Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22196 Mitglieder
zum Thema
"Buttless" Fashion - Kleidung mit Po-Ausschnitt15
Vielleicht suche ich unter dem falschen Namen? ich konnte im Joy…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weichei oder Arsch?

ja schon klar...
*haumichwech* aber indirekt !

Erst laut plappern und dann net dazu stehen! Ist nicht persönlich gemeint! *zwinker* *fiesgrins*
******hed Frau
151 Beiträge
Sei dir sicher, dass ich zu ALLEM stehe, was ich sage!
das sich hier zwei Damen offensichtlich den virtuellen Stress suchen !

Mit nichten. Ich würde es nur gerne verstehen!

Da kommt eben davon Lady Luna, wenn Frau 24/7 lebt, denn da kann man schon den Überblick fürs reale Leben etwas verlieren!

Und das finde ich schon sehr wertend von dir! Du kennst mich nicht, meinst aber dir eine Äußerung über meinen gerstigen Überblick zu erlauben? Ja, wir versuchen 24/7 zu leben. Bin ich deshalb doof und kann nicht mehr klar denken? Und eine Lady bin ich auch nicht, denn dann würde ich auf der anderen Seite der Gerte stehen!

Aber egal, mag mich über solche Äußerungen nicht aufregen, dafür ist das Leben viel zu kurz!

Nur eines noch, werter DeepInYourHeart, und das soll jetzt auch nicht wertend sein, sondern nur etwas, was mir aufgefallen ist und für meine Begriffe überhaupt nicht stimmig ist: Nach deiner eigenen Aussage bist du der knallharte Macho, der nichts für dominante Softis/Weicheier übrig hat (weil wenn man beides ist, ist man ja ein Switcher!), hast du ganz schön viele Smilies in deinem Profil! *baeh*

Luna
*********sions Paar
2.764 Beiträge
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Luna....ich willste, dass mein Kaffee auf die Tastatur landet???? *haumichwech*

Soooo und jetzt mal zum hier oft erwähnten Beispiel:

Mir ist es in der Art schon mal passiert.
Wir waren im Club und er hielt mich an der Leine. Als er uns Getränke holen wollte, bat er einen Freund solange meine Leine zu halten.
Naja...Schatz war grade um die Ecke, da kam ein selbsternannter Superdom und riss dem Freund die Leine aus der Hand und meinte siegessicher, dass diese bei ihm besser aufgehoben sei.
Der Freund reagierte nicht und ich war so sprachlos, dass ich auch nicht im Stande war etwas zu sagen. Ich war sowas von geschockt.
Da kam Schatz, nahm dem Dumpfbacken forsch die Leine weg und sah in mit einem messerscharfen Blick an.
Das hatte gereicht.
Er verzog sich ziemlich kleinlaut und ließ seinen Frust an seiner Sub aus.


Dieser Blödmann war in meinen Augen ein Macho und kein Dom. Und solche Leute sind für mich einfach nur peinlich.
Ok, dass der Freund die Leine nicht verteidigt hat, war genauso peinlich. augenroll
Höhö...ich hingegen bin glaub ich heil aus der Sache raus gekommen..ich bin Sub...ich darf so sein IoIzzzz

*bussi* Ivy
Moinsen, in die Runde, *wink*

mir fällt zu diesem neuerlichen konträr und mit durchaus polemischer Würze geführten Meinungsaustausch folgender Satz von Carl Gustav Jung ein:

"Wo die Liebe herrscht, da gibt es keinen Machtwillen, und wo die Macht den Vorrang hat, da fehlt die Liebe. Das eine ist der Schatten des andern."

So, und nu' kann's auch wieder weiter geh'n. *kaffee*

LG
SMFriese
da gebe
ich renovatio006 mit seiner Meinung und Darlegung absolut Recht ! so ist es...ich bin zwar devot aber das heisst noch lange nicht dass ich mich nicht selbst wehren kann und ein Mann muss kein Macho sein um mich zu beschützen...
hm....
interessiert habe ich dem (ich nenne es mal so) Schlagabtausch gefolgt. Und gestrickt wie ich nun mal bin, kann ich mich eines Kommentars nicht erwähren.
Bei allen Sichtweisen fehlt mir doch eines, die Souveränität!

Ich persönlich habe mehr Achtung vor einem Mann, der mich rein durch sein Auftreten aus so einer Situation heraus holen kann. Dabei unterstelle ich, dass ich selber nicht mit klar gekommen bin (kann ja passieren).
Grobe Sprüche und ggf. dann noch Handgreiflichkeit.....nein, wäre mir eher peinlich.

