Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
"Buttless" Fashion - Kleidung mit Po-Ausschnitt15
Vielleicht suche ich unter dem falschen Namen? ich konnte im Joy…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichei oder Arsch?

..
Gott sei Dank!....tstststst!....
@DeepInYourHeart
DeepInYourHeart: "habe fertig"

... schön, dann kann es ja mit dem Thread ansich weiter gehen. *grins*

LG
SMFriese
******nig Mann
24.801 Beiträge
ist schon interessant, wie manch einer sich über äußerlichkeiten definiert (und darauf reduziert...)

deepinyourheart:
du schreibst doch selbst in deinem profil, dass du provozieren willst. ok, ganz offensichtlich gelingt dir das. aber sich dann zu beschweren wenn gegenfeuer kommt ist schon ein wenig .... na sagen wir mal unsouverän. ich für meinen teil halte nichts davon, wenn jemand immer und ständig provozieren muss. das bringt nicht weiter sondern verlagert nur die diskussion auf nebenschauplätze. oder sorgt für aufmerksamkeit. je nach sichtweise...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde:

Dat mit dem George Cloony war jetzt mal nur ein Beispiel!
Ausserdem wollt ich ja pauschalisieren. inErinnerungruft

Oh Mann...dat Thema ist aber mal echt schwierig.

Hmmm...vielleicht kann man es ja so sagen:

Sei einfach du selbst und hoff darauf, dass ne Sub in der Nähe ist, die dich so gut findet. *grins*

Hach...et is fast wie im richigen Leben. *lach*

Schmunzelde Grüße,

Ivy
letztes Wort, es langweilt langsam aber sicher...
... schön, dann kann es ja mit dem Thread ansich weiter gehen. *grins*

Ich glaube kaum, daß in diesem Thread noch was sinnvolles bei rauskommt. Leider Gottes, aber man kann ja nie wissen.


ist schon interessant, wie manch einer sich über äußerlichkeiten definiert (und darauf reduziert...)

Nun, ich wüßte nicht was ich sonst definieren sollte. Meine Erscheinung kann sich sehr wohl sehen lassen, mit 48 habe ich einen super Body, mir gefällts, meinem Fotografen gefällts und vielen Ladies gefällts.

Das der Spruch von nem Mann kommt ist ja auch net verwunderlich. Die kommen meistens auch von Männern, die als Paar hier sind, wenn die Lady meine Konstitution eben geil findet.
Und Ladies sind natürlich auch drunter die es nicht mögen.

Für mich es auch net wichtig, wer mich nicht anziehend findet.


du schreibst doch selbst in deinem profil, dass du provozieren willst. ok, ganz offensichtlich gelingt dir das. aber sich dann zu beschweren wenn gegenfeuer kommt ist schon ein wenig .... na sagen wir mal unsouverän. ich für meinen teil halte nichts davon, wenn jemand immer und ständig provozieren muss. das bringt nicht weiter sondern verlagert nur die diskussion auf nebenschauplätze. oder sorgt für aufmerksamkeit. je nach sichtweise...


Ich denke mein Profil ist provokant genug. Da brauch ich net übers Forum ne Provokation starten.
Hab eben meine eigene Meinung dazu und die Nebenkriegsschauplätze werden doch von Anderen aufgemacht.

Braucht doch keiner meine Postings kommentieren, aber das können se dann auch net lassen und dann kommts eben wies kommt.

So ists halt mal.

Was das Gegenfeuer betrifft entlockt es mir ein süffisantes Lächeln, aber zumindest bleibt meine Kritik oder Statement objektiv und wird nicht persönlich wie hier jeder bestimmt nachlesen kann.
Wenn ich über eine Gruppe (z.B. Switcher) eine eigene Meinung kundtue, dann muß sich ja niemand persönlich angegriffen fühlen.

Aber diejenigen, die sich dann lautstark melden werden schon nen Grund haben.

Wenig souverän sage ich nur !!!

In diesem Sinne eine schöne angenehme Woche

Knut
Öhm, das...

