Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1158 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bezieht Ihr am liebsten mit ein?

*********draig Paar
216 Beiträge
Also, unser Nadelrad darf auf keinen Fall fehlen. das ist ein Pflichtuntensiel, hehehe
Bei mir gehören Fesseln, Halsband, Knebel, Augenbinde, Klammern und Vibrator auf jeden Fall zu einer ausgedehnten Session.

Natürlich benutze ich nicht immer nur das. *fiesgrins* Je nach dem wie mir so ist. *g*
Hauptsache ist..
der oder die Partner/in, der Rest gibt sich...........

LG
bizarrapaar
...eigentlich...
...denke ich dass das wichtigste der Partner, das Zusammenspiel und die "Situation" ist (Zeit, Lust, Atmosphäre,...) "Eigentlich" braucht es für eine gute Session "nichts" außer die handelnden Personen - obwohl gewisse Spielzeuge natürlich sehr unterstützend wirken!

Was ich als sehr effektvolle Stimulierung (sowohl aktiv wie auch passiv) kennengelernt habe ist ein "Sporenrädchen"... das einen total überraschenden Reiz hat, wenn Sub mit verbundenen Augen fixiert ist - als Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen Peitsche, Gerte und Klammern...

schnüff... das obige ist leider viel schwieriger zu finden als die Spielzeuge! *zwinker*
Ohne das geht kaum was...
Immer dabei, immer Einsatzbereit:
Unbezahlbar, dafür aber ohne Batterien!
Was ist das und was soll das?
Luna
Was bezieht Ihr ein?
Gute Freundin und guter Sex MUSS
Gute Location und neue Ideen KANN
Alles andere DARF

Komisch, die meisten Beiträge focussieren auf Kleinigkeiten, wie Hilfsmitteln, die wohl jeder kennt. Selbst da ist doch das so sehr individuelle und hoffentlich abwechslungsreiche 'WIE bezieht Ihr ein', der springende Punkt, oder? *zwinker*
********au63 Mann
328 Beiträge
@MrGlueck
Es wurde aber nach dem "was" gefragt und nicht nach dem "wie"....*grins*
Es wurde aber nach dem "was" gefragt und nicht nach dem "wie"....*grins*

Aber das was ist doch vollkommen egal, zumindest aus Subbies Sicht, denn was ich gerne hätte wird doch dann sowieso nicht genommen! *zwinker*

Also, warum soll ich lange aufzählen, was ich gerne hätte, wenn doch nur das genommen wird, was ER will?

Luna
********au63 Mann
328 Beiträge
Tja Luna...
Wünsche äussern ist nicht verkehrt, vielleicht ist dein Herr ja mal gut drauf und erfüllt dir einen.

Bzw. vielleicht hast du dir ja mal eine Wunscherfüllung verdient...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Am liebsten beziehe ich auch viel Abwechslung mit ein.
Nicht immer das selbe. Wäre sonst langweilig.
Kommt auch immer auf die Stimmung drauf an was alles
mit einbezogen wird.

Sexuelle Handlungen sollten immer dabei sein,
sado-maso kommt auf die Situation drauf an,
kann dabei sein, muss aber nicht dabei sein.
Je nach dem halt.
****bti Frau
6.069 Beiträge
Lieblingsspielzeug
Was ich eigentlich immer mit einbeziehe ist mein Klappjagdmesser, alleine das Geräusch wenn ich es aufklappe, läßt meiner sub einen wohligen Schauer über den Rücken laufen.

Der Schauer verstärkt sich dann wenn ich mit der Messerspitze über Ihren Körper fahre. *fiesgrins*

Gruß

Andreas
******ere Frau
2.877 Beiträge
was...
-Kreativität
-Vertrauen zwischen mir und meinem Partner
-gute Location

naja, ein paar Haushaltswerkzeuge wie Wurzelbürste, Bratenwender, Wäscheklammern, Pinsel, Kerzen, Heken sind manchmal auch nicht schlecht *zwinker*

Na mal im Ernst: Eine kleine Tasche mit Werkzeug, das sich nach und nach ansammelt, wird wohl für niemanden ausbleiben, oder?

etrangere12
"Werkzeug"?
...also ich bevorzuge das Wort "Spielzeug" - und dann wohl auch eher "für das Spiel auch optisch geignete Dinge" - und nicht den Bratenwender - oder? *zwinker* ...aber jedem das Seine *zwinker*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Die eigenen Zähne beziehe ich auch ab und an mal gern mit ein.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Spielzeug...
nun, ich dachte immer, Sub ist das Spielzeug...

