Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Wirklich devot?87
Ich habe im moment ein Problem, ich weiß nicht ob BDSM wirklich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

subtile SM-Rollenspiele

Lieber SM_ooth,

etwas zu benennen hilft mir um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich liebe das Machtgefälle - warum sollte ich versuchen mich mit Bondagern (BD´lern) auszutauschen? Natürlich kann ich da Glück haben und jemand mag und versteht beides.

Ich kann es nicht werten, ob einer der das subtile Machtgefälle mag ein besserer BDSM`ler ist, als ein Masochist, der sich nach Spuren sehnt. Auch SM-Sessions können unglaublich fantasiereich und liebevoll sein. Jedoch gebe ich dir recht - auch ich habe den Eindruck, dass Empathie eher Mangelware sind. Genauso wie wenige den intimen Augenblick geniessen können, wenn sie einfach zu seinen Füssen sitzt und "nichts" weiter passiert.

In diesem Sinn wünsche ich einen schönen Tag *g*
weitere Frage
heute habe ich in einer Talk-Show (im NDR - keine Trash-Show!) eine Domina gesehen, die über ihre "Tätigkeit", ihren "Beruf", gesprochen hat. Ich setze das deshalb in Ausrufungszeichen, weil das aussergewöhnlich ist, nicht weil ich es abwerten will!!!

Sie hat auch sehr gut erklärt, was ihre Aufgabe ist und wie sie ihren Beruf versteht. - Aber ich frage mich - dem Eingangsthema folgend - ob es wirklich möglich ist eine "Session" mit einem Menschen, der-die das professionell macht, sozusagen "fremd" ist und dabei wirklich auch diese schönen-intimen Gefühle zu erleben.
Domina
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Für mich wäre das nichts. Bei mir gehören Liebe und Vertrauen unbedingt zum BDSM. Schließlich gebe ich mich meinem Partner ja völlig hin. So sind für mich die Gefühle auch am intensivsten.
Natürlich aber genießen wir auch gern fremde Haut. Das ist interessant und aufregend. Doch ich könnte mir, für mich, nicht vorstellen einer /einem der das beruflich macht mich hinzugeben. Gerade weil
er / sie weiß was und wie genau würde mir der Reiz verloren gehen. Ich kenne aber auch Menschen die dann und nur dann sich völlig fallen lassen können. Deren größte Freude daran es ist für den Spaß bezahlen zu dürfen. Warum nicht, wem es gefällt!
Gefühle erkaufen?
Kannst du Angst in einem Kino fühlen?
Kann man tiefe und lustvolle Momente bei einer Domina erleben?

Wenn der Film gut ist und ich mich darauf einlassen will, klappt es.
Und ich denke genauso ist es bei einer Domina. Man(n) muss sich darauf einlassen können, einlassen wollen und dann kann man(n) es auch richtig geniessen.
Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
es muss nicht immer ....
hmmm,

ich glaube das „Schubladendenken“ ist es, was eine Kommunikation hier ggfs schwieriger macht.
Aber ohne genau dieses Schubladendenken wäre eine Kommunikation vielleicht gar nicht erst möglich *zwinker*

Natürlich muss man sich wenn man mit anderen Menschen (hier einer Community) zusammen ist auch sprachlich versuchen zueinander zu kommen.
Um Gleichgesinnte zu treffen oder z.B. einen Partner mit ähnlichen Neigungen zu finden gibt man dem Ganzen einen Namen : z.B. BDSM…
Das nun aber wirklich alle darunter etwas anderes verstehen ist doch relativ klar …

JEDER von uns lebt eine andere „Wahrheit“. (ist z.B. die Farbe Orange in all unseren Köpfen als gleiches Bild gespeichert? – ich denke nein)
Und wer denkt, sein aus Definitionen zusammengebautes Weltbild sei das einzig Richtige liegt aus meiner Sicht wahrscheinlich immer falsch. *zwinker*

Für mich persönlich z.B. sind Schmerzen nur als Randerscheinung oder in milder Form „ein Teil des Spiels“…
Extremere Schmerzen zu geben (oder sogar z.B. Nadelspiele usw.) sind nicht nur nicht mein Ding sondern antörnend (FÜR MICH!!!!).
Aber es gibt doch soooo viele wunderbare Augenblicke und Phantasien die es sich lohnt zu erleben, oder auch nur zu „phantasieren“.
Kopfkino oder gelebte Realität, subtile Rollenspiele oder „Hau Drauf“ …. Jeder hat einen anderen Kick oder Vorstellungen …
Schön ist es wenn man seine Grenzen mit einem Partner gemeinsam kennenlernen und erweitern kann und darf …

Für mich ist die Hingabe, die Blicke, das Vertrauen und die leisen Töne von „Unterwerfung“ unter (m)eine Dominanz neben Kontrollverlust ein ganz wichtigter Part. Und ich verstehe das ganz eindeutig als BDSM.
Und falls jemand anders dies nicht als BDSM versteht, weil ich meine Partnerin nicht grün und blau schlage ist mir das herzlich egal *lach*

Aber ich denke, dass die Meisten doch recht genau wissen was ihnen selbst (und hoffentlich auch ihrem Partner *zwinker* ) gefällt.

