Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
"Buttless" Fashion - Kleidung mit Po-Ausschnitt15
Vielleicht suche ich unter dem falschen Namen? ich konnte im Joy…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichei oder Arsch?

*********ronus Mann
631 Beiträge
Um den
Arsch "einmal heraus hängen" zu lassen:

Das mit dem Zitieren üben wir noch einmal, my_way breitgrins
stimmt genau..
die Ausstrahlung ist auch sehr wichtig sowie Ruhe und Souveränität...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also....
dat Schlimmste wat et geben kann, ist, wenn Arsch und Weichei sich in einem Körper vereinen grusel
Auch dann, wenn derjenige total authentisch ist *lach*

LG Ivy
******nig Mann
24.815 Beiträge
das wärs dann sozusagen ein authentisches weichei-arschloch...

das klingt mal wirklich gruselig! *rotfl*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kann ich dir sagen....mit sowas war ich mal verheiratet *haumichwech*

Ich hatte also genügend Zeit diese Spezies genaustens zu analysieren.
Und ja...gruselig trifft es! *angsthab*
oje..
beides in einem....muss ein Alptraum gewesen sein,du Arme...Hast es bestimmt nicht lange ausgehalten..
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm....frag lieber nicht, nicelegs, frag lieber nicht *roll*
Und dabei war ich damals noch nicht mal devot *aua*

24/7 mit nem authentischen Vollarschweichei ohne jemals mit BDSM in Berührung gekommen zu sein. LöLchen dat mach mir mal einer nach.

Aaaaber....*zumthema*

und bin in der Kleidung auch recht unscheinbar, eben "Normalo" mit dem Image eines Sparkassenfachangestellten.

Wo isn da das Problem?

Ich find zum Beispiel die besten Gruselfilme sind die, wo grade die unschuldig Wirkenden etwas böses tun.

Mein Schatz ist Gentleman durch und durch. (Zum Beispiel holt er mir im Club das Getränk und nicht umgekehrt und auch wenn ich ein Halsband trage, hält er mir die Autotüre auf...ect)
Umso durchdringender ist es dann, wenn er mit einem charmantem Lächeln (dafür aber dann mit sehr kühlem Blick) die unmöglichsten Sachen von mir verlangt.
Und das macht er im Anzug genauso gut, wie in der Lederhose.

LG Ivy
...
so ist meiner auch...und so muss es sein... *oh*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Nur weil man Anzug und Krawatte trägt, gepflegtes auftreten hat ist man noch lange kein Weichei.
Arschloch muss man wirklich nicht sein.

Denn wo bleibt das Herz wenn man Arschloch ist ?

Die Frauen oder Subs die Arschlöcher haben wollen,
wissen gar nicht was sie von einem guten gefühlsvollen Dom alles bekommen könnten.
Ob nun Arschloch oder Weichei ich denke die Interpretationen dazu können sehr unterschiedlich sein und ich verstehe diese Begrifflichkeiten hier mal nur als kleinen Richtungspfeil dafür was gemeint ist.

Im realen Leben und gerade in der Berufswelt können wir unsere Kleidung ja nicht immer frei wählen. Wenn du also Anzug trägst sehe ich darin keinen Wiederspruch dazu, dass du ein Dom sein kannst. Doch scheint es eher so, du selber fühlst dich darin nicht wohl, strahlst es aus, das wiederum spiegelt sich dann in der Reaktion der Damen wieder.

Deine Worte klingen mir auch danach, du bist zu sehr bestrebt danach was andere von dir erwarten könnten. Das jedoch kann und wird dir und dem Gegenüber kaum ein gutes Gefühl bringen können.

Ich schließe mich den anderen an und kann dir nur empfehlen, sei du selbst und stehe zu dir und dem was du leben möchtest. Dann wirst du es auch ausstrahlen ganz gleich was du trägst

Für mich als devoten Part in der D/s Beziehung finde ich es sehr schön wenn Dom beides hat. Die dominante Haltung aber auch die weiche Seite. Die Dominanz im Spiel und das Weiche was mich danach wieder auffängt.

LG
Sternorakel
Arschloch oder Weichei...
....das ist eine lustige Frage.

es kommt,wie immer auf die Definition vonbeidem an....

ich will kein Arschloch haben,wenn diese Bedeutet das er nur sein DIng durchzieht..sein Ego befriedigt...und ihm die ausgelösten Gefühle der Frau egal sind.

Das ist ein Dummdom und verdient meiner Meinung nach mein Geschenk der Hingabe nicht.