Und um mal das Thema aufzugreifen.....ist Emotion, Sensibilität gleichzusetzen mit Weichei?
Ist es nicht wunderschön, dass der Mann, der mir noch eben sagte, was ich zu tun habe, mich gezüchtigt hat, auch Tränen der Rührung usw. in den Augen haben kann?

Für mich ist es das, sehr sogar. Denn dann habe ich einen Menschen vor mir und keinen Schauspieler.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Macho
Ich mag Frauen die ein bisschen macho sind *zwinker*

Die nicole
...
genau sniffingfemale..das ist auch meine Meinung,eine angemessene Mischung aus Ausstrahlung, Souveränität, Männlichkeit,Niveau und Gefühl!
@DeepInYourHaert & @renovatio006
Ihr Zwei liefert Euch ja eine nette Schlacht um ein kleines Beispiel was doch eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat *zwinker*
Ich bin Sub im Spiel der Lust und im Leben eine selbstbewusste Frau und immer hübsch auf Augenhöhe.
In einer solchen Situation wäre ich sehr wohl in der Lage selber den Mund auf zu machen.
Aber mal ehrlich, wo ich mich dennoch geschmeichelt fühlen kann, wenn meine Begleitung verdeutlicht das der Herr vllt. in fremden Revier wildert. Kann durchaus eine Ausdrucksform von Begehren und Interesse darstellen.
Wie man es dann verdeutlicht ist halt Geschmackssache und da will ich das Beispiel gar nicht bewerten. Jeder nach seiner Fasson.

LG
Sternorakel
**********Magic Mann
19.065 Beiträge
Herzallerliebstes Orakel...wenn es dir evtl. entgangen ist....ich habe mich b ereits aus diese "diskusion" vor einigen beiträgen zurückgezogen! Was ich sagen wollte habe ich gesagt. *zwinker*
@renovatio
Aber aber der Herr renovatio, wenn du dich zurückgezogen hast, warum dann noch reagieren *zwinker*

LG
Sternorakel
*********rima Paar
467 Beiträge
Also ich finde, das die Mischung es macht. Mein Herr kann wenn er will, auch ein Arsch sein. Aber auch richtig verkuschelt und verschmust und romantisch. Ich finde, Man(n) oder auch Frau, sollte immer sollte immer so bleiben wie Man(n)/Frau ist und sich nicht verstellen
sodele...
Die verweichlichten Subs haben sich jetzt "ausgek****" und sich gegenseitig ihre Votings gegeben, dann können wer ja im Stoff weiter machen.
Ein DOM(chen) war bestimmt auch dabei beim Voten, ein Switcher eben, denn es könnt ja passieren daß man(n) in der Gruppe ausgegrenzt wird, wenn man(n) net auf der selben Welle schwimmt.

Und manch einer hört sich eben auch gern selbst reden und verfaßt dann solche Manta/Käfer Stories und ist dann ganz perplex wenns im Ton ein wenig dominanter, rauher, *huch* (niveaulos) wird.

Und wenn wir schon mal beim Switchen sind SirDemian_Luna (w) dann will ich eben ein wenig deutlicher werden.

Switcher haben für mich eben einen an der *kopfklatsch* gespaltene Persönlichkeit eben, im sexuellen wie im privaten Bereich. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders. Will auch net nähers drauf eingehen, ist doch deutlich genug.

Sehr schöner Beitrag DarkObsessions. Willkommen in der Realität.

Der Freund reagierte nicht und ich war so sprachlos, dass ich auch nicht im Stande war etwas zu sagen. Ich war sowas von geschockt.
Da kam Schatz, nahm dem Dumpfbacken forsch die Leine weg und sah in mit einem messerscharfen Blick an.
Das hatte gereicht.
Er verzog sich ziemlich kleinlaut und ließ seinen Frust an seiner Sub aus.


Dieser Blödmann war in meinen Augen ein Macho und kein Dom. Und solche Leute sind für mich einfach nur peinlich.
Ok, dass der Freund die Leine nicht verteidigt hat, war genauso peinlich. augenroll
Höhö...ich hingegen bin glaub ich heil aus der Sache raus gekommen..ich bin Sub...ich darf so sein IoIzzzz


In meinen Augen war der Typ weder Dumpfbacke, Macho, noch Dom oder was auch immer, sondern ein kleiner "Furz", der einen auf Welle machen wollte.
Weder Dom noch Macho würden so etwas tun, denn die wissen daß man in fremden Gefilden nicht zu wildern hat.
Das ist eine Sache des Anstandes und der guten "Kinderstube" und das haben Machos ganz sicher.
Nur manche meinen eben, wenn sie in gewissen Szenen vertreten sind, daß dann "alles" erlaubt ist und Benehmen ein Fremdwort.

Und schon sind wir hier beim vielzitierten und immer wieder gern gehörten "scharfen/messerscharfen Blick".

