Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben

Ausleben
Ein liebes Hallo an Alle,
was uns interessieren würde,wie könnt ihr in eurem Umfeld (Wohnung,Kinder, Nachbarn) eure Lust ausleben.
Bei uns ist es so das die Kinder zwar alle außer Haus sind, aber wann sie mal vorbeischaun weiß man nie sorichtig........
Außerdem wohnen wir einem Reihenhaus....wo es sinnvoll ist die Sie zuknebeln.....nicht das der Nachbar einen Infarkt bekommt.
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen.
******tie Frau
63 Beiträge
dazu kann ich nur sagen ... ich vergesse schnell alles um mich herum. und mich juckt es herzlich wenig ob meine nachbarn "uns" hören oder nicht, kinder habe ich keine - daher kann mich super frei entfalten, ich wohne in der city, haus an haus, wohnung an wohung. man hört immer mal jemand beim "spaß" gerade jetzt im sommer. SO LIFE ... klar bdsm hat eine ganz andere geräuschkulisse - aber wenn ich mal so an mich denke, ich bin eher lauter beim "normalen/harten" sex als bei den bonus spielerein..

bis jetzt kam noch niemand auf zu mich, hatte noch nie einen bösen zettel an der tür oder sonstiges.
******est Frau
204 Beiträge
ich gönn meinen nachbarn den hörspiel-porno
Reihenhaus :-)
wie wäre es da mit einem gut isolierten, nett eingerichtetem Kellerraum, der auch nicht zugänglich ist, wenn die lieben erwachsenen Kinderchen mal unerwartet nach Hause kommen ? *grins*

Dazu *my2cents* ist es irgendwann auch mal an der Zeit, den erwachsenen Kindern nahe zu bringen, dass sie den Besuch bei den Eltern ankündigen können - vielleicht mit der Erklärung, dass man dann viel mehr Zeit für sie hat bzw. sich nimmt. *ja*

Tja, und die Nachbarn: Guter Sex ist wenn die Nachbarn danach genüsslich eine rauchen *lol*

Viel Spaß beim Ausleben *peitsche* *anbet*
wünscht Euch
cypria
Nicht immer leicht!
Wir haben auch Kinder und deshalb ist es immer schwierig. Zumal wir ja schon nicht wollen, daß sie uns beim "normalen" Sex erwischen, aber beim SM ein absolutes NOGO.

Wir haben das so lösen können, daß mein Mann bzw. mein DOM hin und wieder morgens später ins Geschäft geht und die Kinder sind dann ja in der Schule und dann können wir ungestört "spielen". Manchmal weiß SIE auch nichts davon und die Freude ist dann nochmal so groß.

Die Nachbarn sind uns herzlich egal! *grins* Wir hören auch hin und wieder unsere Nachbarn und sagen und denken uns auch nichts dabei. Also jedem das Seine! *zwinker*

LG Cecotima
das ist doch
eigentlich völlig egal, die Nachbarn sollten sich um ihren eigenen Kram kümmern, das geht uns am *arsch* vorbei.... *smile*

bei eigenen Kindern ist das natürlich wieder eine ganz andere Sache, aber auch da lassen sich bisweilen Ideen finden wie das zu händeln ist....

Liebe Grüße

bizarrepaar
Findig sein.....
Natürlich leben wir unserer Neigung und haben auch unsere Vorkehrungen getroffen.......
Wie zum Beispiel """"getarnte""" Haken und Ösen in den Wänden....
Oder stellen wir den Gynstuhl im Büro auf und verschließen die Türe ein paar Tage.......Aber auf dem Land ist es mit den nachbarn nicht ganz so einfach......
Aber eigentlich interessiert uns wir ihr Eure Neigung lebt....
Auch wir.....
...leben unsere Neigung aus. Mal mehr, mal weniger intensiv, wie es wohl bei allen der Fall ist.
Mein Schatz trägt ihren Edelstahlhalsreif mit dem Ring der O immer und überall, also auch in der Öffentlichkeit.
Zuhause an der Wohnzimmerdecke hängt eine Kette, der ein Efeu entlang wächst, und so etwas vor Besuchern getarnt ist, und natürlich ebenfalls Ringe an den Wänden.

Was meine Sub drunter trägt, wenn wir ausgehen, wissen natürlich nur wir Beide, und ist somit für uns immer ein reizvolles Spiel in der Öffentlichkeit.

Utensilien liegen ebenfalls fast immer griffbereit, werden aber schnell weg geräumt, wenn jemand zu Besuch kommt.
Richtig gespielt wird nur wenn wir alleine sind..... *aua* *anbet*
Ausleben?
Oh ja! Auch wir haben uns schon sehr oft diese Frage gestellt und nach einer Möglichkeit gesucht. Besonders schwer ist es wie wir bereits hier ja auch schon lesen durften, das Problem mit den Kindern oder den allzu lieben Nachbarn.

Bisher haben wir mit und bei einigen Freunden unsere Lust ausgelebt. Aber auch hier zeigte sich, das manchmal der Teufel im Detail steckt. Besonders dann wenn die Lust am größten ist und niemand dann Zeit hat für einen lustvollen Abend bzw. Wochenende.
Dann haben wir halt versucht unsere Kids zur Tante, Oma zubringen.
Nun ist unsere große Tochter schon soweit, das sie ihren Freund hat und ab Freitagabend bis Sonntagabend bei ihm ist. Ja und unsere "kleine"?, da war bisher immer guter Rat teuer.
Entweder haben wir unsere Lust leise ausgelebt, sobald sie eingeschlafen war, was manchmal ziemlich spät wurde (mit 14 geht man halt nicht mit den Hühnern ins Bett).

Nun ist unsere Wohnung nicht gerade die größte und man muss mit dem Platz den man zur Verfügung hat, vorlieb nehmen. Aber nun endlich kam uns vor 3 Wochen nun die rettende Idee.

Unsere große Tochter weis von unser Neigung sprich Vorliebe und akzeptiert dies auch. Unsere kleine Tochter weis es mittlerweile auch, aber sorichtig damit anfreunden kann sie sich noch nicht.
Wie gesagt, vor 3 Wochen kam uns da eine Idee.

Wir haben unseren 15 qm großen Keller gründlich entrümpelt, alles was also nicht unbedingt benötigt wurde, kam auf den Speermüll oder wurde auf dem Flohmarkt verkauft. Plötzlich hatten wir 9qm Platz. Und dort auf diesen 9 qm haben wir uns nun unsere kleine intime Spielecke eingerichtet. Und damit die "lieben" Nachbarn das laute Klatschen der Peitsche(n) und Gerte(n) oder das lustvolle stöhnen nicht hören, haben wir zusätzlich Musik installiert und einen dicken Vorhang vor die Kellertür gehangen.

Jetzt können wir unsere Lust ausleben, so oft wir wollen. Und es ist ein wahnsinns Erlebnis.

LG aus Lage ... Melody & Magic
@@Melody & Magic
Es freut uns sehr das Ihr für euch so eine super lösung gefunden habt.
Toll finden wir auch,das ihr mit euren Kindern offen darüber reden könnt.....
upps...
falsch interpretiert, wir leben unsere Neigung so aus...

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1282153-64636.bizarrepaar.html

und wenn mal Besuch in unsere kleine Wohnung kommt wird der Wandschrank einfach abgeschlossen *smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.