Und wenn Weichei bedeutet,dass er verständnissvoll und einfühlsam agiert und reagiert....

...bevorzuge ich letzteren.

Aber ich finde es schwierig dies zu pauschalisieren..da jeder das Arschloch anders empfindet...

...es kann auch ein Mann mit arschigem Verhalten sein...situationsbedingt*haumichwech*

Hauptsache der jenige ist ehrlich und authentisch in seinem Wesen und handeln,damit frau ihn richtig einschätzen kann...das ist das mindeste was in jedwer Art von Beziehung vorhanden sein sollte und was das Vertrauen ausmacht.

Und welche Frau oder welcher Mann...möchten belogen werden!?
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
vor langer zeit...sagen wir mal so...die Manta Manta Zeit *gg*..fuhr ich einen Käfer. Die Gurke sah recht normal aus..abgesehen von dieversen getränkedosen...fastfoodpapierchen..und dem immer zu vollen aschenbecher. Und oftmals wurde ich an der Ampel belächelt... wen die jungs mit den schnittigen schlitten neben mir standen...und wenn dann noch eine discoschickse daneben war mussten sie dann immer mit dem gaspedal spielen.
Die Ampel wurde Grün und und der typ schoss los wie eine rakete. Wow dachte ich...der hat es ja mal drauf.

Einige Zeit später fuhr ich so über die Autobahn und sah plötzlich genau diesen schlitten wieder näher kommen. Er glänzte so toll in der sonne ..war ein toller anblick. Und je näher er kam um so mehr musste ich schmunzel. Und dann tat ich etwas was man nicht tun darf *rotwerd* ich gab ihm mit der lichthupe zu verstehen das er bitte auf die rechte spur wechseln soll damit ich vorbei kann *lol*

Nachdem er dann irgendwie gemerkt hat das sein gaspedal nur begrenzt nach unten getreten werden kann und aus dem so toll gläntzenden schlitten nichts mehr kam, musste er dann "leider" platz machen.
Ich sah ihn dann nur noch an mir vorbeischiessen und nickte kurz rüber als wir für millisekunden auf einer höhe waren.

zja so ist das mit dem sein und schein.

Nicht die verpackung macht es..sondern das was drin ist!

klamotten hören am hals auf...allerdings kommt es drauf an was man im Kopf hat.
Weichei, Arschloch(Macho) ???
Ich glaub die Mischung macht's

ich glaub so was nennt man dann wohl Switcher ! Und das ist genau das warum ich mit Switchern gar net kann.

Entweder ich bin Macho oder ich bin Weichei. Beides geht ganz sicher net. Gespaltene Persönlichkeit sage ich da nur und die Switcher legens dann eben mal so aus wie sie es grad brauchen.

Na gut, wenn Sub drauf steht. Gibt ja vieles im Leben.

Dabei bleibt immer noch die Frage offen, was ist ein Weichei und was ein Macho?

Mal ein simples Beispiel: Ich bin mit meiner Sub in einer Bar und ich geh auf die Toilette. Als ich zurückkomme baggert ein Typ meine Sub an und tatscht vielleicht noch an ihr rum. Solls ja geben.

Das Weichei piepst dem Lover entgegen: "Entschuldigung aber das ist meine Frau" und hofft, daß er verschwindet und wenn net was macht das Weichei dann?

Der Macho kommt an die Bar und flößt aufgrund seines Auftretens schon Ehrfurcht ein und sagt in bestimmten Ton: "Mach ne Fliege bevor ich pöse werde und nimm die Finger von meiner Frau sonst steck ich sie dir in deinen *arsch*"

Das ist was die Frauen wollen. Einen Beschützer, der sich für sie einsetzt, der eine starke Schulter zum Anlehnen hat, einfach ein dominantes Auftreten an den Tag legt, seinen Mann steht und trotzdem ein paar feminine Eigenschaften hat.

Ein Weichei hat ziemlich viele feminine Eigenschaften und ich glaub net das Frau das wirklich braucht.

Nur was hat das denn mit einem DOM zu tun?

Genauso wenig wie er gekleidet ist oder was auch immer. Ich kleide mich in Leder, im Rock, im Anzug, in der Jeans, weil ich mich darin wohl fühle und net weil ich DOM sein will. Reines Klischeedenken wer auf einen DOM schließt wie er gekleidet ist.

Ich würde dem Typen auch seine Finger in den *arsch* stecken, wenn ich nackt wäre.

Es ist die Persönlichkeit, die Ausstrahlung, das Auftreten was einen Mann ausmacht, dazu muß er kein DOM sein.

Und wißt ihr warum ich leiber Macho als Weichei bin?

Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
Und was ist ein Ober-Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


ansonsten kann ich mich nur anschließen. SMFriese bleib wie du bist und versuch net jemand anderes zu sein.
Wahre Freunde zeigen sich in Wahrheit so, wenn sie dich so nehmen wie du bist und nicht versuchen dich umzudrehen.

weidmannsheil

Knut
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
na da macht aber mal jemand richtig alarm *gg*

Knut ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen und finde du paiuschalisierst ganz gewaltig! Mag sein das es Frauen gibt die auf einen Macho stehen aber meines Empfindens nach sollte dieses machohafte auftreten nichtz übertrieben werden sonst denkt man noch komische sachen über den mann und irgendwann ist er nicht mehr ernst zu nehmen.
Gehen wir mal auf ein Beispiel ein:

Ich geh zur Toilette und komme zurück und ein Mann befummelt meine Partnerin, bzw. labbert Sie zu.
1. Auch wenn meine Partnerin ein Sub wäre, devot oder wie immer man das nennen mag.... dann ist sie zwar in ihrem inneren dieser rolle zugetan....allerdings ist Sie alt genug um soetwas selbst zu klären....sie ist ja nur sub und devot oder what ever...aber sie ist nicht mundtot!
2. Wenn ich zurückkomme muss ich nichts sagen... und schon gar nicht so etwas in der art wie du es ausgedrückt hast. Auch Du hast sicher schon mitbekommen:"In der Ruhe liegt die Kraft"!
2aEin Blick, eine kleine geste...das langt...zumindest bei mir. Allerdings war ich noch nicht in solch einer Situation. *gruebel* frag mich gerade warum noch nicht *gg*
3. Wenn Sie dem Mensch gegenüber klar macht was Phase ist und er es nicht begreift dann wird Sie sich sicher an mich wenden...falls sie es nicht geregelt bekommt... dann tritt Punkt 2a in Kraft.
@renovatio006
Knut ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen und finde du paiuschalisierst ganz gewaltig! Mag sein das es Frauen gibt die auf einen Macho stehen aber meines Empfindens nach sollte dieses machohafte auftreten nichtz übertrieben werden sonst denkt man noch komische sachen über den mann und irgendwann ist er nicht mehr ernst zu nehmen.

Wer so denkt soll es tun. Das macht eben auch den Unterschied von Männern aus. Der eine ist eben devot Macho, der andere eben dominant Macho. Und wieder ein anderer ist eben Weichei. Und noch ein anderer ist eben gar nix von allem.

So unterschiedlich ist die Mesnchheit. Für jeden von uns Männern, egal was wir verkörpern, gibts ne Lady als Gegenstück.
Meine Erfahrung ist, daß Frauen sehr wohl auf Machos stehen, denn die wissen was sie wollen.
Sie mögen es nur nicht, wenn der Macho ihnen gegenüber so dominant auftritt.
Du siehst auch als Macho ist es vorteilhaft sein Hirn einzuschalten und in verschiedensten Situationen auch das Richtige zu tun.

Ich spreche aus Erfahrung und diese Art von Machotum muß ja auch nicht jeder mögen, aber mir reicht es schon wenn mir die Lady nach so nem Auftritt in die Augen schaut, im ersten Moment verdutzt guckt (wenn sie mich noch nicht genug kennt), aber dann doch beeindruckt ist.
Oder sie kennt mich und erwartet ein solches Auftreten eben auch von mir.

Und glaube mir, nur das ist für mich in diesem Moment wichtig, weil sie mich ernst nimmt.
Wer mich nicht ernst nehmen will ist in diesem Moment oder auch später doch wirklich nicht wichtig.


in diesem Sinne einen schönes moin moin

Knut
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Ich kann dir zustimmen....jeder ist so wie er ist...und jeder wird seinen grund haben so zu sein wie er ist oder sein will.

allerdings:

Sie mögen es nur nicht, wenn der Macho ihnen gegenüber so dominant auftritt.

ahja...*gruebel*

und

Ich spreche aus Erfahrung und diese Art von Machotum muß ja auch nicht jeder mögen, aber mir reicht es schon wenn mir die Lady nach so nem Auftritt in die Augen schaut, im ersten Moment verdutzt guckt (wenn sie mich noch nicht genug kennt), aber dann doch beeindruckt ist.

Natürlich muss nicht jeder dies oder das mögen. Aber ich verstehe nicht warum dir so wichtig ist das nach so einem "Auftritt" die Frau beeindruckt ist? Nun gut...es ja auch deine sache... aber "aktionen" zu starten um eindruck zu schinden?

