Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22158 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreiklang

******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
dreiklang
ob ich wirklich bisexuell veranlagt bin, oder eher von der erotik und sinnlichkeit zweier in sich verschmelzenden frauenkörper angeregt werde, kann ich zur zeit nicht sagen. aber immer mehr erwacht der wunsch in mir nach einer dev. frau, und ich teile diesen wunsch auch mit meinem partner und gebieter.
schönheit liegt immer im auge des betrachters, dennoch sollten grundlegende Sachen vorausgesetzt sein.
in einer harmonischen dreisamkeit ist oberflächigkeit absolut fehl am platz und trotzdem kann tiefe auch in den augenblicken der begegnung entstehen wenn man frei ist von erwartungen.

unsere gedanken austauschen......
einem gefühl folgend....
einem bild folgend......
einer idee folgend....
einem lächeln folgend....
die ersten berührungen geschehen lassen.....
die sinnliche, erotisch geile hure zeigen......
sich fesseln lassen......
im empfangenen schmerz sich vereinigen,
sich gemeinsam finden und fallen lassen
einem ton folgend, der sich in eine melodie verwandelt und zu der man anfängt gemeinsam zu tanzen, sich wiegend, die augen schließend in die lüfte steigt........
der kokon langsam, vorsichtig aufbricht..........

und gemeinsam sehen, welcher Raum sich für uns alle daraus entwickeln kann. freuen uns auf sinnliche, erotische, prickelnde stunden des momentes, sich im hier und jetzt ganz zu verschenken und zu schenken und vll sogar, wenn es passt, darüber hinaus.
****ra Frau
872 Beiträge
Ich wünsche Dir Euch viel Glück beim Finden ! Einfach ist es nicht, von keiner Seite her. In den Phantasien sehr schön, aber die Realität stellt halt schon hohe Ansprüche an alle Beteiligten in jeder Hinsicht.
LG Allira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.