Da kommt eben davon Lady Luna, wenn Frau 24/7 lebt, denn da kann man schon den Überblick fürs reale Leben etwas verlieren!

...finde ich schon sehr persönlich!

Aber ist ja auch vollkommen egal. So wie du schreibst, scheinst du mit Kritik an deiner Meinung nicht umgehen zu können. Aber dann lass es doch bitte auch und texte die Leute hier nicht noch mehr zu!

Denn nach den erhaltenen Clubmails, scheint es hier niemanden zu interessieren, wie begeistert du von deinem Körper bist!

Vielleicht könnten wie einfach mal wieder zum Thema zurück kommen, denn das war vorher sehr interessant und sachlich!

Luna
******nig Mann
24.801 Beiträge
@**********heart:
also mir würden da schon ein paar dinge einfallen, über die man sich definieren könnte und die mit dem äußeren erscheinungsbild nichts zu tun haben. wenn das bei dir nicht so ist lasse ich das mal unkommentiert. (ich will ja nicht persönlich werden... *zwinker* )

aber wie ich dir in der cm auch schon geschrieben hatte: du verlangst hier von anderen, dass sie dich nicht bewerten, selbst tust du aber genau das. genauso wie du sagst "ich will nicht provozieren", weißt aber sehr wohl dass du provozierst. irgendwie passt das nicht so recht zusammen... entweder du misst einfach mit sehr unterschiedlichen maßstäben oder bist derart auf dich selbst fokussiert, dass dir deine wirkung auf andere gar nicht mehr auffällt. (und damit meine ich nicht die hormongesteuerte wirkung...)

deine "meinung" hier ist jedenfalls alles, aber beileibe NICHT objektiv! das kann auch gar nicht anders sein, denn meinungen sind nie objektiv... sonst wäre es keine meinung mehr sondern eine tatsache, die sich (wissenschaftlich) belegen lässt. aber du greifst hier eben leute ganz direkt an und urteilst, und genau DAS ist es was z.b. luna meint. findest du deinen kommentar zu ihr wirklich und tatsächlich nicht persönlich und angreifend? (wobei das ja auch nur ein beispiel ist... wenn dein gedächtnis dich diesbezüglich verlässt sag bescheid, ich suche dir gerne die passenden passagen aus deinen postings heraus!)

übrigens weiß ich ja nicht, warum es für dich scheinbar einen unterschied macht, dass der "spruch", dass du dich selbst aufs äußere reduzierst, von einem mann stammt: erstens könnte der von meiner süßen genausogut stammen (glaubs einfach oder lass es eben...), und zweitens würde ich zu einer frau dasselbe sagen wenn sie sich so äußert. (auch hier bist du nicht gezwungen das zu glauben. aber ich lege da durchaus wesentlich mehr wert auf anderes...)

wenn DU nichts mehr zu dem thema beizutragen hast, nun dann lass es doch einfach! andere möchten vielleicht durchaus noch etwas dazu sagen, und darauf bin ich dann mal gespannt!
@all
Moin, moin, Ihrs, *wink*

DeepInYourHeart's Stil zu schreiben ist mal erfrischend anders. *top* Warum auch nicht, sein erster Beitrag mit dem anschaulichen Beispiel des trotteligen Dom's, der sich die Zügel aus der Hand nehmen läßt etc. hat das Thema genau getroffen, deutlicher hätte es IMHO nicht rübergebracht werden können.*cool*

Die anschließenden Wortgeplänkel haben eher etwas mit Säbelrasseln zu tun, ich möchte sie hier nicht weiter kommentieren, sie kommen mir doch irgendwie bekannt vor, denn diese Art der Schreibe hatte ich auch schon mal drauf.*snief* Egal. Heute polarisiere und polemisiere *streit* ich zwar ebenfalls gerne, aber mein vorangiges Interesse liegt doch eher im Mediatorischen. *troest* *frieden*

Meiner Ansicht nach haben wir hier immer reichlich Platz für allerlei Quer-, Über-, Anders-, Kompliziert- und Verquastdenkende, die letztlich auch für die nötige Buntheit und Vielfalt eines lebendigen Forums sorgen, wie ich es mir wünsche. *bravo* *zugabe*