Aber das ist offtopic...kehren wir zurück zum Thema das ist wichtiger als mancher auftritt.

gruß achmed
Aber das ist offtopic...kehren wir zurück zum Thema das ist wichtiger als mancher auftritt.

da stimme ich dir voll und ganz zu ! *zwinker*


aber "aktionen" zu starten um eindruck zu schinden?

Ich muß gar nichts schinden, denn ich bin authentisch und das soll/kann jeder hier virtuell wissen und in real auch gerne selbst nachprüfen.

Zudem habe ich eine Situation beschrieben und nicht behauptet, daß ich ständig so drauf bin.
Es kommt eben immer auf den Zeitpunkt an ein Macho/dominant zu sein.

Und Lady entscheidet ganz alleine obs ihr gefällt oder ob sie nen Macho will, das kannste auch glauben.
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Glauben tut man in der kirche.*zwinker*

in diesem sinne hoffe ich auf Interessante Beiträge zum Thema
@renovatio006
Glauben tut man in der kirche.*zwinker*

Ich bin schon lange nicht mehr in der Kirche *lach*
lassen wir es gut sein. Ich kenne eben andere Frauen wie du ! *zwinker*
Ich frage mich gerade, was das mit switchen zu tun hat. Ich meinen Augen überhaupt nichts!

Was spricht dagegen ein Macho zu sein, der durchaus in der Lage ist Gefühle zu zeigen? Die Mischung aus beidem macht für mich einen glaubwürdigen dominanten Mann aus!

Bei dem Beispiel mit dem Betatschen sehe ich das genau so wie Achmed!
Sub sollte so selbstständig sein sich wehren zu können!

Von einem Dom erwarte ich, dass ein Blick für den anderen reichen sollte und nicht ihm seine Finger in den *arsch* zu schieben! Finde ich sehr noveaulos!

Luna
nun...
Von einem Dom erwarte ich, dass ein Blick für den anderen reichen sollte und nicht ihm seine Finger in den *arsch* zu schieben! Finde ich sehr noveaulos!

man sollte ja nicht alles kommentieren, dennoch *letzteswort* *zumthema*

jeder legt eben Niveaulosigkeit anders aus. Und da wir hier ja auch auf JOY sind, kann man sich sicher über Niveaulosigkeit mehr als nur in einer Gruppe unterhalten !

allen einen schönen Tag

Knut
Au Backe, da weiß ich noch nicht mal, wie man Niveau schreibt *aua*
******hed Frau
151 Beiträge
@**na: Tippfehler zählen nicht *zwinker*
*********************************************

Also, ich kenn keine Frau, die auf Machos steht.

Und für meine Begriffe hat "Macho" auch weder was mit Dominanz, Authenzität, Stil, Niveau etc. zu tun - sondern stellt einfach einen von sich eingenommen und meist großkotzigen Typen dar, der meint, er sei der Held der Welt....

*my2cents*
irgendwie...
werde ich grad den Eindruck net los, das sich hier zwei Damen offensichtlich den virtuellen Stress suchen !

Sub sollte so selbstständig sein sich wehren zu können!

Es gibt eben auch Subs die das net können und Typen die hartnäckiger an ihr kleben als unbedingt notwendig und dann muß eben mal etwas forscher nachgeholfen werden!

Da kommt eben davon Lady Luna, wenn Frau 24/7 lebt, denn da kann man schon den Überblick fürs reale Leben etwas verlieren!
Aber eben jeder wie er mag. Bin tolerant genug um Euren Lebensstil nicht zu kommentieren. *ja*

und gleich danach kommt Lady "Neunmalklug" Cherished um die Ecke geflitzt und denkt sie hat die Weisheit mit Löffeln gefressen !

Werde glücklich mit deinem DOM und laß andere leben wie sie es für richtig halten.
Egal wie jemand ist, sich präsentiert und darstellt, es wird immer jemanden geben der es scheiße findet.

offensichtlich hast du diesen Part eingenommen und eröffnet. Da bei dir nicht ersichtlich ist, ob devot/dominant/Switcher oder was auch immer, betrachte ich dich jetzt mal als "Möchtegernsub" die auch mal ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen will. *zwinker*
******hed Frau
151 Beiträge
Schön, wenn sich gewisse Dinge von ganz allein bestätigen. *ja*

Oder anders, Herr DeepInYourHeart: wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an...

...denn ich hatte meine mir ureigene Meinung gepostet - und keinerlei Wertungen über andere geäussert, in dem ich jemanden direkt anspreche oder über diese urteile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.