm bibel nach der jeder bdsmler zu leben hat...!!!

ein dom schrieb jedenfalls "sub hat Herr nicht anzugreifen oder anzuzicken ansonsten gibts strafe..."

also beispiel: wenn ich nach der Arbeit übermüdet bin und nach hause komme und dom ohne Rücksicht auf verluste sagt"
mach mir was zu essen! und ich sage... boah.. ne! auch im zickigen ton und dom dann aufsteht und mir eine knallt ist das nixht unverantwortlich? ist es nicht auch doms Aufgabe auf subbis Sicherheit zu achten? und das sie nicht überfordert ist? und gilt all das auch für eine sklavin ?


bitte eure Meinung das beschäftigt micj schon lange....
****bw Mann
433 Beiträge
Dummdom´s
mit dieser Meinung gibt es leider einige. Die verwechseln BDSM mit häuslicher Gewalt. Ich kann nur sagen:Achtung, Finger weg vor solchenTypen!
immer gehorsam?
auf garkeinen Fall..es ist bei uns so das auch ich zeiten habe an denen ich mal so garkeine lust hab zu gehorchen aus den unterschiedlichsten gründen...und submessiv heißt nicht gleich selbstaufgabe...ich kann nur gehorchen wenn ich es selbst möchte und mit ganzen herzen dabei bin..ich fände es eher unfair meinem herrn gegenüber wenn ich nur widerwillig gehorche und seinem wort folge...ich finde das wäre gelogen und das ist viel schlimmer als auch mal nein zusagen..und auch mein herr hat zeiten an denen er einfach mal nicht da ist sondern einfach nur mein freund ist den ich liebe..denn nur wenn beide voll und ganz da sind macht es sinn und beide sind ganz dabei..lg
*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
dumdoms...
so crass wollte ichs ned ausdrücken aber ea gibt auxh subs die so denken ihren herrn in den Mittelpunkt stellen und sich sekbst dabei vergessen. ...
BDSM...
...ist eine sexuelle Lesart mit einvernehmlichem Charakter.

"Mach mir was zu essen" und die Ohrfeige im Falle Deiner Weigerung ist eher despotisches Paschagehabe unter dem Deckmantel von BDSM, gefolgt von häuslicher Gewalt.

BDSM ist, was BEIDE darunter verstehen (Was natürlich beinhaltet, dass er einen Blanko-Scheck hat, wenn sub sklavisch sagt "Ich akzeptiere alles, was Du sagst und tust, weil ich mich dem unterwerfen will." - Dann aber dürfte sie mit sich selbst ein kleines Problem haben.).
*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
sklavin
seht ihr diesbezüglich einen unterschied zwischen sub und sklavin ?
ich habe mir anhören dürfen das eine sklavin immer zu gehorchen hat.... immer egal wies ihr geht etc...
****s_r Mann
105 Beiträge
totaler
schwachmat der Typ, sorry das hat nichts mit Dominanz zu tun, denn ich denke einen Dom macht es aus Dom zu sein, in dem er individuell auf seine Sub eingeht, hier hätte er essen kochen können und es zum Spiel aufs WE verschoben sie zu "bestrafen", er ist einfach nur ein fauler Kerl, ich bekoche meine Subbi gern und fordere später meinen Lohn... und wenn sie müde Füße hat massiere ich sie ihr und hole es mir später doppelt wieder *zwinker*

Klaus
****mm Mann
300 Beiträge
immer gehorsam
Ich bezeichne mich auch als Sub die 24/7 dem Dom dient - und dies auch gerne und aus vollster Überzeugung tut.

Doch eine Grenze zwischen Haushalt und Sexueller Devotion ist mir hier ganz besonders wichtig.
In sexuellen Dingen zu widersprechen ist mir NICHT erlaubt (gelingt mir leider aufgrund von persönlichen Stimmungsschwankungen nicht immer *schaem* )

Im Haushalt ist es aber für MICH dennoch so, dass ich hier keine Bedienstete im klassischen Sinn bin bzw. sein will.