Wir alle entwickeln uns, verändern Dinge, erweitern Horizonte – aber um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen
@****ria : Ja – ich erkenne mich AUCH in dem von Dir beschriebenen Szenario wieder
*********nger Mann
725 Beiträge
Warum...
... habe ich das Gefühl, in diesem Thread meine Empfindungen zu diesem Thema wiederzufinden?

Ein großes DANKE an Kaweria für die Eröffnung und an alle anderen für Eure gefühlvollen Ausführungen.

Schön, dass es Gleichgesinnte gibt!

Liebe Grüße aus Österreich

*wink*
Erwartungen steuern Empfindungen
Ich habe die Geschichte schon in einer anderen Gruppe geschrieben, hier sollte er aber auch ziemlich gut dazu passen....

Sie liegt da mit verbundenen Augen, und Hände sowie Arme an die Bettpfosten fixiert. Geniesst gerade eine ausführliche sinnliche Behandlung. Sie ist entspannt, dennoch wohlig angespannt und neugierig, was gleich passieren wird. Ich nehme die Kerze führe sie über den Körper, dass sie die Wärme merkt und erkennt was es ist. Sie seufzt, weil sie weiß, dass sie nun gewachst wird. Es ist bei ihr eine Hassliebe, das heisse Wachs wer weiß wo auf ihrem Körper getropft zu bekommen. Erst ein stechender Schmerz, der sich aber rasant in wohligen Schauer, Lust und Geilheit verwandelt. Ich beträufle sie also erst an harmloseren Stellen, dann an empfindlicheren, wie unter dem Schlüsselbein, an den Nippeln oder im Schoß. Der immer wiederkehrende Schmerz und das sich Auflösen in Lust verlangt ihr auf Dauer etwas ab und sie verliert immer mehr die gedankliche Kontrolle und ist auf ihre inneren Empfindungen konzentriert. Inzwischen über und über voll Wachs, kündige ich ihr an, dass es einen letzten Wachsguss geben wird. Ich warte, sie jammert und bittet, ihn doch auszusetzen. Es sei doch schon genug. "Nein!"!Ich führe ihr nochmal die Kerze über den Körper, damit sie die Wärme spürt und den Duft riecht. Sie atmet tief und schwer, die Spannung steigt. Sie weiß nicht, wo es sie zum Finale treffen wird....
Ich gieße ihr die Flüssigkeit in einem Schluck auf die Brüste, sie schreit, biegt ihre Hüften hoch und ächzt vor Schmerz.... Plötzlich, sie fängt zu lachen an. Und schreit amüsiert: Du Arsch!
Ja, jetzt erst hat sie gemerkt, dass der letzte Guss nicht Wachs war, sondern kühles Wasser.....
Danke @scipiomuc
für Deinen Beitrag, aber darum geht es mir nicht .... es ist die innere Verbindung, ..man sitzt in einem, Cafe und der Dom befiehlt das Höschen im Lokal auszuziehen ....
Das ist das lustvoll-Subtile, welches ich meine und mit körperlichen Schmerzen hat meine Machtgefälle-Fantasie garnichts zu tun .... Du kannst das auch im Eingangs-Threat lesen ...
Mir geht es nur um die mentale-seeliche Komponente .. wie sehr kann man-frau sich aufeinander einlassen um Befehle egal wo und was lustvoll (das ist wichtig!!!!) zu erfüllen.

... dann zieht man-frau das Höschen unter dem Tisch im vollen Lokal aus ohne, dass jemand etwas bemerkt ...

Das ist ein subtiles Rollenspiel ... für mich ...

... wer macht auch solche geilen Spiele???
****bti Frau
6.069 Beiträge
Die Slip-Variante hat mein Herr auch schon des oefteren praktiziert. Er bekommt ihn von mir ueberreicht und dann faltet Er ihn ganz genuesslich und vor allem sehr akurat neben Seinem Teller zusammen. *ggg* Natuerlich versuchen Leute von Nebentischen zu ergruenden, was da vor sich geht.

