Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22166 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Verwandlung

*******ater Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Teil 14
Peter und Sabine kamen um halb acht. Das hatte mir genug Zeit gelassen, um im Schlafzimmer nochmal ausgiebig mit meiner Puppe zu spielen. Jetzt saß sie, gefüttert, ordentlich angekleidet und adrett zurechtgemacht am großen Glastisch im Wohnzimmer, ein halb gefülltes Glas Wasser vor sich.
Sabine arbeitete als Dozentin für Biochemie an der Universität und verbrachte die Meiste Zeit mit einem Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit Roche. Sie hatte mir schon einige Male erzählt worum es ging, aber die Erinnerung daran wollte einfach nicht haften bleiben. Wir vermieden generell berufliche Themen. Bei Peter hätte ich es sogar noch einigermaßen interessant gefunden, denn er war Astronom und Physiker. Wir kannten die beiden nun seit zwei Jahren, hatten sie kurz nach unserem Einzug hier getroffen. Sie wohnten im selben Haus. Das Pikante daran: Cathy und ich wussten wesentlich mehr von ihrem Privatleben als die beiden ahnten. Und sie wiederum von unserem ohne sich dessen bewusst zu sein. Wir kannten uns nämlich als BDSM Paare von einem einschlägigen Sexforum und planten schon seit Wochen ein gemeinsames Treffen zum Kennenlernen. Ich hatte meiner Frau vorhin im Schlafzimmer verraten, wie ich die Identität von hot_couple69 herausgefunden hatte und sie in meinen Plan eingeweiht. Daß die beiden heute Zeit haben würden lag daran, daß Lord&Lady_blood abermals ein Treffen absagen mussten, weil Lady Blood im letzten Moment etwas dazwischengekommen war. Ich lauerte gespannt auf ihre Reaktion, wenn die Bombe platzte.