Dennoch ist es wohl so, dass jede Beziehung in diesem Bereich einzigartig ist und es kein "Regelhandbuch" für derartige Handlungsweisen gibt. Getreu dem Motto: "Jeder wie er mag..."
*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
VERHALTEN
nächste sache passt grad hier gut rein :

eine sub hat sich immer damenhaft zu verhalten.
sie ist nicht virlaut sitzt gerade am tisch etc...
ich kenne eine punkerin sie ist subbi und verhält sich alles andere als damenhaft is sie nu eine schlechte sub ?

mir ist znflgelicher weise damals ein rüloser rausgerutscht und ich wurde gelüncht mir blieb nix anderes übrig als dom auszulachen ich konnte das nicht ernst nehmen.... wie seht ihe das ?????
*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
jeder wie er mag
ja klar ich z.b. beziehe bdsm auch auf den Haushalt ich liiiebe es ihn zu bekochen etc... is ja auch okay wenn beide einverstanden sijd aber sekbst in sexuellen dingen oser wie auch immer wenn man depri... übermüdet ider sinst was ist und einfach sagt nein...! ist das doxh in Ordnung auxh in deinem falle mal angenommen du widersprichst weil du iwie... was weiss ich bauchweh hast oder sinst was da wäre es doch falsch wenn dein dom dich dann bestraft weil du dich wiedersetzt oder ?
******ier Frau
36.513 Beiträge
Ich finde, zu dienen und zu gehorchen ist nur dann richtig, wenn es aus freien Stücken geschieht und mit Liebe & Lust, Achtung & Wertschätzung einher geht. *ja*
****s_r Mann
105 Beiträge
Bin zwar
kein Psychologe, aber der sollte einen Aufsuchen, seit wann kann man körperliche Natürlichkeit aufhalten, sorry das hat nichts mehr mit Respekt zueinander zu tun, sondern Kontrollzwang und Schwachsinn, es sind schon einige berühmte Leute mit dieser Art der Menschenführung aufgefallen und dementsprechend gefallen.

Es mag die eine oder andere geben die sich total aufgibt, aber das empfinde ich auch als krankhaft, jeder hat ein recht auf Individualität
****s_r Mann
105 Beiträge
Dein
Dom fühlt Dich nicht, wiedersetzen von Anweisungen oder einfach nicht ausführen können aufgrund von Alltag, Müdigkeit oder Krankheit, das muß ein Dom spüren.....
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******eau:
ich habe immer zu gehorchen wenn mein Herr es verlangt ohne wenn und aber!
wenn mir jemand sagt, das obiger satz für sie/ihn gelte
dann werf ich jeweils ein: ok wenn er sagt, spring ohne sei und sicherung von der brücke oder dem hochhaus, dann springst du demfalls. auch ne lebensweise
da kommen dann jeweils heftige verneinungen etc.
naja, für mich heisst ohne wenn und aber gehorchen eben auch, das man dann auch solche befehle ausführt
wer auf befehl nicht von der brücke springt, sollte, so denk ich jedenfalls, nicht äussern das er / sie ohne wenn und aber gehorcht.

und ja ich weis, das obiges hart und evt. überzogen ist, doch zeigt es, für mich, deutlich auf was "ohne wenn und aber" wirklich ausdrückt
nicht selten wird: zu gehorchen ohne wenn und aber, sehr unbedarft geäussert und nicht mit einbezogen was es wirklich bedeutet.
als letzhin ein mann mirgegenüber äusserte das, wenn ich seine partnerin werden würde ich ohne wenn und aber zu gehörchen hätte
erwiederte ich: tut mir leid, das tu ich nicht, den ich spring für iemanden vom hochhaus, da wurde der herr ausfällig und meinte, ich währe krank.
als ich ihm erklärte das sein wunsch jedoch auch dies beinhalten würde, wurde er doch etwas nachdenklich
*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
VERHALTEN
ich möchte nur nochmal klar machen das es hier ned um meinen partner geht der achtet stets auf mich _


was sagt ihr denn zu meiner frage zum Thema verhalten ?
Eigenverantwortung
Bei Benutzung des eigenen "gesunden Menschenverstandes" erübrigen sich solche Threads.

Befreit euch von Dogmen und Klischees.

Lebt euren eigenen BDSM.
Genau wegen solcher schon genannten Dummdoms, fällt es mir schwer, ist fast unmöglich mich jemandem so hinzugeben....
*******gic Mann
165 Beiträge
Mein Senf dazu
Wenn ich als Dom zu hören bekäme ... Boah ne, nö ...

würde ich mich fragen, warum und weshalb die Antwort kommt.

