Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefälligkeiten im Gefälle ;-)

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Gefälligkeiten im Gefälle ;-)
Wo Liebe, Alltag und BDSM zusammenkommen, können Partnerschaftlichkeit und Sachzwänge schonmal Situationen entstehen lassen, die mehr nach Gefälligkeiten denn Macht-Gefälle aussehen.

Mögt Ihr solche Situationen erzählen?

Z.B. reisst der Meine sich schonmal ein Bein aus, mich auch unter der Woche zu besuchen. Wenn er dann nach hartem Tag zu mir fährt, koche ich einfach vor (will ja die kurze Zeit mit ihm für Besseres nutzen). Wenn ich ihm dann zum Tischdecken ein neckisches Schürzchen umbinde, siehts ja wieder dommig aus. *zwinker*

Oder heute früh, da hab ich einen todmüden Mann ausm Bett geschubst, dem die Motivation zum langen Arbeitstag fehlte.
Also hab ich schonmal Frühstück gemacht, an Stelle seines Stuhls eine Decke und mein Fußschemelchen auf den Boden getan. Und weil die Zeit knapp war, hat er eben dort kniend gefrühstückt, mal vom Brot abgebissen, mal kauend meine Füße gestreichelt, während ich ihm, dort thronend, Brote zum Mitnehmen geschmiert hab - er soll mir ja nicht vom Fleisch fallen. Eine Situation, die mir schon mehr als ein Schmunzeln entlockte. *lach*

Geht auch umgekehrt:
Der Meine bringt mir Grundlagen zur Selbstverteidigung bei, und wenn er mich trainiert und mich recht unnachgiebig fordert und korrigiert, könnte ein Aussenstehender auf die Idee kommen, dass mein Schatz sadistisch ist - aber das Devote muss dann mal eben nebenan warten. *zwinker*

Dennoch weiss der Meine genau, wo sein Platz ist, und nimmt ihn jederzeit wieder ein.

Habt Ihr auch so Situationen, die das Gefälle scheinbar aussetzen - und über die ihr vielleicht gerne schmunzelt?
********innt Paar
999 Beiträge
Nun, wenn das eine ernste...
...Frage ist, kann ich da nur antworten:

Meine ...submissive... Frau arbeitet in meiner Firma mit, und das an durchaus verantwortlicher Stelle.

Wir haben gemeinsam 3 Kinder erzogen und lebensfähig gemacht.

Da sinkt der "BDSM" Anteil in der Beziehung manchmal auf Prozentbereiche hinter dem Komma.

Insofern solltest Du einfach mal davon ausgehen, dass genau die von Dir beschriebene Entwicklung nichts anderes ist, als ein Ausdruck gegenseitiger Achtung und Liebe.

Schmiere ihm ruhig weiter seine Stulle, und freue Dich darüber, dass er es Dir zur wirklich passenden Zeit mit besonders liebevollen "Diensten" wieder gut macht *g*

In diesem Sinne herzliche Grüße von Ihm von Vier gewinnt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!

Na, ich sehe es halt mit einem Schmunzeln, mir bricht ja kein Zacken aus der Dommsen-Krone, und genau so wie es ist will ich das ja.
Ich dachte, mensch kann mit anderen mitschmunzeln.

Gegenseitige Achtung und Liebe - ja, ich glaub, sowas ist das. *love4*
********innt Paar
999 Beiträge
Ups...
Nu hab ich auch den Zwinkersmiley in der Überschrift gesehen...

Sorry und *zwinker*

Liebe Grüße von Du weißt schon
Tja mit Beruflichen Bereich habe ich öfters BDSM- Sex.
Im Privaten eigentlich eher selten. hatte in letzter Zeit einfach Pech gehabt.
Ein Typ war ein Heiratsschwindler, der Andere Stino meine letzte Freundin War doch Hetero tja...