Ja und dann liegt da ein schwarzes etwas neben Seinem Teller, die ganz Zeit. Wenn wir gehen, bekomme ich ihn wieder zuueck, um ihn in die Tasche zu stecken. Gesagt hat noch nie jemand etwas. Ausser einmal ein aelterer Herr, der Ihm fast in den Teller gefallen ist, vor lauter Kopf verrenken, aber getraut zu fragen hat der auch nicht.
@AuK
... herrrrrrrrrrrlich!!!!!!!!
*danke*

Das ist es g e n a u !!!!!!!!!! *kuss* + *blumenschenk*
Suuuper
.. und wenn die Frau die Herrin ist, dann wird es noch spannender .... denn der Mann trägt getragene Strümpfe und ein getragenes Höschen von Ihr ..... mmmmh
Hm...
Also das Spielchen mit dem Slip habe ich auch schon oefters bespielt...
Wobei inzwischen ist das so eine Sache...
In den warmen Monaten hat subbie generell schon keinen Slip an, wenn ich mit ihr unterwechs bin....
****bti Frau
6.069 Beiträge
Es besteht ja die Moeglichkeit, das Dom Seiner subbi EXTRA Anweisung gibt, einen Slip anzuziehen. *zwinker*
Och noe...
Das ist doch langweilig...

Dann koennen meine Finger nicht mehr so einfach ungehindert auf Wanderschaft gehen fg
Ich finde das "lass dir nichts anmerken" viel interessanter fg
****bti Frau
6.069 Beiträge
Bei einem String ist genuegend Freiraum um auf Wanderschaft zu gehen. *grins*
Es gibt die doch auch als Ouvert *freu2*. Nichts stört die Hände des Doms und ausziehen kann Sub immer noch auf Befehl. Es ist dann reizvoller Stoff oder Spitze vorhanden, manchmal sogar "zufällig" sichtbar und doch ist alles frei zugänglich!
Das mit dem Slip finde ich fast ein wenig langweilig für mich und eventuell nervig für die Umwelt.
Ich werde dann lieber mit Japanöl bestrichen oder muss mir einen frischen Ingwerplug einführen.
Sowas liebe ich sehr und mir davon nichts anmerken zu lassen fällt mir schwerer, weil ich es nicht einfach wegschieben kann aus meinem Kopf.

Und das mit der Unterwäsche stimmt auch. Ich trage fast nie welche.
Ich käme mir komisch vor extra welche anzuziehen.
Das...
...mit dem Japanöl oder dem Ingwer-Plug sind in der Tat sehr reizvolle Spielereien. Allerdings geht dies dann schon in Richtung Tunnel-Spiele was aber auch seinen ganz eigenen Charme haben kann wenn beide Parts das wirklich wollen und wissen, auf was sie sich da einlassen.
*********nger Mann
725 Beiträge
Würde mich interessieren...
... was Ihr hier - in diesem Kontext - dazu sagt?

Homepage "BRIEF an eine besondere Frau" von Mr_Goldfinger

Habe ich zuletzt meinem Traummädchen geschickt und auch in der Gruppe Kopfkino eingestellt...

*wink*

Mr_Goldfinger
wieso lässt du sie danach nach hause fahren?
*********nger Mann
725 Beiträge
@devoteHingabe
... Das hat Sie mich auch gefragt!? *grins*

Sollte eigentlich nur das Ende dieses Spiels signalisieren.
Sie darf natürlich bleiben, ... Oder gleich wieder kommen... eh... zu mir natürlich. *zwinker*
Das dürfte wohl so ziemlich jeder Frau aufstossen. Frei nach dem Motto: bereite dich nach meinen Wünschen ausgiebig vor, komm zu mir wie ich es will, lass alles mit dir machen, damit ich meine Lust befriedigen kann und dann verschwinde wieder.

Das Ende verdirbt eine sehr schöne Geschichte!
*********nger Mann
725 Beiträge
Eigentlich...
... sind es ja Ihre Wünsche und Fantasien, die hier umgesetzt werden (sollen).
Unabhängig davon, dass mich dieses Szenario natürlich ebenfalls sehr anspricht.

... und wieder habe ich was dazugelernt. *zwinker*

Danke Dir dafür, devote Hingabe!

(Änderungen werden umgehend vorgenommen - im Text und...
... wo Sie doch bald Geburtstag hat. *grins*)
Wie gerne wäre da ich diese besondere Frau *liebguck*
****13 Frau
826 Beiträge
@Mr_Goldfinger
Ein großes Kompliment für den Beitrag bzw. die "Anleitung".

Mir sind schauer über den Rücken gelaufen als wäre ich mittendrin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.