Dom zu sein bedeutet auch vor allem anderen sich um das körperliche und seelische Wohl der sich unterordnenden Person zu kümmern.

In meinem Verständnis würde dann eine gemeinsam zubereitete Mahlzeit mit späterer ... je nach Gusto "abzuarbeitender" ... "Strafe" folgen.

Diese "Strafe" ist nicht auf sofortige Umsetzung ausgerichtet, ..., aber irgendwann findet sich dann bestimmt eine Gelegenheit dazu ...

... "für solche Fälle ein kleines schwarzes Buch bereithalte, damit nichts vergessen wird" *fiesgrins* *zwinker*

Da für mich Schläge ins Gesicht so oder so Tabu sind, ..., die Bestrafung durchaus mit dem Tragen bestimmter Kleidung oder ausdaurndem, in wehrlosem Zustand versetzten, verwöhnt werden mit z.B. einer großen Feder oder anderem bestehen kann - der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt - ..., kann ich nur Allen raten sich vorher Gedanken zu machen, sich grade bei 24/7 über Tabus klar zu sein, diese auch klar festzuhalten, und falls Probleme auftauchen, den Vertrag oder Vereinbarung gegebenfalls zu erweitern.

Vertrauen kann dadurch aber nicht ersetzt werden, im Idealfall benötigt man keinen Vertrag, jedenfalls ... - langer rede kurzer Sinn:

Der Dom ist zu allen Gelegenheiten und zu jeder Zeit verantwortlich für das Wohl und Wehe seiner anvertrauten Sub, dieses bedeutet Verantwortung und bewirkt eine große Dankbarkeit der Sub, was zu einer Stärkung der Verbindung führt.
*taetschel*

So seh ich das ...
*******ben Mann
3.282 Beiträge
"gehorsam" so weit, wie es die jeweils Beteiligten (2 oder mehr) konkret miteinander vereinbaren. Dabei können Vereinbarungen von "Anderen" einem Hilfestellung geben aber es geht sicherlich nicht darum die identisch zu kopieren; sondern die eigene individuelle Ebene dazu zu finden.

Sollte die Vereinbarung dann (über länger Zeit) nicht sinnvoll sein bzw. nicht das "Bedürfnis" erfüllen, so frei sein und diese passend verändern.

Was willst du für dich durch Gehorsam erleben/erfüllen, in welcher Form und mit welchem Partner kannst du dies und hast du dazu da nötige Vertrauen in die Person?
*******985 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
seufz
ja ich kann alles was ihr hier schreibt nur unterstreichen *g*
aber nach meiner Erfahrung ist die "szene" voll von solchen Ansichten einen Vertrag brauch ich zunindest bei meinem partner nicht er kennt mich und weiss ganz genau wie er mir ainnvoll und ohne mich zu überreizen mein gelegentliches gezicke abstellen kann hehe aber just in dieser Situation den rihratock auszupacken ist wohl definitiv der falsche weg traurig finde ich nur das solche leute aixh als profeasionell ausgeben nach einem jahr bdsm und dies sublos.... und ich mir anhören muss das ixh keine Ahnung habe meiner Meinung lernt man niiiiiiiiiemals aus... nie nie nie es gibt immer wieder was neues zum austesten peobieren und erfahren...
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Also wir haben es so geregelt, das Er gehorcht sobald Er das Halsband trägt. Ansonsten sehen wir uns auf Augenhöhe. Ronja *hexe*le
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Mich mal blöd stell: "Sub/Sklavin hat immer zu gehorchen"
Aso? Wo bitte steht denn das geschrieben? Gibt es dazu eine SM Fibel? Wenn ja dann bitte hätte ich die gerne....

Ich bin 24/7 Sklavin. Offiziell. Wir leben unser Bdsm und das mit Lust, Liebe, Leidenschaft...
Aber immer gehorchen? Nein. Denn ich habe auch mal einen schlechten Tag. Ich zicke meinen Herrn auch mal an, was er in dem Fall mit einem Schmunzeln registriert, weil er einfach weiß, ich zicke weil es mir nicht gut geht, mich etwas beschäftigt, ich einfach schlicht grantig bin.