Ab und an habe ich BDSM mit lieben Freunden, aber eher selten... naja... ein auf ein ab...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Hat ja wohl nix mit dem Thema zu tun... *hae* aber egal. *guru*
******nig Mann
24.815 Beiträge
als ich ihr das erste mal gesagt habe, sie soll mir doch die schwere tasche geben um sie hochzutragen, da kam ein total unverständiger blick. sie konnte das wohl nicht wirklich einordnen - zumal sie das auch von ihrer nicht-bdsm-beziehung vorher auch nicht kannte!

na mittlerweile weiß sie sich auch manchmal dagegen zu wehren *zwinker*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Es ist schön hier im Joy auch wieder mal einen Beitrag zu lesen wo Liebe und die daraus gesetzten Aktionen im Vordergrund stehen und nicht das inakzeptable Verhalten von so manchen Partnern.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Da Fällt mir vor kurzem eine Situation in einem Park ein:

Ihr Schuhband war aufgegagen. Spontan kniete ich mich vor ihr hin und band ihr es zu. Beim aufstehen gab ich ihr einen flüchtiges Bussi auf die Brust und Mund. Worauf sie mir einen Klaps auf den Po gab. Ein Frau mischten sich ein das sie mich nicht schlagen soll. Ein Mann das er sich das nie gefallen lassen würde, wobei ich bis jetzt nicht weis was er davon meinte, wir konnten auf jeden Fall darüber einfach schmunzeln.

Im Haushalt fällt mir das Klappstockerl ein für die oberen Regionen der Vorratschränke. Auf dem gibts immer wieder Neckereien in beiden Richtungen.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ein Team
Mein Liebster und ich sind im Zusammenleben vor allem einmal ein Team - ein Team das die Lasten des Alltags gemeinsam zu tragen versucht.

Das Miteinander schätze ich sehr, und oft genügt mir auch das Wissen, dass mein Rosendorn alles für mich machen würde. Es nützt uns aber beiden mehr, wenn wir den Abwasch zum Beispiel miteinander erledigen, auch wenn ich es eben genauso oft geniesse, derweil er es tut, die Zeitung zu lesen. Jedoch gibt ein Miteinander mehr gemeinsame Zeit her, in der mir das Krönchen besonders gut steht.

Schaue ich mal aus dem Fenster, wie er gerade Erde schaufelt, der Schweiss von seinen Stirnen rinnt - da bringe ich ihm gerne innerlich schmunzelnd ein Glas kaltes Wasser zum Trinken, um ihm etwas Gutes zu tun.

Da fällt mit ein, das tue ich ja auch, wenn er gerade an Ketten gelegt ist *g*

Meine Devise: wenn jedem wichtig ist, dass es dem anderen auch gut geht, geht es immer beiden gut - das Beste für eine Beziehung.

Liebe Grüsse Dornrose
******nig Mann
24.815 Beiträge
******sen:
Meine Devise: wenn jedem wichtig ist, dass es dem anderen auch gut geht, geht es immer beiden gut - das Beste für eine Beziehung.

ein schöner satz! *top*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
******sen:
Meine Devise: wenn jedem wichtig ist, dass es dem anderen auch gut geht, geht es immer beiden gut - das Beste für eine Beziehung.

Den unterschreib ich. *top*
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
@****ale:
Du kannst es als Dommse ja auch so sehen, dass Du ihn dahingehend domminierst, dass er essen muß / soll was Du ihm zubereitest ohne Wahlmöglichkeit! *zwinker*

Im übrigen finde ich die Beiträge hier sehr zutreffende Beispiele dafür, dass und wie sich eine Beziehung auf Liebe aufbauend zwischen Alltag und SM auch auf Beidseitigkeit und z.T. auf Augenhöhe entwickeln muß/sollte!

Wenn wir unterwegs sind, betrachte ich immer mit einem inneren Schmunzeln wie die Freunde/Bekannten beachten und kommentieren, dass ich von meiner Frau / (SUB wissen sie ja nicht) bedient / versorgt werde. Also ganz normales Alltagsverhalten, zwischen uns Beiden auch ein Teil unserer Dom/Dev Beziehung und für die anderen ein Grund mir den Machostempel auf zu drücken bzw. Freunde die dabei sind und von unserer Beziehung wissen schöne Kommentare oder spitze Bemerkungen einzustreuen.

Hmmm ist das schön ...

Trotzdem hindert das mich aber nicht und bricht mir kein Zacken aus der Krone auch mit zu zu langen und auch aufzutragen oder zu bedienen und das stellt auch unsere Beziehung nicht in Frage sondern "ist einvernehmlich" und wird von meiner Sub auch mit Wohlgefühl aufgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.