Deshalb freue ich mich auch darüber, dass sich DeepInYourHeart neuerlich hier und auch anderswo entsprechend einbringt.*spitze*

Ich glaube auch, dass wir den Ausdruck "Toleranz" nicht neu definieren müssen. *lach*

LG
SMFriese
@SMFriese
Die anschließenden Wortgeplänkel haben eher etwas mit Säbelrasseln zu tun, ich möchte sie hier nicht weiter kommentieren, sie kommen mir doch irgendwie bekannt vor, denn diese Art der Schreibe hatte ich auch schon mal drauf.*snief* Egal. Heute polarisiere und polemisiere *streit* ich zwar ebenfalls gerne, aber mein vorangiges Interesse liegt doch eher im Mediatorischen. *troest* *frieden*

danke dir für diese Feststellung. Ich verstehe das ganze "Gedöns" und den "Aufstand" sowieso nicht.

Ich hab mich doch eindeutig als Arschloch, Macho und Nicht Weichei geoutet. Danach wurde doch gefragt oder etwa nicht?

Abgestempelt wurde ich als Obermacho, Oberarschloch, Arsch, Wichtigtuer, beleidigend, degradierend, auf den Putz hauend, intolerant, nicht ernst zu nehmen, Switcher verachtend, pauschalisierend, besserwisserisch, großkotzig, Held der Welt, und *blabla* *lalala*

Also ich hätte das noch ein paar Machoattribute im Petto.


Ein Macho wäre ja kein Macho oder Obermacho wenn er sich nicht über Schwanzmaße definiert. Auf Joy durchaus üblich, wobei man über den Geschmack und das Niveau durchaus geteilter Meinung sein kann.

Also fangen wir mal unter der Gürtellinie an, wobei wenn ich mirs recht überlege, ist da nicht ein Kausalzusammenhang zwischen Schwanz und Hirn zu sehen.
Manch einer trägt sein Hirn eben auch zwischen den Beinen und gilt erst ab 20x6 cm Schwanzlänge als Mocho.

Also da muß ich passen, ich hab 18x5. Ist das auch geklärt, denn es glaubt ja eh keiner, daß Mann noch nie gemessen hat und Joyfrau ja gleich zweimal nicht, denn sie will es ja wissen.

hmm, mal sehen was ist noch Macho? Ah ja... Autos...

ein Macho fährt nen dicken Schlitten, je größer, je schneller desto besser, Eindruck schinden auf Bänkers Kosten.

Also ich fahr nen kleinen Daewo Matiz, 50 PS, Höchstgeschwindigkeit 160 km/h, Farbe rot. Ich liebe rot, ich nenne ihn meinen kleinen Feuerwehrflitzer mit so runden Scheinwerferchen, die aussehen wie ein Mondgesicht... Echt putzig das Teilchen.

hmm was noch? Ah ja... dicke fette Uhr am Handgelenk...

am besten ne fette Rolex oder Breitling mit Brillis oder aus Gold.

ja ne Uhr liegt hier irgendwo rum, hab keine um, warum auch, hab doch nen Handy.

Hmm, was noch? Ah ja, nen dicken harten Oberarm...

den habe ich wiederum, aber bin ich deshalb Macho. Dann stehen sehr viele Frauen auf Machos, die sich von dicken langen Schwänzen gelangweilt fühlen, einen dicken Arm bevorzugen oder noch besser einen dicken langen Schwanz und nen dicken harten Oberarm.

Ich kann leider nur eines bieten. Bitte um Verzeihung, daß ich nicht überdemonsional bestückt bin.

Hmm, was noch? Soll ich Euchs sagen? Ist mir scheiß egal und auch was ihr von mir denkt, denn

Ihr könnt mir den Buckel runter rutschen !!!

Zumindest einige und wer sich angesprochen fühlt ist sein Problem und auch net meins.

in diesem Sinne

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Euer Smileymacho
*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.