Nur hilft der eben net immer und was machen die sogenannten Doms dann?
Vielleicht schauen se an Weihnachten immer noch so, falls der Gegenüber noch schärfer guckt und nicht das Weite sucht (solls ja geben).
Manch einer muß dann wohl von seiner Sub geretten werden *haumichwech* (wie peinlich).

Ich persönlich habe mehr Achtung vor einem Mann, der mich rein durch sein Auftreten aus so einer Situation heraus holen kann. Dabei unterstelle ich, dass ich selber nicht mit klar gekommen bin (kann ja passieren).
Grobe Sprüche und ggf. dann noch Handgreiflichkeit.....nein, wäre mir eher peinlich.

Ich als Frau würde nur mit solchen Männern ausgehen, die von vornherein schon durch ihr Auftreten und ihre Erscheinung gar keinen Zweifel aufkommen lassen, daß es jemals zu so einer Situation kommen wird. Dann brauch ich se auch net "rausholen".

Und wenns einer trotzdem drauf anlegt, dann kanns auch schon mal härter werden, denn wenns um Schmerzen geht, wollt ihr Subs doch auch einen guten Machodom.
*zwinker*

Oder täusch ich mich da vielleicht. Aber jeder eben nach seiner Fasson.

Denn eins ist für mich ganz klar. Ich entscheide wer an meine Sub Hand anlegen darf und nur ich. Wer das net versteht oder verstehen will muß eben mit den Konsequenzen leben.

und in Euren Fall DarkObsessions hätte ich auch kein Problem damit gehabt, als dein Dom dein Halsband zu entfernen, es dem "Möchtegern" anzulegen und ihn an der Leine vorzuführen. Das ist besser wie jeder messerscharfe Blick und setzt ein Zeichen für die Zukunft.

Da bin ich mir gaaaaaanz sicher.


In diesem Sinne einen geruhsamen Sonntag

Knut
renovatio006
ich finde deine art und weise die du hier an den tag legst unter aller sau. du degradierst mensch ohne sie zu kennen...du hälst deine meinung für das ein und alles und wirst dann beleidigend wenn man dir nicht zu simmt.

Schwache leistung...ganz schwache leistung wenn man nicht zugeben kann das man einwenig zu viel auf den putz gehauen hat.


Nun, wie hat eine Sub in einem Posting gesagt: Schön, wenn sich gewisse Dinge von ganz allein bestätigen. *ja*

Oder anders, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an...


du degradierst mensch ohne sie zu kennen...du hälst deine meinung für das ein und alles und wirst dann beleidigend wenn man dir nicht zu simmt.

Also wenn ich so manche Postings der letzten 2-3 Seiten so betrachte, könnte man fast meinen das es anders wäre.

Wer sich angesprochen fühlt muß das mit sich selbst ausmachen.

Ich wüßte nicht, daß ich jemanden beleidigt, gewertet oder sonst was hätte.
Da bin ich mir bei manchen Postings in meine Richtung nicht ganz so sicher.
Der Unterschied ist eben, daß ich damit umgehen kann und du wohl offensichtlich nicht.

ich muß hier gar nicht auf den Putz hauen. Leute, die mich in real kennen wissen das und nur das zählt.

Das bin ich auch ganz sicher.


in diesem Sinne nochmals einen schönen Sonntag


Knut
******hed Frau
151 Beiträge
@DeepInYourHeart - OT
Wäre klasse, wenn du einfach mal wieder was zum Thema schreibst - und dein grenzenlos überschätztes Ego ein wenig im Zaum hältst, denn du greifst grund- und haltlos andere an und beleidigst und alles nur, um dich ins vermeindlich "rechte Licht" zu rücken.

DAS dürfte nun bei allen angekommen sein.


Also: *zumthema*
(Anmerkung: bei diesem Thema geht es NICHT um dich!)
also ich denke, daß ich aus meiner Sicht alles zum Thema gesagt habe und das eben recht deutlich. Ist ja nicht verboten.


und da waren es schon Zwei.
Oje!
intoleranter geht es wohl nicht mehr und das dann noch so zur Schau zu tragen und den Macho rauszuhängen, ist total abstossend..
Jeder Mensch ist so wie er ist und das ist auch gut so und kein anderer hat das recht über jemanden zu urteilen...
Du solltest echt mal vor deiner Tür kehren und über dich selbst nachdenken.... *zwinker* ganz ehrlich...super schwaches Bild was du abgibst!
@All
Also ich verfolge das Thema von Anfang an mit Interesse und bekomme ja wie andere auch eine Nachricht wenn dazu ein neuer Beitrag erscheint.

