Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Stuff in der Öffentlichkeit [+Umfrage]65
Hey Leute, habt ihr eigentlich schonmal in der Öffentlichkeit, also…
zum Thema
Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?175
Ich lebe den Lifestyle nicht öffentlich aus, deshalb sollten Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Öffentlichkeit

nicht unrecht
ihr habt da nicht ganz unrecht.....ich gab da statistiken gelesen, das in den usa bei den männern lantent über 70% und bei den frauen auch mehr als die hälfte zumindest fantasien in die richtung haben....das ist ja auch ok.....
aber muß man den damit hausieren gehen? talkshows beglücken, sich als freak darstellen lassen??
für was elitäres habe ich das nie gehalten......was besonderes vielleicht...eine große familie.......so was in der art.
ich freue mich für jeden, der seine sexualität entdeckt und mit seinen neigungen spass hat, solange das sich in den rechtlichen grenzen bewegt....
ich beobachte mal weiter und bin gespannt wie sich das thema in den nächsten jahren entwickelt

zu den sternen

michael
*********nger Mann
725 Beiträge
Klingt wie die Trauer, etwas als besonders Empfundenes an die Masse verloren zu haben - fort das Hochgefühl der heimlichen, schrägen Elite.

*bravo*
Genial auf den Punkt gebracht! *zwinker*

Dazu konnte ich immer wieder zwei interessante Strömungen erkennen:
Die, welche glauben alles tun zu müssen um dem vermeintlichen Mainstream zu entsprechen

und

die, welche den Kick (nur?) spüren wenn sie Dinge tun, die NICHT den Konventionen entsprechen...

*nachdenk* Die Frage ist nur: Welche dieser Gruppen ist abhängiger von der Meinung der Masse? Welche ist stärker fremdgesteuert? *gruebel*

Oder könnte es uns nicht egal sein, wenn wir - ganz (und nur!) bei uns (gemeint: mit dem jeweiligen Partner und gegebenenfalls gleichgesinnten Mitspielern/Zusehern) - im gegenseitigen Einvernehmen einfach unsere Fantasien, Bedürfnisse und unsere Lust ausleben?

Mein ich halt mal einfach so... *liebguck*

Mr. Goldfinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.