Und ganz ehrlich? Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme und mein Herr ist schon zu Hause, dann ... *lach* dann steht das Essen auf dem Tisch. Weil er sich um mich kümmert, mich liebt, stolz ist auf seine Sklavin und möchte das es mir gut geht.

Damit ich ihm dann wieder gehorchen kann, mich führen lasse und geniesen kann was mein Herr so alles mit mir anstellt *zwinker*

Ich sage auf solche Aussagen immer: Ach? Und wenn er jetzt sagt: Spring von der Brücke. Machst du das dann auch??

Lg Idan eru
****ung Mann
239 Beiträge
Part of the game
Ja nun...bei deinen Fragstellungen bekomm ich auch nicht so recht den Sack zu.
Mit den üblichen Verdächtigen Dumdom und Einvernehmlichkeit ist es für mich nicht
Umrissen die Antwort auf deine Fragen.

Dominanz setzt den Handlungsrahmen und das Regelwerk, der submissive Part läuft darin.
Thats Part of the game!!

Wenn SUB die Regeln anders – neu – netter – schöner – sonstwie ändert
Frage ich mich was es für einen Sinn macht – im Grundsatz und im Sinne des BDSM?

Die Frage lautet welche Möglichkeiten habe ich als Sub auf das „Spiel“ einzuwirken?

Anaid beschreibt es wohl am anschaulichsten.
Ein DOMDev Gefälle funktioniert nur wenn sich beide im Grundsatz einig sind.

Mein wirksamstes Mittel ist die Regel zu brechen.
Ich springe eben nicht von Hochhäusern.

Devotion ist eine Leidenschaft.
Alles andere ist Quälerei.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******eau

Ist das ernsthaft passiert?

Du bist nach Hause gekommen und "er" hat gesagt "Mach mir was zu essen." und als Du "Boah nee" gesagt hast, hat er Dir eine gelangt?

Wenn das wirklich so passiert ist, dann muss ich Dir leider sagen, dass das, was da bei Euch zu Hause abläuft, gar nichts mit BDSM zu tun hat.

Dann ist Dein Typ kein Dom, sondern ein Arschloch, der seine Lust auf Frauenschikane damit entschuldigt, er würde da nur seine sexuelle Neigung ausleben.

Denn: nein, Sub zu sein bedeutet nicht, dem Dom zu jeder Zeit und in jeder Situation Gehorsam zu schulden.

Wie es richtig gelaufen wäre?

Du wärest nach Hause gekommen, Dein Dom hätte Dich begrüßt und an Deiner ganzen Körpersprache sofort gespürt, dass es Dir nicht gut geht. Er hätte Dich erst einmal ankommen lassen und Dich gefragt, was Du brauchst.

Jetzt werden wieder alle kreischen "Iiiih, wie un-dominant von ihm!" Nein, ist es absolut nicht. Ein Dom ist kein Frauenbenutzer, er ist ein aufmerksamer Mann, der immer Herr der Situation ist weil er das sein möchte. Und so wird er auch entscheiden, wann die Stimmung passt um zu spielen und wann nicht.

Es ist in einer Situation, in der es seiner Sub nicht gut geht, natürlich der klügere Weg, erst einmal auf ihre Bedürfnisse zu achten, sie aus ihrem Stress und ihrer Anspannung zu holen. Denn nur so wird eine Stimmung hergestellt, in der beide dann bereit sind, zu spielen und sich sexuelle Befriedigung zu holen.

Wenn ich lese, was hier manchmal unter Dominanz verstanden wird, wird mir schlecht. Den Kotzreiz kriege ich auch nach dem xten Posting in dieser Art nicht in den Griff.

Männer, die eigentlich nur arme Würstchen sind, hängen sich das Dom-Schild um und meinen, dann dürften sie alles.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******aum:
Männer, die eigentlich nur arme Würstchen sind, hängen sich das Dom-Schild um und meinen, dann dürften sie alles.
umgekehrt gibt es jedoch auch frauen
die sich das "sub-schildchen" um den hals hängen
und meinen sie müssten dann alles

nicht immer liegt solches nur am mann
den es gibt immer wieder frauen die sich auf genau solches einlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.