Doch ich gestehe nun bin ich allmählich müde die Beiträge zu lesen denn seit einigen Beiträgen geht es völlig am Thema vorbei.
Ich lese nur noch Bewertungen und Kritken und das eigentlich Thema geht so völlig unter dabei.

Ich finde das sehr Schade und würde mich doch echt freuen, wenn das Geplänkel nun beendet wird damit das eigentliche Thema wieder in den Vordergrund treten kann.

Das zumindest wäre auch ein wenig Respekt dem gegenüber der hier das Thema eröffnet hat.

Lieben Gruß
Sternorakel
Manches wird von den Leuten selbst bestätigt, ohne dass sie es merken! DANKE! *haumichwech*

Für mich gehört weiterhin beides dazu.Ein überhebliches von sich eingenommenes Arschloch könnte ich als Dom nie akzeptieren!

Meine ganz persönliche Meinung!
Luna
...
ich auch nicht! genauso ist es Luna!
Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte, mein Profil und Text tut es auch und ich kann mir ein süffisantes Lächeln grad nicht verkneifen !!!
....
ich mir auch nicht ehrlich gesagt...;-)
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@**********heart

Du hast wirklich einen ganz schön imposanten Oberkörper, der allein würde ja schon reichen, um die Fliegen um deine Sub herum zu verscheuchen, oder?
Da bedarf es nicht noch eines Spruches, oder sogar zwei Fäuste für ein Hallelulja.
Und ich wette, dein blosses Auftreten MIT messerscharfen Blick (aber ohne was zu sagen) käme noch viel cooler.
Jedenfalls für Frau!

Und DAS ist es, was die ganze Zeit mit der "Mischung" gemeint ist.
Wir reden hier nicht ausschließlich von sexuellen Neigungen, sondern vom Auftreten des Doms (insbesondere, wenn Sub in der Nähe ist).

Hmmm...ich will jetzt auch mal pauschalisieren:
Nimmst du Terminator...mixt den mit Woody Allen...und wenn dann ein dominanter George Cloony raus kommt, da fällt Sub allein auf die Knie. *grins*

LG Ivy, die jetzt mal ihren "George" dafür danken geht, dass er so ist, wie er ist.
@DarkObsessions
Ich danke dir für dein Kompliment und weiß es zu schätzen.

Und genau da liegt der "Hund" begraben bei vielen Usern.

Die kommen nicht klar mit meinem Erscheinungsbild und wenn dann noch ein Posting rauskommt, wie mein Eingangsposting, dann rottet sich die Forengemeinde zusammen und entwickelt eine Gruppendynamik nach dem Motto "alle drauf auf ihn".

Das sind dann die sogenannten Schreihälse, vorwiegend aus der Ladyfraktion, die ständig für sich Toleranz und Niveau einfordern, aber selbst einem Anderen net zugestehen, wenns net nach ihrer Nase läuft. Austeilen aber net einstecken wollen.

Kennen wer doch alles dieses Forengeplapper.

Ich habe eben eine Meinung dazu und wenn George Clooney oder Brad Pitt oder wie se alle heißen das gepostet hätten, dann wäre wahrscheinlich roter Teppich mit Autogrammstunde angesagt.

Ich nenn sowas eben heuchlerisches Verhalten, schon hunderte Mal virtuell auf Joy und noch mehr real mit Joylern erlebt.

Online ne große Schnauze und real in der Gruppe schön anpassen, ach war ja net so gemeint, kaum drehen ser den Rücken zu, schon wieder Messer in den Rücken.

Und dann kommen so sinnige Postings wie

ich finde deine art und weise die du hier an den tag legst unter aller sau. du degradierst mensch ohne sie zu kennen...du hälst deine meinung für das ein und alles und wirst dann beleidigend wenn man dir nicht zu simmt.

Schwache leistung...ganz schwache leistung wenn man nicht zugeben kann das man einwenig zu viel auf den putz gehauen hat.

oder

du degradierst mensch ohne sie zu kennen...du hälst deine meinung für das ein und alles und wirst dann beleidigend wenn man dir nicht zu simmt.

Ich finde, daß dein Schatz die Situation perfekt gemeistert hat, aber bei mir kommt bei so nem Typen eben der Sado durch und meine Befriedigung ist eben erst dann gestillt, wenn er das Halsband um hat und ich ihn mit der Vorführung demütigen kann.

Aber wenn jemand eine härte Meinung vertritt wie die Gruppenformation hier, dann geht ein Aufschrei durchs Lager, weil das ja gar net zu unserem Stil paßt.

Nur zur Verdeutlichung: ich poste was ich will und wenn sich einer angesprochen fühlt, ist das sein Problem und net meins.
Ich versuche stets objektiv zu bleiben und erlaube mir auch keine Wertungen über Andere und deren Profile.

in diesem Sinne

habe fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.