Egal, wie man es nennt, egal, wie es aussieht....wichtig ist der Effekt, was es auslöst und nicht, wo es gekauft ist oder wie teuer es war, zumal Sub es sowieso nicht unbedingt sieht (bspw. bei verbundenen Augen)

Abgesehen davon, manche benutzen die Dinge, die als Werkzeug normalerweise gekauft werden als Spielzeug und manche das, was sie als Spielzeug gekauft haben als Werkzeug, lächel...kommt ganz darauf an, was man/frau draus macht....

etrangere12
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Sub sollte ja niemals als Werkzeug dienen,
wo kähmen wir da sonst hin ?
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Obwohl ich würde mit Sub auch niemals spielen,
denn alles was ich mit ihr mache meine ich ernst und ist kein Spiel.
Ich spiele nicht. Von dem Alter bin ich schon raus. *grins*

Von dem her sind die Peitschen und so weiter auch keine Spielsachen für mich.
nun, ich dachte immer, Sub ist das Spielzeug...

Ist sie in gewissem Sinn auch!

Gleichzeitig ist sie aber auch das Werkzeug zu SEINER Lust!

Obwohl ich würde mit Sub auch niemals spielen,
denn alles was ich mit ihr mache meine ich ernst und ist kein Spiel.

Im Prinzip hast du damit Recht. Nur, wenn ER nicht manchmal mit mir, meinen Gefühlen oder meiner Angst spielen würde, wäre es verdammt langweilig!

Luna
*******sel Mann
299 Beiträge
Spielen?
Ich finde dieser Begriff ist auch wieder eine Auslegungssache.

Was ich mit meiner Sub mache, ist für mich ein Spiel, weiter nichts.
Ernst wäre nach meiner Ansicht, wenn ich sie z.B. verprügeln würde, und das hätte mit BDSM wieder nichts mehr zu tun.
Was wir mit einbeziehen?.....
.... bzw. was mein Herr alles mit ins Spiel einbezieht, das hängt alleine von Ihm ab. Natürlich habe ich hin und wieder bestimmte Gedankengänge, wo ich mir wünsche das ein besonderes Teil mit einbezogen wird. Wenn es dann geschieht ist meine innerliche Freude natürlich riesengroß. Sollte es nicht passieren, nun dann hoffe ich das es ein anderesmal klappt.
Was ins Spiel alles mit einbezogen wird, das alles hier auzuzählen würde langweilig werden. Daher hier ein kleines Bildchen, von einigen Teilen.
Gruß Melody

Kleine Anmerkung am Rande.
Kann der Aussage von Fussfessel nur zustimmen. Auch für uns ist SM ein Spiel, ein sehr lustvolles sogar. Aber wenn es so Brutal wird, wenn nur auf mich eingeprügelt wird, dann hört da auch bei mir bzw. uns der Spaß auf. Es soll doch allen Beteiligten wunderschöne Stunden bereiten, wo Sub sich völlig fallen lassen kann und das Spiel ihres Herrn mit allen Sinnen des Körpers geniessen kann und soll.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nicht herunter fallen *zwinker*
nur ein klitzekleiner Teil von unserem Spielzeug
bischen Bondage ist immer nicht schlecht *g*
*********arald Paar
67 Beiträge
na alles was das herz begehrt, whips, klammern nadeln ... gehören dazu

und es muß heftig knistern bei der Subbi, sie muß schon zerfliessen, das turnt mich an!!

harald
vermisse hier den Knebel...
...er ist mein liebstes Stück *g* und wurde hier glaub ich noch nicht genannt.

Jetzt mal ganz abgesehen von vielen anderen Spielzeugen die für mich dazugehören, je nach Lust und Laune. Es gibt so viele und alle sind super *g*

Und der Partner darf nicht fehlen, doch all dies wurde hier schon genannt und ist für mich selbstverständlich.
@etre_en_vie
dem kann ich nur zustimmen...jedoch halte ich den ringknebel für die schönste variante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.