Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bezieht Ihr am liebsten mit ein?

Was bezieht Ihr am liebsten mit ein?
Der eine liebt Handschellen..der andre Peitsche..

Was gehört für Euch unbedingt dazu...was geniesst Ihr...Was ist das gewisse Etwas...
Würd mich interessieren was Euch da so einfällt, auf was
Ihr nicht verzichten wollt oder aber vielleicht noch gern ausprobieren möchtet!!!
Oder auf was könnt Ihr locker verzichten???
Bei mir darf die Peitsche nicht fehlen!!!
Und guter Sex.....
Am liebsten habe / benutze ich Ketten zum fixieren, eine Augenbinde,eine kl. Peitsche und ein Paddel.
****ace Frau
337 Beiträge
Für mich ist die Peitsche auch absolutes Muss...
Zum fesseln sind wir noch nicht wirkkich gekommen,aber das will ich unbedingt...und defintiv will ich mal das andreaskreuz testen!
*******sel Mann
299 Beiträge
Augenbinde, Reitgerte, Paddel, Peitschen, Lederfesseln........

Eigentlich alles Mögliche, je nachdem wonach mir gerade ist, oder was sich Subbie verdient hat....schmunzel.
Wichtig finde ich die Augenbinde und Fesseln, damit sie nicht sieht was auf sie zu kommt, und sie nicht ausweichen kann.
Fantasie, Augenbinde, Seil, Wachs, Ketten, Peitsche,

und viel oder sehr viel Zeit, man will lange was davon haben
Ganz einfach:
Mein Freund darf auf keinen Fall fehlen *smile*
Hals- und Handfesseln, Augenbinde, Gerte und je nach dem auch die Kerzen.

Dann natürlich als krönender Abschluß noch toller Sex!!!*zwinker*

LG Cecotima
Ich möcte als unbedingtes Muss "Leidenschaft" mit in den Kochtopf werfen....

Darüber hinaus finde ich Festlegungen von Mussbestandteilen eher hinderlich. Macht Spaß zu schauen, was alles passieren kann und womit.

Beste Grüße
Reiz
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
• Lederhalsband, Lederhandfesseln und Lederfußfesseln
• Augenbinde
• Gerte, Rohrstock, Peitsche
• Kerzen
• Bondage
• Verschiedene sexuelle Varianten
• eine 2. weibliche Sub (als Spielpartner für beide)
• spontane Handlungen
Alles, was IHM gefällt und wonach IHM gerade der Sinn steht!

Luna
*******sel Mann
299 Beiträge
@Luna
.......genau richtig......so soll es sein.
Besser kann man es nicht ausdrücken....danke
****66 Frau
777 Beiträge
kommt drauf an..
auf situation und vertauen zu der person..aber ich mag sehr den reitstock, das paddel, die hand, neunschwänzige, kerzenwachs, fesselspiele mit seile und lederfesseln und klammern trotz empfindsamkeit besonders im bereich... *rotwerd* *floet* ..
Naja, ich könnte hier so Einiges aufzählen, was ich gerne mag und was ich überhaupt nicht mag! Da gibts ne Menge!

Aber was bringt das, wenn meine Wünsche eh nicht berücksichtigt werden? *grins*

Und bevor sich wieder irgendwer aufregt: Ich bevorzuge es genau so!

Luna
****66 Frau
777 Beiträge
ja..
wünsche hast du immer und dann kommt das was du ned magst..aber ER !!
*ja*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ein schönes Tuch als Augenbinde!
Und ich liebe es auch mit Tüchern gefesselt zu werden!

Grüßle aus BW
**em Mann
1.189 Beiträge
Allzuviele Sessions führte ich noch nicht, aber für mich sind die Grundvoraussetzungen
die beiderseitige Freude am "miteinander Spielen", Sympathie, Geilheit
+ möglichst Liebe.

Außerdem benütze ich gerne ein kurzes Leder-Kratzpaddel, ein rotes + längliches Gummi-Holzpaddel, den "Magic Wand" +/oder andere Massager, Kerzenwachs, manchmal auch eine Augenbinde + einen Knebel.
Sex gehört meist auch dazu.

LGuaG

Prem Amido
********eman Mann
607 Beiträge
mir fällt da ne schüssel Tiramisu ein!!!! *gg* *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Also was mein Herr da mit einbezieht, weiss ich eigentlich nie, will ich aber auch nicht wissen. Ich kann mir zwar anhand der Spielsachen, die ich noch von mir zu Hause mitbringen soll, etwas ausmalen, aber ob das dann auch zum Einsatz kommt, entscheidet mein Herr, waehrend der session.

Allerdings, wenn mein Herr mal so beilaeufig erwaehnt, das Er mal wieder richtig Lust hat mich zu schlagen, denn schlaegt das subbiherz deutlich hoeher. Dann weiss ich naemlich, das so ziemlich alles an Schlagwerkzeugen zum Einsatz kommt, was Er hat. *freu*

liebe Gruesse

AuK (w)
********au63 Mann
328 Beiträge
Meine Lieblingsspielzeuge...
...sind definitiv:

• Fesseln (Das klassische Hanfseil)
• Handschellen
• Meine Deckenstange
• Spreizstange
• Dildos / Plugs
• Eis
• Wachs
• und natürlich meine Gerten, die ich für jede Session in Beisein der Sub selbst schnitze.
cool, selbstgeschnitztes.....
Ja, Wachs ist auch sehr sehr fein....
Die Züchtigung ..
..auf den nackten Körper ist für mich absolut das Kernstück einer jeden Session. Die Pobacken, auf die Innenseiten der Oberschenkel, es würde mir etwas Entscheidendes fehlen. Ich liebe es, wenn Sie hinter mir steht, ich mit verbundenen Augen nicht sehen kann, was sie vorhat.

Außerdem darf sie mich immer wieder mit NS beglücken und mir massiv an die Nippel gehen.
Ich (Kat) mag Alltagsgegenstände, ich kann schon gar nicht mehr in den Baumarkt/ Supermarkt etc gehen ohne mit so einem speziellen Blick einkaufen zu gehen.

Wenn wir zusammen im Baumarkt sind müssen wir echt achtgeben, dass wir nicht wegen Unzucht an öffentlichen Plätzen verhaftet werden grinst sich eins

Wir finden es spannend wenn man etwas zweckentfremdet und man wird diesen "Gegenstand" nie mehr ohne ein blödes Grinsen anschauen können......also Vanilleeis ist z.B so ein Teil, egal wo wir sind und es gibt Vanilleeis...........ich glaub ich muss nicht weiterschreiben fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.